-
Ritter
Die "Siebenmeilenstiefel", in der US Version "Boots of blinding Speed" genannt, machen zwar 100% Blind WENN man keine Magieresistenz hat. Aber dies kann man fast vollständig beheben wenn man wie ich total 90% Magieresistenz hat und zwar konstant! Allgemeine Magieresistenz wehrt sowas ab!
Aber ich hab ein absoluter lv. 51 Powercharakter und lege alles um.
Und hab die beste Ausrüstung die es gibt. Ich kann es schon aufschreiben, aber ich hab kein Bock es mühsam zu notieren wenn es keiner hören will.
Übrgens: Der wertvollste Gegenstand von ganz Morrowind ist natürlich der "Seelenhandschuh" (Wraithguard). Mit 500 000 Draken ist sein Wert ungeschlagen. Man kann den Seelenhandschuh zuerst von Vivec persönlich kassieren, und DANACH immer noch das Dwemer Artefakt aus Vivec herausprügeln, da Vivec das immer noch besitzt! So kann man vom letzten Dwemer-Zwerg immer noch ein Artefakt machen lassen, obwohl man schon den offiziellen Seelenhandschuh besitzt. Noch nicht getestet aber werde ich bald tun, sobald ich genau weiss was ich dem Zwerg alles geben muss (sind glaubs 3 spezielle Bücher).