-
Turn to page 394
Gleich werf ich mich schreiend auf den Boden und wälz mich da rum *g* Ich meinte den Chara-Vorstellungsthread und NEIN, da gehen wir jetzt nicht hin 
Wieso kapierst Du es denn echt nicht, dass es nicht weiter geht? Ja, ich kenne die angeblichen weiteren Ränge, aber die sind eine Fehlinformation, die Du leider nicht wirklich erreichen kannst. Der Späher ist hier tatsächlich der höchste Rang, den Du bekommen kannst, denn nur Caius könnte Dich weiter befördern und der ist weg und kehrt nicht wieder. Er hat Dir ja auch vor seiner Abreise gesagt, dass Du das Kaiserreich vergessen sollst, es wäre am Ende und Du solltest Dich auf die lokalen Probleme und Deine Heimat (und die ist ja nunmal definitiv Morrowind) konzentrieren....
Die Beschreibungen darf man nicht ganz so ernst nehmen. beim Atronach steht z.B. bei der deutschen Version u.a. "Kann keine eigenen Zauber erstellen". Das ist schlichtweg verkehrt. Er kann sie lediglich nicht durch Schlaf regenerieren, absorbiert aber die meisten Zauber, und wandelt sie in Magicka um, so dass das kein Problem ist und eigene Zauber kann man durchaus erstellen. Nicht alle Informationen, die da stehen, sind immer unbedingt richtig. Es ist so ähnlich wie mit den Richtungsangaben, die man in MW von den Leuten erhält *gg*