-
Veteran
Sodele, ich hatte gehofft keine Fragen mehr stellen zu müssen, aber da sieht man mal wie es kommen kann, ist aber auch nur eine Frage 
Und zwar bin ich gerade mit einem Fluch belegt worden und so langsam übernimmt die Corprus-Krankheit meinen Körper. Zunächst hatte ich gehofft es würde nicht schlimmer werden (für die 20 Stärkepunkte hätte ich gerne jeweils einen für Geschicklichkeit, Intilligenz etc. geopfert ^^) aber da es sich ausweitet will ich es doch lieber loswerden *g*. Mein Problem ist nur, das ich den verdammten Magier auf Tel Fyr nicht finden kann der mich heilen soll. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das ich schonmal bei ihm gewesen bin, aber jetzt finde ich ihn nicht mehr wieder. Bin bestimmt 'ne halbe Stunde immer wieder dort oben "rumgeschwebt" um sein Arbeitszimmer zu finden aber entweder ist es wirklich verdammt gut versteckt oder ich bin blind. *kratz*
Würde mich freuen wenn ihr mir eventuell sagen könnt was ich gerade falsch mache oder aber erklären wo er zu finden ist. Dankeschön.
--
"Etwas ist in den Garten getreten, und das Gitter hat nicht geknarrt,
die Rosen in allen Beeten, beben vor seiner Gegenwart..."
- Rainer Maria Rilke