-
Turn to page 394
@Ianus
ROFL! Das stört mich auch immer. Noch schlimmer ist es, wenn man bereits beide Mainquests hinter sich hat, ist Hortator aller drei Häuser, Nerevarine aller 4 Stämme und offizieller Protector von Morrowind und dann kommt so ein Fuzzi und schickt einen mit Botengängen durch die Gegend. Dann möchte ich den jedesmal mit meinem Schwert ein bißchen kitzeln
(ich tu's aber nicht, weil: ich bin ja ein anständiger Held *g*)
@gangsterhasi
zuererst mußt Du sowieso zu Drulene Falen und dann an die Bitterküste, wo die Schlammkrabben sind. Um zu besagter Drulene zu kommen (die wohnt fast genau westlich von Aldruhn) , verlasse die Stadt, gehe nach rechts und ein ganzes Stück geradeaus weiter, bis Du in die "Berge" kommst. An einer Biegung steht ein halbnackter gelähmter Nord, der von Dir einen Trank gegen Krankheit erbittet, gib ihm den und gehe dann das Stück zurück und nach rechts. An der nächstens Kreuzung gehst Du nach links und dann wieder nach rechts und geradeaus. Du müsstest nun lauter kleine blaue Steinblumen sehen. Gehe den Weg weiter und Du stehst vor Drulene. Sprich mit ihr und dann verlasse ihren Hof und gehe nicht erst die Straße runter, sondern sofort nach oben zum Bildschirmrand. Dann folge dem Weg Richtung Hla Oad oder Gnaar Mok. Du kommst direkt zur Bitterküste und auf so einen Tümpel zu. Der rechte Tümpel direkt daneben ist der Schlammkrabbentümpel. Kille sie, gehe zu Drulene zurück und erzähl ihr das, nimm die Belohnung und gehe zu Neminda zurück. um ihr das mitzuteilen. Und vergiß nicht, nach der Beförderung zu fragen