Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 220

Thema: Diskussionen und Fragen zu und um Morrowind

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Pff gib dem einfach irgend ein Artefakt und stehl das wieder.
    Die Ordinatoren sprichst einfach an so dass sie sich zu dir umdrehen und zur Wand gucken und dann einfach alles zurückklauen.
    Oder du machst die einfach platt , dank der wunderbaren Funktion des Spottens

Zum Streitkolben...

HILFE! Engaer ist weg

Ich soll in Hrundis Auftrag ja einen der Söldner von Meister Neloth im Tel Naga-Turm in Sadrith Mora töten. Mein Problem ist: der ist der nirgendwo. Nicht unten, nicht oben, nicht links oder rechts und auch nicht bei Neloth selbst Wenn das mal wieder so ein Bug ist, erschieß ich mich. Mein Jarlaxle ist Level 30 und ich wollte als nächstes eigentlich mal endlich den Bau meiner Festung in die Wege leiten, die ich schon längst hätte haben können. (Und eigentlich wollte ich keinen Neuanfang *sigh*)

Ich kenne den Auftrag nicht, hab aber mal auf die Schnelle nachgelesen. Der scheint hinter einer verschlossenen Tür zu sein (vielleicht weiß er ja schon, dass du auf dem Weg bist *g*).

Zitat Zitat
    obere Ebene, der Raum im Nordwesten (Tüt lv. 20).

@Crow

Danke Der muss es wissen, denn sonst stolper ich über den schon immer in der Eingangshalle (ist ein Bosmer...) Jetzt hat er sich verrammelt aus lauter Angst. Na ja, nützt ihm nun alles nichts mehr *g*

Ich hab da mal eine Frage zu 7z datein.

Wozu sind die gut und wie kann ich sie ins Spiel einbindenß
    hab mir nämlich einige runtergeladen und in den Daten ordner verschoben hat sich aber nichtsgeändert.

Ich nehme an, dass es sich bei den Dateien um Plugins handelt. Stell Deine Frage am besten nochmal im entsprechenden Plugin-Thread, da sieht sie unser Plugin-Spezialist Crow leichter und zwar

hier

Danke machich dann gleich mal.

Well, die Elder Scrolls Site hat gestern eine neue Splash Page bekommen... zusammen mit einem Countdown unten und jedem tag einem anderen Text in der Zeile über dem Symbol.

Gestern war's unten noch eine 8 und oben stand "When the Dragon Dies, the Empire Dies."

Heute haben wir eine 7 und "Were is the Lost Dragons Blood, The Empires Sire?

Nuja, Countdowns zu Ankündigungen scheinen grad in Mode zu sein. Nächste Woche also womöglich Sony's Nico und mit hoher warscheinlichkeit ein neues Elder Scrolls.

Zitat Zitat
    When the Dragon Dies, the Empire Dies
    Zitat Zitat
    Were is the Lost Dragons Blood, The Empires Sire?
    Erinnert doch stark an die Weissagung von Geilir dem Murmler.

der Schädel von Oddfrid Weißmund spricht zu mir. Sie sagt mir Eure Zukunft
    voraus. Sie sagt ... sagt, Ihr habt auf Solstheim viel erreicht, und Eure
    Zukunft ist unklar. Wartet! Da ist noch etwas. Etwas Unklares ... das uns
    alle betreffen könnte. Wenn der Drache stirbt, stirbt das Kaiserreich.
    Wo ist das Blut des verlorenen Drachen, des Vaters des Kaiserreiches? Aus dem
    Schoße der Leere, wer soll der blutigen Flut Einhalt gebieten? Ich ... ich
    weiß nicht, was das heißt. Es ist äußerst unklar ...

EDIT: Scheinbar heisst das nächste TES Oblivion, so wie das geplante dritte Add-On.

