Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 79 von 79

Thema: Lümmels Liste [Morrowind: Hints und mehr]

  1. #61
    Joa Richtig, und wenn den Kerl hinterher besiegt, darfst du die sogar behalten!

  2. #62
    Und das hier ist KEIN Diskussionsthread. Hier sollten eigentlich nur übersichtlich die Teile aufgelistet werden und wie man an sie rankommt. o_o

  3. #63
    Ein Amulett, ich weiß nicht mehr wie es heißt, man kann es auch nur EINMAL benutzen. Dieses Amulett findet man in Tel Fyr, in einer von desen Truhen. Dieses Amulett teleportiert euch in einen Dungeon, wo ein SEHR MÄCHTIGER DaedraFürst steht. Dieser greif euch direkt an, habt ihr ihn besiegt, bekommt man die Nachricht, das dieser Fürst geschlagen sei, euch das Amulett wieder nach Hauser teleportiert hat.

    Aber es kommt noch besser: Desweiteren wird man lesen können, dass dieser Daedrafürst seine Waffe hat fallen lassen und sie jetzt in Euren Besitz ist. Diese Waffe ist der Daedrische Halbmond und verursacht 5-40 Schaden sowie ich glaub einen Eiszauber. Wert: 150000 Stabwaffe, zweihändig.

    Stiefel der Zehn Schritte, Ort:???(Werde nachher editieren und Nochmal zu beiden etwas genaueres sagen)Wert: ebenfalls 150000, Bei aktivierung: Langsamer Fall 1Pkte
    Werte festigen Schnelligkeit 10 Punkte und athletic auch 10 Punkte.

    Noch was(wie gesagt werde edit.,): Windschwert: Festigen Schnelligkeit 10 Punkte
    Angriff: 5-28 [Ein Ebenerz-Langschwert] Dauerhafte Wirkung. Wert, etwas mit hunderttausend... Ort: Suran

    Ich bitte hier schonmal um Entschuldigung für etwaige Verspätungen, Editieren wird noch in den nächsten Stunden passieren. Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause.

  4. #64
    Zitat Zitat von imported_DWS Beitrag anzeigen
    Der beschworene Mitstreiter soll nicht nach einer Minute verschwinden? Ganz einfach, man lasse sich diese beiden Effekte zusammenbasteln:

    Beschworene Kreatur(en) nach belieben für 1 sek. auf sich
    Seelenfalle auf Ziel für 2 sek.

    ... und schon sind sie permanent an deiner Seite. Allerdings sind sie sterblich und man kann sie wie normale Kreaturen nach ihrem Ableben looten (ohne crash ).

    Das geht übrigens auch mit beschworenen Rüstungsteilen und Waffen, ist aber nicht zu empfehlen, weil die irgendwann das Inventar zumüllen, wenn man sie wegen Abnutzung nachbeschwört. Ablegen/Verkaufen ist nicht mehr drin.

    Hm ich habs mal versucht, hab nen Zauber Skelettschergen beschwören und Seelenfalle, hab mir einen Zauber gebastelt mit Skelettschergen beschwören auf sich selbst und Seelenfalle für 2 Sekunden auf Ziel.
    Ich habs drei mal bis jetzt probiert aber MW crasht jedes mal nachdem ich gezaubert hab :P
    Habs auch schon mit 2 Sekunden beschwören probiert, aber es klappt nicht :P
    Kann ich da vl noch was anderes versuchen?

  5. #65
    Du kannst den "auf Ziel" Zauber gegen jeden anderen austauschen. Wichtig ist nur, dass er nichts treffen darf, also am besten in die Luft oder zur Erde richten.

    Es handelt sich hierbei aber - das sollte man nicht vergessen - um einen bug und somit sind Unregelmäßigkeiten nicht auszuschließen.

    EDIT: Andere "auf sich Zauber" wie Unsichtbarkeit oder beschworene Waffen/Rüstungsteile sollte man tunlichst unterlassen. Die Unsichtbarkeit wird man nur noch per Konsole los, die Teile im Inventar werden zur nutzlosen Last sobald sie zerstört worden sind, Reparatur oder Ablegen unmöglich (außer per Konsole).
    Geändert von DWS (05.01.2009 um 00:09 Uhr)

  6. #66
    Aah, jetzt versteh ich, warums bei mir immer gecrashed ist..
    Ich hab die Seelenfalle nämlich immer auf das Skelett geschossen^^
    Danke

  7. #67
    Ich hab noch ne Frage zum Bittercup: Wo genau befindet sich der? :P Bin von Vas aus immer Richtung Westen gelatscht/geschwommen, hab aber keinen Telvanni-Turm gefunden
    Nur eine daedrische Ruine :P
    Ist der Turm da irgendwo in der Nähe oder weiter weg von der Insel?

