Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 145

Thema: Morrowind Quiz #2

Morrowind Quiz #2

Die Regeln Nr. 1, 5, 6 und 7 sind zur Zeit außer Kraft getreten.

Herzlich Willkommen zur zweiten Ausgabe des offiziellen Morrowind-Quiz, ursprünglich ins Leben gerufen durch Blaue Kuh.

Hier ist der Link zur Vorgeschichte.

Die Regeln

1. Signatur aus
    2. kein Spam (sollte aber eh klar sein *g*)
    3. der Gewinner stellt die nächste Frage oder gibt ab
    4. Die Fragen sollten natürlich klar und eindeutig gestellt werden
    5. Für richtig beantwortete Fragen gibt es virtuelle Draken mit denen man nichts machen kann, außer sich zu freuen *g*
    6. Denkt bitte daran, die Gewinne für eine Frage nicht zu hoch zu setzen, "normale" Fragen liegen meist so bei 50-75 Draken
    7. Die Drakengewinne werden regelmäßig zusammenaddiert und tabellarisch dargestellt

Gewinnstand seit der letzten Auszählung

1. Drakon 205 Draken
    2. Dragonlady 150 Draken
    3. Crow und Superluemmel 100 Draken

Fehler bitte melden, wird dann korrigiert

Das wär's dann vorerst, viel Spaß beim raten und gewinnen

Wie man dem letzten Thread entnehmen kann, ist nun Drakon mit der nächsten Frage dran.

Und schon wieder Drakon beschwören muß:
    ich hätte als Summoner einen Job annehmen sollen. Also, Drakon, könntest Du, bitte, unter Umständen, vielleicht, dafür sorgen, dass es hier weitergeht? oh großer Sieger der letzten Zeit

In einem der Aufträge von Theldyn Virith soll man einen Fisch umbringen,der sein Unwesen in den Docks von Ald Velothi treibt,wie wird der Fisch genannt?(50)

Der Alte Blaumann oder so ähnlich....

Meinung und neuen Vorschlägen in drei Tagen an mich!
    Ich würde noch gern eine Regel (für Neulinge) ergänzen: Ihr solltet nicht gleich zu viele Draken bei Fragen verteieln ( nicht das jemand 1000 D. bekommt und nicht mehr einzuholen ist.) Die Anzahl bei normalen Fragen liegt bei 50- 75 D. Lest euch aber trotzdem ein Paar Fragen mit der jeweiligen Drakenanzahl durch. Crow hat ja schon einen Link ins erste Quiz erstellt.
    Ein fetes Lob und ein großes Danke an Crow der sich die Mühe gemacht hat die letzten Punkte zusammegezählt und ein neues Quiz eröffnet hat! Außerdem heiße ich den Neuling Superlümmel willkomen! Viel Spaß und noch mehr Draken!

Nun zum Punktestand: Es gibt einen neuen ersten Platz! Ihr seht richtig Kotetsu wurde gestürzt und muss sich nun 875 D. und dem 2. Platz zufrieden geben! Der erste Platz ist
    Drakon mit sagenhaften 930 D. extrafettes Lob!
    Danach kommt Je. Be. mit 850 D. der knapp von Dragonlady mit 820 D.
    Bei Saph mit 380 D. und Snizzle mit 280 D. hat sich nichts geändert! Ifrit hat 225 D. und der Neuling Superlümmel hat 100 D.!
    Bis bald euer Quizmaster Bluekuh

Edit

Crow hat 150 und ist damit Vorletzter! (Tschuldigung)

Da der Quizmaster diesmal aber Crow heißt, denke ich, wir sollten uns an seine Regeln halten

Und Drakon könnte mal langsam auflösen.....*warten tu....*

@Blaue Kuh:
    Hab's unter Punkt 6 mal oben dazu gesetzt und möchte bei der Gelegenheit mal anmerken, dass ich in deiner Aufzählung fehle

Da mittlerweile mehr als zwei Tage verstrichen sind (genau 4 nämlich) würde ich vorschlagen, dass wir hier weiter machen, da unser Drakon wahrscheinlich in den Urlaub verschwunden ist.....

ich stell dann auch gleich mal die nächste, damit die Warterei hier ein Ende hat:

Für 100 Draken, da es nicht unbedingt eine normale Frage ist

Man kann von einem Daedra-Gott namens Malacath eine Quest erhalten und bekommt etwas sehr Gutes dafür.

1) was soll man für ihn tun?

2) was bekommt man?

Ich melde mich zurück! *tataaa*

1) Einen NPC umbringen, der die Heldentaten Oreyn Bärentatze's für beansprucht.

2) Der Helm von O. Bärentatze.

Nachdem ich den Helm hier im Char-Vorstellungsthread gesehen habe, hab ich sie sofort geholt...

Damit hast Du recht, 100 Draken gehen an Dich sowie die Aufgabe, die nächsten Fragen zu stellen

Und ja, der Helm ist klasse, nicht? Hab ihn auch

Jo, der Helm ist echt klasse. Hat mich zwar etwas geschmerzt auf die +30 Charisma von Clavicus' Maske zu verzichten, aber die Boni des Bärentatze-Helm sind noch viel besser...

Das wird jetzt eine neuartige Frage: (50 Draken)

Wohin muss man gucken, wenn man den Schild des Eloiden sucht? (Man befindet sich bereits im Raum, wo der Schild sein soll...

Hieß der nicht Eleidon?

Nach oben halt, hängt dort an der Wand und ist sehr leicht zu übersehen. Ich hab ihn beim ersten Mal übersehen und musste nochmal umdrehen, nachdem mir Tiki das gesagt hatte

Zitat Zitat
    Hieß der nicht Eleidon?
    Mag sein...

Antwort stimmt jedenfalls. 50 Draken an Crow!

Zitat Zitat
    Ich hab ihn beim ersten Mal übersehen
    Ich auch

Juhu *KohleinBeutelpack*

Meine Frage verlangt nach ungenauen Antworten, weil ich die genauen auch nicht kenne *gg*

Für je 25 Draken:

In der Nähe welches Telvanniturms befindet sich die Höhle mit Chrysamere?

Wer hat trägt es mit sich herum? (Rasse und Geschlecht, Name hab ich selbst vergessen *g*)

Zwei Tage vorbei, also löse ich mal auf:

1. Tel Fyr
    2. Eine weibliche Dunkelelfin

Dann möge jetzt irgendjemand die neue Frage stellen

Dann frage ich mal:

1. Welche Gegenstände will der Ritter des kaiserlichen Drachens haben, bevor er gegen den Spieler im Duell um seinen Posten antritt (25 Draken)?
    2. Aus welchem Material besteht der Harnisch von Herzog Vedam Dren?

1.Kann ich nicht lösen
    2.Aus Ebenerz

Jo, 2. stimmt. 25 Draken an Locke...Lockethetresurehunter (Was fürn Name)
    Offen bleibt Frage 1..

Lords Mail und wahrscheinlich ein Schwert, Ice Blade of the Monarch. Ist jetzt nur geraten, mir fiel sonst kein anderes Unique-Schwert ein außer der Chrysamere, die es wohl nicht sein wird, da ich ja schon eine Frage danach gestellt hatte *kombinier* Aber Lord's Mail sollte in jedem Fall stimmen.

Lords Mail stimmt (Fürstenrüstung). Das Schwert, das du genannt hast, jedoch nicht. Wie teilt man den Gewinn auf, wenn du ein Teil einer 25D Frage beantwortet hast?
    Zitat Zitat
    die es wohl nicht sein wird, da ich ja schon eine Frage danach gestellt hatte *kombinier*
    *unschuldigpfeift* *däumchendreht* *genhimmelguckt*