Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 220

Thema: Diskussionen und Fragen zu und um Morrowind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das gibt's doch nicht. Da ist er, der gefährliche Mann von Vvardenfell Schön, Dich auch mal wieder zu lesen. Vermutlich killst Du mit dem jetzigen Chara nicht mehr alles und jeden

Ach ja, hier ist kommt eine gute Möglichkeit, alle Ort, Minen, Ruinen usw. zu finden:

Morrowind-location-Finder

Zitat Zitat von Dragonlady
    Das gibt's doch nicht. Da ist er, der gefährliche Mann von Vvardenfell Schön, Dich auch mal wieder zu lesen. Vermutlich killst Du mit dem jetzigen Chara nicht mehr alles und jeden
    Na ja, ich habe ja jetzt auch einiges verändert. Zunächst einmal bin ich von der DV auf die EV umgestiegen und habe massig Plugins installiert. Resultat : Vvardenfell quillt über vor Viechern und ich komme mit dem Jagen gar nicht mehr hinterher. Außerdem bin ich jetzt ein Dieb - Lieblingsobjekte : Nymphs & Wild Vampires - die lassen sich tatsächlich beklauen. Tipp : Es gibt nichts herrlicheres, als einem Ancient Vampire seine Schuhe zu klauen - vor allem dann, wenn er das nichtmal merkt, muahaha..

Mit dem "Amulet of Shadows" (oder Chameleon Constant Items > 70%) kann man die sogar ansprechen und sich bei denen einschleimen - sehr nützlich & spaßig. Sobald dann der Zauber nachlässt, greifen die nichtmal an - erst, wenn man das Gebiet wieder betritt. Deswegen haben viele Vampire im Moment eine Menge Draken in der Tasche.

Ansonsten; Ordinatoren kille ich nicht mehr - wofür habe ich denn schließlich meine Dwemer-Cyborg-Armee ? 20 gut ausgestattete Cyborgs werden mit jedem High-Ordinator fertig.