Na gut, wie wäre es mit Hausvetter?![]()
*bing* 50 Draken aufs KontoZitat
Wobei ich mal davon ausgehe, daß das der korrekte deutsche Titel ist, was weiss ich schon von der deutschen Version
Wenn du magst, stell ne andere Frage - keine Ahnung, wie lang ich noch on bin, ich will ja das Quiz nicht aufhalten![]()
Das war mal eine fette Draken-Ausbeute *freu* *mit Geldbeutel klimper*
Für 50 Draken
Die Hlaalu-Abgeordnete in Vivec schickt einen auf die Suche nach einem Schiffswrack, weil dort ein Gegenstand ist, den sie haben möchte.
Um was handelt es sich bei diesem Gegenstand?
für weitere 50 Draken:
Um Erzmagier der Magiergilde zu werden, wird etwas Bestimmtes verlangt bzw. muss man tun:
was ist es, dass man tun muß ?
Steht die Kohle noch zur Verfügung trotz weiterer Fragen? Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich meine, es geht dann um die Beseitigung vierer "Telvanni Agents" (eigentlich Leute aus der Diebesgilde), die sich in der Nähe der Caldera Minen befinden (einer vor einer Höhle und die anderen darin). Stimmt das?Zitat
Zu den aktuellen Fragen:
1. Keine Ahnung.
2. Weiß ich auch nicht genau, aber es gibt iirc zwei Möglichkeiten, Trebonius in der Arena bekämpfen oder absetzen, indem man ihm einen Brief übergibt *grübel*
//Edit: Dragonlady, du hast vergessen, mich an meine angelassene Sig zu erinnern, aber ich kam diesmal sogar von selbst drauf![]()
Yep: die 25 Draken sind noch Deine. Hast ja die Frage beantwortet
Zu den anderen: beides geht und somit gehen weitere 50 Draken auf Dein Konto
Edit: @Crow
hab ich glatt übersehen und musstest Du mir gleich unter die Nase reiben![]()
![]()