  8. #68

  9. #69
    @FuryDivine: Benutze ihn mit Größtem Bedenken!
    Meines Wissens verbessert er eure schlechtesten Attribute, aber verschlechtert eure besten Attribute. Kleiner tipp: Er ist auch zum Dekorieren Gut.

    Hatten wir Mararas Ring schon?

  10. #70
    das mit dem bitterpokal ist gerade anders rum. er verbessert das beste attribut um 20 (aber nicht über 100) und senkt das schlechteste um 20.

    keine ahnung, ob wir mararas ring schon hatten...

  11. #71
    Hab ne Frage zum Mentor's Ring
    SL hat ja geschrieben:
    Zitat Zitat von Superluemmel Beitrag anzeigen

    Mentor's Ring : Ein nettes Artefakt welches man sich schon sehr früh einverleiben kann. Der Ring liegt in einer Gruft direkt im Nordosten von Seyda Neen, direkt an der Küste. Werte : konstanter Effekt : +10 Intelligenz, +10 Willpower
    Also bin ich mal wieder nach Seyda Neen und hab da die komplette Gegend abgesucht, hab aber 'nur' eine Eiermiene, zwei Höhlen, ein versunkenes Schiff und ein Ahnengrab gefunden..
    Aber das Ahnengrab das ich gefunden hab, war auf einer Insel weiter draußen und nicht an der Küste, und der Ring war auch nicht darin zu finden :P
    Wenn mir bitte wer sagen könnte wie ich da hinfinde..

  12. #72
    Einfach von Seyda Neen aus an der Küste entlang nach norden laufen. Irgendwann kommst du auf diesem zwangsläufig an einem Ahnengrab vorbei. Rein, alles plattmach und dann müsste dort ein Raum mit einem dieser ahnengrabtypischen 'Altare' zu finden sein, darauf befinden sich (sollte es das richtige Grab sein) 3 Urnen in der mittleren müsste der Ring des Mentors sein, Die Asche von Fürst Brinne und ein Schlüssel.

  13. #73
    @Weuze: Ich möchte dir ja nicht zu nahe treten aber es ist nur eine Urne, mit einem ziemlich heftigen Lebensabsorber-Spell belegt.

  14. #74
    telekinese und die falle kann dich mal.....^^

  15. #75
    Schattenbogen

    Tu finden in einer Ahnengruft sehr nahe des Zainab-Camps. Dieser Bogen hat einen wert von 42000 macht einen dmge von 4-40 Hat auch noch eine besondere Fähigkeit, die bei der MW-HQ von Vorteil sein kann.

    Bei benutzen Unsichtbarkeit 30 sek.
    Festigen Speed 20-30Punkte 30 sek.

  16. #76
    Schattenbogen:

    Das Grab ist die Venim - Gruft. Gesichert mit einem 100er Schloß.

  17. #77
    was man nicht alles findet, wenn man googlet und/oder im cs rumstöbert...^^

    königlicher Siegelring:
    dauerhafter Effekt
    100% Reflektion
    100% Magie wiederstehn
    100% Lähmung wiederstehn
    10 Lebensenergie wiederherstellen
    10 Ausdauer wiederherstellen

    und NEIN, des is kein scherz!
    getragen wird dieses schmuckstück von unserm über alles verehrten () König Hlaalu Helseth. daher isser auch extrem schwer zu kriegen...

    mit dem ring werden selbst dagoth ur, almalexia und hircine zusammen kein problem...

  18. #78
    Got one!

    Und zwar: den Hammer Schädelbrecher mit Feder 15 Punkte & Angriff festigen 5 Punkte dauerhafte Wirkung, ein daedrisches Antlitz des Schreckens, den Helm der Wunden mit Lebensenenergie senken 1-10 Punkte auf Ziel (bei Benutzen) und die dwemerischen Stiefel des Fluges mit Levitation durch Benutzen.. die Werte weiß ich grade nicht mehr genau, sorry :P

    Zu finden:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •