Also die Mara- und Zenitharsachen habe ich immer von den Knilchen im Imperial Cult Ebonheart bekommen, nie persönlich von den Gottheiten.
Die Lösung von "egndgf" war aber davon abgesehen richtig - Wulf ist in Wirklichkeit Tiber Septim.
Also die Mara- und Zenitharsachen habe ich immer von den Knilchen im Imperial Cult Ebonheart bekommen, nie persönlich von den Gottheiten.
Die Lösung von "egndgf" war aber davon abgesehen richtig - Wulf ist in Wirklichkeit Tiber Septim.
--Wie die Zeit verfliegt...
Ich stell dann auch mal was in die Runde:
Ich stehe in einer Höhle und 3 Atronachen, Feuer, Sturm und Eis, welche einen Namen haben, befinden sich gemeinsam in dieser Höhle - in Welcher Höhle bin ich¿
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
die haben aber keine besonderen namen glaub ich
Kandberg-Höhle hab ich in Erinnerung, aber eigentlich reden wir ja alle von ein und demselben Ort^^
Da seit 'ner halben Ewigkeit keiner mehr in diesen Thread geschrieben hat, versuch ich mal das Quiz wiederzubeleben:
Wenn man von Gnisis aus Richtung Nordwesten marschiert, steht an einem Wasserloch eine freundliche Dame, die einen bittet, für sie in einem Tümpel nach einem Ring zu tauchen. Was geschieht, wenn man dieser Bitte nachkommt?
Sobald man den Ring aufhebt, greift einem die Frau sowie ihr nahezu unsichtbarer Begleiter an - Als Belohnung gibts ein amulett, welches einem 70% Chamäleon für 30 Sekunden verschafft - Wert: 750 Draken
Richtig¿![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Joar, richtig - allerdings meine ich mich zu erinnern, das das Amulett 20-80% Chamäleon für 30 Sekunden gibt, um genau zu sein. Da die 70% innerhalb der Region liegen und ich kein Erbsenzähler bin: It's you turn, Tiki![]()
Dann wollen wir mal:
Wo liegen die Handschuhe, welche einem Agilität +20 und Stärke +20 constant geben, und wo sollten sie liegen¿
Ich will nicht den Höhlennamen wissen, sondern innerhalb der Höhle..![]()
Randagulf's Fists: Ilunibi, Soul's Rattle (Seelenklapper in der DV), und zwar hinter einem dieser Tröge, die immer in den 6th-House-Basen rumstehen - also zwischen Trog und Wand. Sie "sollten" vermutlich darin liegen? Wer weiß schon, was die Entwickler sich dabei gedacht haben...
Jup, du bist dran.
Ich denke, die haben das im CS beim Fallenlassen einfach die falschen Koordinaten erwischt..
Crow hat wie immer recht - 80%, 60 Sekunden gibt das Amulet of Shadows
Und nun meine Frage:
Wie heißt die Dame, die unter dem Pseudonym "Mutter der Nacht" auftritt, mit bürgerlichem Namen, wo ist sie zu finden (genaue Zellenangabe bitte) und welche drei wichtigen Items trägt sie bei sich?
Kann kaum glauben, dass das niemand weiß... aber damit dieser nette Thread nicht gleich wieder einschläft, löse ich mal auf und geben an den näxten Fragesteller weiter:
Die "Mutter der Nacht" ist das Oberhaupt der Dunklen Bruderschaft auf Vvardenfell und das Ziel eines Morag Tong-Anschlags. Sie heißt "Severia Magia", ist zu finden in Ald Sotha (Lower Level) und trägt drei der begehrten Weberfäden-Items bei sich.
War doch ganz einfach![]()
Ok, ich übernehm dann mal:
Wieviel wert hat Azuras Stern mit einer goldenen Heiligen Seele drin?
--Vorher - Nacher
>_<
isch rate: 80 000 Draken.
2.000.000...ist doch ganz leicht ;-)
wie viel geld habt ihr denn am ende immer?![]()
Wenn ein so ein ding 2000000 wert ist? Ich bin level 20 und hab grad mal 11k
.
So ein Ding gibts nur einmal, und...finde mal nen Händler der dafür genug Geld hat. Und ganz nebenbei, was definierst du bei Morrowind Ende...?
Lvl20 und 11k?? Hmmm ... kommt sehr darauf an wie du levelst. Ich bringe mir alles selbst bei, und erschaffe meine Charaktere dazu auch noch recht schwach (damit ich ohne Trainer eine möglichst hohe Stufe erreichen kann), aber 11 k habe ich definitiv VIEL früher.
Edit:
Frage:
Wie löst man den Quest, der einem vom Oberhaupt der Magiergilde gestellt wird (Betrifft das Verschwinden der Zwerge)...ich hoffe mal 50 Draken sind nicht zuviel, habe gerade erst die Regeln usw. gelesen?