Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 145

Thema: Morrowind Quiz #2

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dragonlady
    Außer der Voraussetzung zumindest Angehöriger des Hauses zu sein
    Ein wenig genauer

Na gut, wie wäre es mit Hausvetter?

Zitat Zitat
    Na gut, wie wäre es mit Hausvetter?
    *bing* 50 Draken aufs Konto

Wobei ich mal davon ausgehe, daß das der korrekte deutsche Titel ist, was weiss ich schon von der deutschen Version

Wenn du magst, stell ne andere Frage - keine Ahnung, wie lang ich noch on bin, ich will ja das Quiz nicht aufhalten

Das war mal eine fette Draken-Ausbeute *freu* *mit Geldbeutel klimper*

Für 50 Draken

Die Hlaalu-Abgeordnete in Vivec schickt einen auf die Suche nach einem Schiffswrack, weil dort ein Gegenstand ist, den sie haben möchte.

Um was handelt es sich bei diesem Gegenstand?

für weitere 50 Draken:

Um Erzmagier der Magiergilde zu werden, wird etwas Bestimmtes verlangt bzw. muss man tun:

was ist es, dass man tun muß ?

Zitat Zitat
    für 25 Draken:

Welchen Auftrag bekommt man nach dem "Eierminen"-Auftrag von Eydis Fireeye in der Kriegergilde in Balmora?
    Steht die Kohle noch zur Verfügung trotz weiterer Fragen? Ich weiß es zwar nicht genau, aber ich meine, es geht dann um die Beseitigung vierer "Telvanni Agents" (eigentlich Leute aus der Diebesgilde), die sich in der Nähe der Caldera Minen befinden (einer vor einer Höhle und die anderen darin). Stimmt das?

Zu den aktuellen Fragen:

1. Keine Ahnung.

2. Weiß ich auch nicht genau, aber es gibt iirc zwei Möglichkeiten, Trebonius in der Arena bekämpfen oder absetzen, indem man ihm einen Brief übergibt *grübel*

//Edit: Dragonlady, du hast vergessen, mich an meine angelassene Sig zu erinnern, aber ich kam diesmal sogar von selbst drauf

Yep: die 25 Draken sind noch Deine. Hast ja die Frage beantwortet

Zu den anderen: beides geht und somit gehen weitere 50 Draken auf Dein Konto

Edit: @Crow
    hab ich glatt übersehen und musstest Du mir gleich unter die Nase reiben

Sry für Doppelpost, aber wenn vielleicht mal jemand weitermachen könnte? *Zu Crow schiel* Wo bleibt die nächste FRAGE?????

Da immer noch eine Frage von dir offen ist, habe ich nichts gemacht. Aber da dort ja scheinbar wirklich nichts mehr zu kommen scheint, stelle ich jetzt einfach mal die nächste

Ebenfalls Magiergilde:

Von Ranis aus Balmora bekommt man den Auftrag, einen Telvanni-Spion in einer der Gilden ausfindig zu machen.

1. Wer ist es und wo steht er? (25 Draken)
    2. Von wem erhält man den Beweis dafür? (25 Draken)

Edit: Sig vergessen, mal wieder

Es ist der persönliche Berater des Erzmagiers in Vivec und dort steht er auch in einem Seitenraum.

Den Beweis bekommt man von dem trotteligen Erzmagier (Name vergessen) sogar selbst, wenn er uns das Empfehlungsschreiben aushändigt

Edit: Du steckst an, hatte auch die Sig vergessen

*sichmaldazwischenmisch*

Antonius Trebonius

Edit/: DrakonischeDames Trotteliger Erzmagier

Nächste Frage 25 Draken

Welchen Telvanni-Fürst MUSS man töten (beim Nerevarine-Pfad?)

Den Typen, der einen partout nicht zum Hortator machen will, den Archmagister Gothren, seines Zeichen Oberhaupt des Fürstenhauses Telvanni auf Vvardenfell.

BTW: Trebonius stimmt, aber die 50 Draken spreche ich Dragonlady zu, da sie zuerst war und die Person eindeutig beschrieben hat (trotteliger Erzmagier halt *g*)

//Edit: Argh, Sig vergessen ^^

Danke für die Draken *einsack* *mit Geldbeutelklimper*

@Arrax

Die nächste Frage stellt immer derjenige, der die meisten Draken bekommen hat und vom Fragesteller gesagt hat, dass seine Antwort richtig ist Warst etwas übereifrig, jetzt ist es Deine Aufgabe, Crow die Richtigkeit seiner Antwort zu bestätigen und dann wäre Crow wieder dran.....(Sonst kommen wir hier nämlich völlig durcheinander)

Gut Gut habs geschnitten

Ähemm ja Crow allews richtig dann mach mal weiter

*Diesmal Crow beschwör* Ich weiß ja, dass wir mit dem RPG z.Zt. viel zu tun haben, aber könntest Du trotzdem mal die nächste Frage stellen, da Du 1) die Draken kassiert hast und damit 2) dran bist

Jup, sorry. Zeitlang dran gedacht, aber dann doch vergessen *hüstel*

Ich stelle jetzt mal zwei verschiedene Fragen, die an sich nicht allzu viel miteinander zu tun haben, nur dass man durch beide Gegenstände zusammen für 30 Sekunden 100% Chamäleon haben kann *g*

1) Woher bekommt man das Amulet of Shadows und wie? (20 Draken)
    2) Woher bekommt man den Ring of Surroundings und was muss man dafür tun? (25 Draken)

1.Eine Frau bittet dich einen Ring vom Grund eines Tümpels aufzuheben.
    Wenn du ihn findest greift dieselbe Frau und ein versteckter Komplize dich an.
    Der versteckte Komplize besitzt das Amulett.

1. Sig aus, Kotetsu - hab ich erledigt
    Zitat Zitat von Crow
    2) Woher bekommt man den Ring of Surroundings und was muss man dafür tun? (25 Draken)
    Den bekommt man von... *Name vergessen* dem Kerl in Fort Moonmoth im Untergeschoss, wenn man ein "Bloodbath" anrichtet... sprich, die Camonna Tong-Mitglieder im Club in Balmora tötet.

*seufz* Schon so schnell beantwortet

Stimmt beides, also

20 Draken für Kotetsu
    25 Draken für Skar

Einer von euch beiden möge die nächste Frage stellen *g*

@Kotetsu
    Nochmal und deutlicher: Sig aus! hier drin.

So, neue Frage *kopfkratz*:
    Nachdem ich zur Zeit am Tribunal-Spielen bin, eine Frage dazu:

Eine Krankheit bricht im Laufe der Temple-Quests aus, die von Ratten übertragen wird.
    Wie heisst die Krankheit und was/wer ist der Auslöser?
    30 Draken dafür