Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 141 bis 145 von 145

Thema: Morrowind Quiz #2

Man braucht drei Bücher der Dwemer (afaik Hängende Gärten, The Egg of Time und noch ein Unique Buch), bringt sie zum Zwerg im Corpusarium, der sagt einem was drin steht. Wichtig ist wohl hier "The Egg of Time". Naja, mit den Erkentnissen läuft man zu dem Großmeister und das wars

Zitat Zitat von Der_Schläfer
    Man braucht drei Bücher der Dwemer (afaik Hängende Gärten, The Egg of Time und noch ein Unique Buch), bringt sie zum Zwerg im Corpusarium, der sagt einem was drin steht. Wichtig ist wohl hier "The Egg of Time". Naja, mit den Erkentnissen läuft man zu dem Großmeister und das wars
    Hmm, hmm...ich habe es anders gelöst. Hmm...ich gehe mal davon aus, das das so ebenfalls korrekt ist (ich habe mit Baladas in Gnisis über die Bücher gesprochen). Damit klingelt es in der Schläfers Kasse.

Edit: Ich sehe gerade da fehlt ja noch ein Buchtitel...hmm sagen wir mal 25 Draken

Divine Metaphysics war der letzte Buchtitel

Ich würde sagen, das mit den Draken lassen wir mal fallen, oder? Die letzten Fragen waren auch nicht mehr bewertet worden, inzwischen sind fast alle der alten Mitspieler nicht mehr dabei und ich habe auch ewig keine Drakenstände mehr berechnet, von daher wäre das auch 'ne Menge Arbeit ^^

Vielleicht macht's uns ja auch so Spaß, notfalls (wenn's gewünscht ist und so nicht genug Spaß macht) könnte man irgendwann bei 0 wieder anfangen, dann würde ich auch in regelmäßigen Abständen wieder eine Drakentabelle erstellen...

Zitat Zitat von Crow
    Divine Metaphysics war der letzte Buchtitel

Ich würde sagen, das mit den Draken lassen wir mal fallen, oder? Die letzten Fragen waren auch nicht mehr bewertet worden, inzwischen sind fast alle der alten Mitspieler nicht mehr dabei und ich habe auch ewig keine Drakenstände mehr berechnet, von daher wäre das auch 'ne Menge Arbeit ^^...
    Klingt wie 'ne Idee, ich finde die Rätsel auch interessanter als die Draken.

Edit:

Die Frage ist jetz übrigens richtig gelöst.

ist die letzte frage nun gelöst oder werden hier nur noch über questlöungen diskutiert. denn dann möchte ich auch mal ne frage stellen: wie heißt die zelle in der man das schild des eleidon findet?