Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79

Thema: Lümmels Liste [Morrowind: Hints und mehr]

  1. #41
    Die 100er Schriftrollen heißen Ekash' Schloßteiler und werden leider nicht verkauft. Jedenfalls habe ich nie eine im Angebot gefunden. Aber in Banditen- und Schmugglerhöhlen findet man die häufig. ^^

  2. #42
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Die 100er Schriftrollen heißen Ekash' Schloßteiler und werden leider nicht verkauft. Jedenfalls habe ich nie eine im Angebot gefunden. Aber in Banditen- und Schmugglerhöhlen findet man die häufig. ^^
    mhmm, gibts nen zauber mit Ekash' Schloßteiler ???
    ich will keine höhlen durchsuchen, weiß ja nicht mal wo ich solche finde....
    öm damit ich mit dem dietrich besser bin muss ich "sicherheit" upgreaden oder??

  3. #43
    Ja, für bessere Handhabung der Dietriche muss Sicherheit aufgestuft werden. Einen Zauber "Ekash Schlossteiler" gibts nicht, aber wenn Du gut in Veränderung bist, bau Dir mithilfe der Magiergilde selbst einen. Habe ich immer getan und zwar ziemlich früh schon (mit Level 8 ) Einfach den Ondusis offene Türen-Zauber kaufen (so Du ihn nicht schon hast) und mit dessen Hilfe einen Zauber bauen, der Schlösser bis 100 öffnet.

  4. #44
    Gibt auch einen zu kaufen, der bis 100 öffnet. In der EV hieß der "Voice of God Open" oder so ähnlich, aber selber bauen geht wahrscheinlich schneller als den Händler mit dem Zauber zu finden, da der 50er Zauber wahrscheinlich verbreiteter ist. Ich habe den damals zufällig gefunden und gleich gekauft, obwohl mein Skill noch nicht hoch genug dafür war (ich wusste, ich würde ihn irgendwann brauchen ).

  5. #45
    100 ist eh das höchste oder?? ich hab mir nämlich einen ring gemacht mit 100 öffnen, geht immer, ist praktisch und hat 300 ladung.....

    also hab ich mir jetzt den drachenknochenharnisch geholt....
    gibt es noch mehr drachenknochenteile?? wenn ja, wo??
    oder andere teile die besser als daedra rüstungen sind....

  6. #46
    Mehr gibt's von der Drachenknochenrüstung nicht (na ja, ich selbst hab noch Schulterplatten, aber die sind aus einem Plugin). Stöbere mal die ersten Posts im Thread nach Artefakten durch, viele einzigartige Stücke haben einen besseren Rüstungswert als Daedra, z. B. Rangulfs Fäuste oder der Schild des Elaidon.

    Zum Öffnen: Ja, 100 ist das höchste.

  7. #47
    Zitat Zitat
    Im Hauptquest wird man irgendann in die Höhle Ilunibi (im Nordwesten Gnaar Mok's) geschickt, ein Hauptquartier der bösen Buben. Wenn man dort die Aufgabe soweit erledigt hat, sollte man sich GANZ genau umschauen. In einem Raum sind mehrere "Tröge" aufgestellt, manchmal liegt bisschen Ausrüstung drin, mal Glasstiefel..mh'kay. Hinter einem von ihnen jedoch, liegen ganz unschuldig die beiden Handschuhe.
    die dinger sind ja wirklich geil.... die werd ich mir gleich holen.....
    sind da sehr schwere gegner?? schafft das ein level 21 dunkelelf mit blaubrand, drachenknochenharnisch und ein paar daedrateile???

    uuund nochwas:

    Zitat Zitat
    Daedrische handschuhe, schulterplatten und stiefel sind in Tel fyr, turm von fyr: halle von fyr (divayth fyr) zu finden.
    das sind 4 daedrische teile auf einmal, stimmt dass??
    divayth fyr... ist dass vl einer für den ich nen auftrag machen muss um das zu bekommen, oder ist dass auch einfach?? sonst hol ich mir die zuerst und mach mich dann auf nach Ilunibi........

