-
Veteran
Ein Amulett, ich weiß nicht mehr wie es heißt, man kann es auch nur EINMAL benutzen. Dieses Amulett findet man in Tel Fyr, in einer von desen Truhen. Dieses Amulett teleportiert euch in einen Dungeon, wo ein SEHR MÄCHTIGER DaedraFürst steht. Dieser greif euch direkt an, habt ihr ihn besiegt, bekommt man die Nachricht, das dieser Fürst geschlagen sei, euch das Amulett wieder nach Hauser teleportiert hat.
Aber es kommt noch besser: Desweiteren wird man lesen können, dass dieser Daedrafürst seine Waffe hat fallen lassen und sie jetzt in Euren Besitz ist. Diese Waffe ist der Daedrische Halbmond und verursacht 5-40 Schaden sowie ich glaub einen Eiszauber. Wert: 150000 Stabwaffe, zweihändig.
Stiefel der Zehn Schritte, Ort:???(Werde nachher editieren und Nochmal zu beiden etwas genaueres sagen)Wert: ebenfalls 150000, Bei aktivierung: Langsamer Fall 1Pkte
Werte festigen Schnelligkeit 10 Punkte und athletic auch 10 Punkte.
Noch was(wie gesagt werde edit.,): Windschwert: Festigen Schnelligkeit 10 Punkte
Angriff: 5-28 [Ein Ebenerz-Langschwert] Dauerhafte Wirkung. Wert, etwas mit hunderttausend... Ort: Suran
Ich bitte hier schonmal um Entschuldigung für etwaige Verspätungen, Editieren wird noch in den nächsten Stunden passieren. Bin gerade erst von der Arbeit nach Hause.