So, ich mal wieder mit ner Frage und gleich vorweg:
Ich hab was ganz blödes angestellt.
Ich habe gerade eine neues Quest von der Diebesgilde bekommen und sollte in Pregelia (oder so) ein Diebesmitgliedbefreien. Dazu muss ich diesem Händler ein Dwemer Artefakt stehlen und dann dem Schmied zeigen. Soweit so gut, doch irgendwie kam mir da was bekannt vor. Und als ich bei dem Händler ankam merkte ich es auch.
Als ich das erste mal durch diesen Ort gekommen bin, habe ich dem Kerl alles geklaut, was nur ging (wie ich es immer und überall mache). So auch dieses Artefakt aus der Truhe. Leider weis ich nun nicht mehr, ob und wen ich es verkauft habe oder ob es mir nicht vielleicht sogar eine Wache abgenommen hat.
Ist das Quest und damit alles weitere für die Gilde gelaufen oder kann ich mich noch irgendwie retten? Kann man sich das Item ercheaten oder es irgendwie mit dem Construktionsdings basteln? Und wenn ja wie?
Ich hoffe mal, dass mir da einer Helfen kann.
Ach und dinge wie "Lad doch einen älteren Spielstand" gehen nicht, da ich das gaaaanz am Anfang verbockt habe und ich solch einen alten Spielstand nicht mehr habe.
Und ich möchte auch gleich meine frühere Aussage rückgängig machen, in der ich behauptete Pilzesammeln sei ein blödes Quest... nun muss ich Blumen flücken... wer denkt sich denn sowas aus?![]()