Bin noch ganz neu im Forum, trotzdem hier ein paar Sachen die glaube ich noch fehlen (zuerst fällt mir natürlich ein was ich trage...):

Ebony Mail:
Einfach Tempelquests machen, beim letzten Quest bekommt man es und darfs behalten. Mit Abstand die beste Rüstung...

Daedric Greaves sowie Daedric Cuirass mit jeweils 50 Punkte Feather: (effektives Gewicht also, wenn sie getragen werden: 40 Punkte für die Rüstung und 4 Punkte für die Beinschienen)
Bei den Telvanni, sobald man die Quests für die Master machen kann, zu Therana gehen (die Verrückte mit den ganzen Eiern im Turm). Für sie ist Auriel's Bogen zu besorgen (von einem der Krieger im Ghostgate; da er ihn nicht hergeben will, am besten per taunt (deutsch: Spott?) zum angreifen bewegen). Da der Bogen aber recht nett ist, kann man ihn sich direkt danach per Taschendiebstahl wieder stehlen... (wer Ladeorgien vermeiden will, sollte darin recht gut sein)

Robe of the Drake's Pride:
In den Tel Aruhn Living Quarters, Senise Thindo trägt sie (ebenfalls ein Quest für einen Telvanni Master, der einem sagenhafte 10 Gold gibt, wenn man sie ihm abliefert...)

Boots of the Apostle:
In Berandas, südlich von Gnisis; bin nicht mehr sicher wo genau, aber sie waren denke ich nicht so schwer zu finden

Stendarr's Hammer:
In Mounrhold, im Museum. Da das gute Stück allerdings hübsche 1000 Einheiten wiegt, ist er wohl nur unter Verwendung des Alchemietricks zu gebrauchen (Erstellen von beliebig starken Tränken, hierfür Feather; nachzulesen hier: http://www.uesp.net/morrow/hints/mwa...l#superpotions). Auch dann wär er mir allerdings viel zu nervig, da er nur 100 aushält.

Ebony Arrow of Slaying:
Auf Solstheim, östlich von Thirsk, in einem hohlen Baumstumpf (da bin ich rechts bald nach meiner Ankunft auf Solstheim drüber gestolpert und hab erstmal nicht schlecht gestaunt )

Spear of Bitter Mercy:
Belohnung für den Schreinquest für Sheogorath. Der Schrein steht in der Kanalisation des St. Delyn-Bezirks in Vivec. Der Quest ist... nunja... er passt zu Sheogorath

Spear of the Hunter:
Am Ende des Hauptquests in Bloodmoon, wenn man den kombinierten Aspekt von Hircine wählt (List?). Der wohl beste Speer.

zu Schilden:
Am besten finde hier immer noch ein verzaubertes Daedric Tower Shield (da weiß ich jetzt keinen festen Fundort mehr; zur Not kann man sie noch bei Golden Saints finden, auch bei beschworenen, wobei das Abnehmen der Gegenstände bei beschworenen Kreaturen sehr nervig ist, da man nur eine sehr geringe Zeitspanne hat. Wenn die Kreatur bereits verschwunden ist, und man noch das Fenster offen hat und die Gegenstände nimmt, stürzt das Spiel ab... zumindest bei mir). Eine Verzauberung mit konstanter Lebensregeneration von 9 Punkten ist sehr nützlich (die Robe of St. Roris sollte ja eigentlich schwächer sein und wurde auch mit dem Patch korrigiert)

Magie kann durch wählen eines Bretonen (50% Magieresistenz) und des Sternzeichens des Atronachen (50 Punkte Absorption; irgendwie finde ich es schon etwas sehr übertrieben im Vergleich zu den anderen) sowie Auswahl einiger passender Gegenstände leicht relativiert werden (Necromancer's Amulet: weitere 25 Punkte Absorption; Marara's Ring: 20% Reflect; Robe of the Drake's Pride: 25% Reflect; Ebony Mail: 20% Resistenz; Ring of Phynaster: 20% Resistenz; evtl noch selbst verzauberte Kleidungsstücke, zB Rock konstant 1 bis 11% Resistenz verzaubern und so oft ab- und anlegen bis die restlichen 10% auftreten)

Man kann eigentlich alle Gegenstände auf http://www.uesp.net/ unter Morrowind/Tribunal/Bloodmon, bei Hints und dann Artifacts finden

so... jetzt werd ich nochmal grad nachsehen gehn ob irgendwas davon schon gepostet wurde...