  8. #48
    Diavath Fyr wird dringend für die Mainquest gebraucht.

  9. #49
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Diavath Fyr wird dringend für die Mainquest gebraucht.
    dass heißt???

    stört der mich überhaupt beim hohlen der rüstungsteile??
    greift der mich sofort an?? ich kann mir ja die teile hohlen und göttlicher eingriff machen??!!

    Zitat Zitat
    Im Hauptquest wird man irgendann in die Höhle Ilunibi geschickt, ein Hauptquartier der bösen Buben
    dazu noch was, darf ich die überhaupt töten ohne auftrag???

  10. #50
    Zitat Zitat von Szadek
    stört der mich überhaupt beim hohlen der rüstungsteile??
    Ja, weil er die Rüstung trägt

  11. #51
    Zitat Zitat von Crow
    Ja, weil er die Rüstung trägt
    schlecht...
    und für was ist der in der hauptquest nützlich??

  12. #52
    Er wird dir eine Sache geben, die du anders nicht bekommen kannst und dringend brauchen wirst. Genauer will ich es nicht sagen, will ja nicht spoilern. Du bekommst auch eine Meldung vom Spiel, dass du den Mainquest nicht mehr abschließen kannst, sobald du ihn getötet hast.

  13. #53
    Mal gucken, ob das interessiert:


    In der Höhle Shurinbaal südlich von Hla Oad habe ich 7 mal Ekash Schlossteiler gefunden, zudem noch alle Zwergenwaffen.

    Im Tempel von Ald'ruhn gibts nen guten Schild zu kaufen(weiss nicht was für einer, heisst "Schild der Heiligen"). Der kostet zwar 15'000, dafür hater mehr als 100 def. und 20 Feder und 1-20 Ausdauer heilen für 30 sek.

    Und in den Festungen (es werden alle gebaut, wenn man in einem Haus das Quest macht) gibts immer Ebenerz-sachen (die alle einfach zu holen sind): Auf dem Odai-Plateau bei Hla Oad gibts ein Ebenerz - Kurzschwert, in Bal Isra zwischen Ald'ruhn und Maar gan gibts ein Paar Ebenerz - Wurfsterne und in Tal Uvrith östlich von Tel Fyr wirds wohl auch so was geben, aber da war ich noch nicht.

    Ich hoffe, das war nicht völlig unnütz.

  14. #54

    Beschwörung unendlich (aber sterblich)

    Der beschworene Mitstreiter soll nicht nach einer Minute verschwinden? Ganz einfach, man lasse sich diese beiden Effekte zusammenbasteln:

    Beschworene Kreatur(en) nach belieben für 1 sek. auf sich
    Seelenfalle auf Ziel für 2 sek.

    ... und schon sind sie permanent an deiner Seite. Allerdings sind sie sterblich und man kann sie wie normale Kreaturen nach ihrem Ableben looten (ohne crash ).

    Das geht übrigens auch mit beschworenen Rüstungsteilen und Waffen, ist aber nicht zu empfehlen, weil die irgendwann das Inventar zumüllen, wenn man sie wegen Abnutzung nachbeschwört. Ablegen/Verkaufen ist nicht mehr drin.

  15. #55
    Naja, ich hab hier noch eiun paar Dinge und Artefakte, die aber nicht so übermächtig sind^^

    Illurok

    Ist eine (für Anfänger, die auf Speer spezialisiert sind) gute Waffe. Frei zu finden in der Dwemerruine Nchurdamz(kann nur mit den netten Zenturios schwierig werden). Erhöht wenn getragen den Speerkampf um 10 Punkte und hat auch noch einen dauerhaften Infravisionszauber(15 Punkte) drauf. Ne eigentlich sehr gute Waffe, wenn man Speer als bevorzugte Waffe hat und man auch mal bei Nachtwanderungen was sehen will. Die Ruine grenzt nordwestlich von Molag Mar an dem Aschland.


