Das ist ein Telvanni-Magier namens Llarar Bereloth und der sitzt im Ashland in Sulipund.
Das ist ein Telvanni-Magier namens Llarar Bereloth und der sitzt im Ashland in Sulipund.
Jop,Ort ist richtig und der Name dazu gleich auch noch.
Da es eine ziemlich billige Frage war würde ich mal sagen 50 Draken.![]()
*Geld einsteck, freu*
Für 50 Draken:
Eine Magierin schickt einen permanent nach bestimmten Artefakten.
Wo ist diese Magierin zu finden und was für Artefakte will sie?
Edwinna, die Vorsteherin der Magiergilde in Ald'ruhn schickt einen immer wieder aus, um irgendwelche Dwemer-Artefakte für ihre Studien zu besorgen.
Meintest du die?![]()
Mal wieder eine Telvannifrage:
Die durchgeknallte Mistress Therana (War die das? Bin mir nicht ganz sicher mit dem Namen, aber ich meine nicht die Männerhasserin, sondern halt die leicht Verrückte *g*) verlangt irgendetwas, das nach Ash-Kartoffeln riecht und rückt erst auf Nachfrage etwas mehr Infos raus.
Was genau will sie haben? (25 Draken)
Wo befindet sich die Person, die es hat? (25 Draken)
Was gibt es als Belohnung? (25 Draken)
Ich merke schon, Telvannifragen scheinen nicht sehr beliebt zu sein
Hier die Auflösung:
1) Einen verzauberten Bogen (El-Auriels oder ähnlich *g*)
2) Ghostgate, Tower of Dawn
3) Dae-Harnisch und Dae-Greaves, jeweils mit 50 Pts. Feather verzaubert oder alternativ 11.111 Draken.
So, nächste Frage bitte her![]()
Muss wohl irgendwie daran liegen, dass die meisten Leute sich nicht unbedingt für Telvanni entscheiden
Ich geb die näcshte Frage mal an den,der möchte und am schnellsten ist *G*
Mal wieder was einfaches...
In der Mondfalterfestung soll man am Anfang für den Kommandant eine kleine Mission machen.Man soll in der Nähe von Hla Oad jemanden beseitigen,welcher Rasse gehört der Gegner an?
(und stellt mal ein paar einfachere Fragen für mich,ich hab das Spiel zwar vor 2 Jahren durchgespielt,aber weiß kaum noch was.Hab ja nun grade wieder angefangen und hab jetzt schon einige Missionen in Balmora und in der Hauptquest gemacht.Also mal bitte eine Frage aus dem Bereich,damit ich auch mal was beantworten kann.![]()
)
Der zu beseitigende Typ ist ein Nord .
Ich dachte, meine letzte Frage wäre eine Anfängerfrage gewesen, aber soweit bist Du ja noch gar nicht....(werde mich also bemühen, dass Du auch ein paar Draken kriegst![]()
--Always
Jo,ist richtig.Die Frage war ziemlich einfach denk ich mal.Ich tendiere zu 25 Draken,aber suchs dir aus 25 oder 50...![]()
Ich bin mit 25 Draken vollauf zufrieden, denn die Frage war wirklich einfach
für 25 Draken
1) Die wohl beste Alchemistin in ganz Vvardenfell lebt in Balmora. Wie ist ihr Name?
für weitere 25 Draken
2) Worum geht es in der 2. Aufgabe, die man von der Kriegergilde in Balmora bekommt
1) Keine Ahnung. Namen kann ich mir eigentlich schon merken, aber die Namen aus MW...
2) Ist das der mit der Rattenplage? Oder doch die Eierdiebe?
Huch, wie bescheiden *sichdieverbliebenenDrakenunterdenNagelreisst*Zitat
Ähem, JB, Du bist nicht gierig oder?
also Frage Nummer 1 ist immer noch offen und bei zwei möchte ich eine eindeutige Antwort und kein entweder-oder *g*
Gierig? Ich? nein!
Bei 2 schwanke ich... Gibts ein 50-50 Jocker? Nicht?
Also dann... Die Eierdiebe in der Eiermine südlich von Balmora zu töten.
Als ich zum ersten Mal MW gespielt habe, bin ich bei den Ratten gestorben (nicht lachen, bitte).
Den Eierdieb-Auftrag hab ich geschafft, folgich muss ich da weiter gewesen sein *kombiniert*
25 Draken für die Eierdiebe
und ich bin beim ersten Mal auch bei den Ratten gestorben. Bist nicht alleine damit![]()
Ich hoffe mal du meinst Nalcarya von Weißhafen mit der Alchemistin...![]()
(Die Eierdiebe hätte ich auch gewusst.^^)
Endlich die ersten Draken.![]()
Also,aus welchem Grund soll man in die Andrano Ahnengruft und von wem wird man dahin geschickt? (für beides zusammen gibts 50 Draken)
Der Grund, warum man die Ahnengruft betreten soll, ist der, dass man von der orkischen Heilerin in Balmora den Auftrag bekommen hat, den Schädel des Totenbeschwörers Andrano zu holen.
Den Namen der Guten weiß ich jetzt nicht und da ich gerade in Sheogorad rumrenne, mag ich mich nicht zurückteleportieren, also soll den Namen jemand anders sagen![]()