Genial. Ich liebe solche verschlüsselten Weissagungen. Es könnte sich ebenso um eine Prophezeiung des neuen Elder Scrolls handeln, so wie es diesmal die Nerevarischen Prophezeiungen waren. Besonders passend findet natürlich eine Dragonlady, dass in der Prophezeiung Drachen vorkommen und an "When the Dragon Dies, the Empire dies" sollten vielleicht manche denken

Auf der MW Site spekuliert man schon darüber.
    z.b. dass man den wahren Kaiser suchen muss, den vater des kaiserreichs usw.
    Los fangen wir auch an

Zitat Zitat
    z.b. dass man den wahren Kaiser suchen muss, den vater des kaiserreichs usw.
    Bei meinem Hass auf die Imperialen und Cyrodil macht mich diese Bemerkung nicht gerade glücklich
    Ich hätte es lieber, wenn "Drache" ein Synonym für die Elfen wäre und das Kaisserreich ohne die Kultur der Elfen, falls diese untergehen sollten, ebenfalls stirbt bzw. zusammenbricht

Du musst bedenken dass du in den früheren TES ja auch nicht immer in MW gespielt hast. Ich bin mir ziemlich sicher dass eben das nächste TES in einem anderen Land spielt, vielleicht Cyrodiil...

Aber dass man Volk auswählen kann werden die trotzdem behalten, denk ich ma.

Laut Gerüchten spielt es nicht in Cyrodil, sondern auf Sumerset Isle, der Heimat der Altmer

Man weiss überhaupt nix vom Spiel, Story und was weiss ich noch und dann kommen solche Gerüchte...?
    Wo hast du die den aufgeschnappt?^^

Diese Gerüchte sind schon vor längerer Zeit mal von Bethesda aus durchgedrungen Ich hatte es schon vor Wochen erwähnt...

Doppelpost War nicht anders machbar:

Nächster Teil der Prophezeiung:

So long as the Blood of the Dragon Prince runs strong in her Rulers. The Glory of the Empire shall extend in unbroken Years.

Das scheint jetzt doch auf das Kaiserreich hinzudeuten, da im Kaiserlichen Kult einer der Kaisergötter der Drache genannt wird. Der alte Kaiser liegt ja - wie wir wissen, im Sterben und die falschen Erben sorgten für Auffruhr im Kaiserreich. Scheint so, als dürften wir demnächst doch den richtigen Erben suchen.

Was meint Ihr? Hat hier jemand eine Meinung, so äußere er/sie diese bitte

Ich weiß net, ob das hier her gehört, aber ich frage einfach mal:

Also: Wie ist das eigentlich mit den einzelnen Händlern/Geschäften in den städten
    in Morrwind?
    Bekommen die Nachschub, oder muss ich bessere Gegenstände selber finden?
    ich meine ja in jeder stadt sind alle teile gleich gut, nur shen anders aus...

kann mich da mal jmd aufklären??

Die besten Teile findet man. Das Händlerangebot bleibt das gesamte Spiel über gleich.

Manche bekommen zwar Nachschub an bestimmten Sachen, aber keine neuen dazu. Beispiel dazu: Kauf mal von Ajira in der Magiergilde Crab Meat und Kwama Eggs, sofort nach dem Abschluss des Handels hat sie neue davon, die du wieder kaufen kannst.

Edit: Es gibt auch Händler, die ein besseres Angebot haben, nicht bei allen ist es gleich. Im Ghostgate z. B. verkauft einer eine Glasrüstung (beste light-Rüsi), aber solche Händler sind natürlich seltener.

@Dragonlady: Sry, hab keine wirkliche Meinung dazu, die ich äußern könnte, ich bin nur gespannt

Ich schreib das einfach mal hier rein ..
    Wo wir schonmal bei händlern sind: Wo finde ich eigentlich Händler die mir Ebony Waffen und so für einen einigermaßen guten preis abkaufen. Die in Mournhold sing ja ziemlich geizig
    Ein kumpel von mir hat gesagt das ein reicher händler irgendwo in Vivec rumgammelt aber den hab ich noch nicht gefunden