    Heilige Waffen

    In der Gegend innerhalb des Geisterwall, findet man in den großen Dwemerruinen Leichen von ''Helden'' neben einige Deadra- oder Glaswaffen/Rüstungen, findet man dort auch Waffen die den Namen eines Heiligen haben. Sind eigentlich nicht schlechte Waffen und die muss man auch für spätere Tempelquests finden. Auch besteht später die Chance, im Hohen Tempel von Vivec ''gelevelte'' Waffen zu finden( Mephala's Lehrmeister z.B.).

    Wunde des Winters

    Diese Dolche werden von den Eishexen auf Soltsheim getragen. Netter Eisschaden, Gesamtwert von 1000 Draken und dann noch Rüstung auflösen. Nur vor den Trägern sollten sich schwache Chars noch in Acht nehmen.

  16. #56
    Also, erstmal bin ich gaaaaaaaaanz neu hier und hoffe das das vorher noch niemand geschrieben hat!

    Wenn man das add-on Tribunal besitzt ,kann man sich mit einem guten char eine komplette Rüstung der Hände Almalexias (weiss den Namen nich mehr genau) besorgen.
    Hierzu einfach in Gramfeste in den Stadtteil Göttergriff gehn , aussen um die "Stadt" ist ein Graben , da steht irgendwo (neben einer Taverne) eine Wache die aussieht wie die die's da überall gibt, aber ihre Rüstung glitzert (verzaubert). Quatscht den Typ einfach an, fragt ihn nach einem kleinen geheimniss, redet einfach etwas mit dem, irgendwann steht dann rechts "prächtige Rüstungen" da klickt ihr drauf , und müsst dann aus drei antworten auswählen. (die wache sagt dann irgendwas von wegen "SIE hat euch geschickt") ihr nehmt die antwort "bei meiner ehre ,nein" daraufhin greift euch die Wache an, somit habt ihr das recht euch zu verteidigen. Nachdem ihr die Wache erschlagen habt (sehr schwer, hab mehrere Anläufe gebraucht) nehmt euch einfach seine Rüstung, diese ist wirklich verdammt gut und verfügt über eine Menge eigenschaften.

    Hoffe das der Tipp was bringt... schließlich stammt der von nem n00b (hab Tribunal nämlich gaaaanz neu)

  17. #57
    Willkommen im Forum Sword Dancer

    Da warst Du etwas eilig mit der Rüstung, denn die kannst Du Dir im Rahmen einer Quest eh holen später Wenn ich mich recht erinnere, ist das eine Quest von Almalexia herself ^^

  18. #58
    Ach shice , naja, dann was anderes... aber nur ein kleiner .. klitzekleiner Tipp: in Vivec sind oben in den Wohninseln ja ne art "Märkte" mit Tavernen und allem möglichen, wer bis jetzt noch nich da in die Kisten geguckt hat: da sind manchmal relativ nützliche Gegenstände drin (z.b. Silber-Flammenschlächter u.s.w)
    Geändert von Sword Dancer (25.10.2006 um 11:12 Uhr)

  19. #59

    Fürstenrüstung bekommen

    Die Fürstenrüstung ist besser. Man findet sie in Ebenherz.

    Fürstenrüstung + kleiner Schatz ( Gutes Versteck)












    Reist mit dem Schiff nach Ebenherz. Angekommen gehts weiter nach Westen zu einer großen Drachenstatue. Biegt dort rechts (nach Norden) ab. Der Weg führt über eine Brücke zu einem Wegweiser. Beim Wegweiser geht ihr in Richtung Westen bis das Meer kommt. Dreht euch nach Süden. Ihr seht nun die Burg, eine Brücke und ein Stück weiter vorne ein Fluss (3er Gabelung). Geht in den Fluss (bei der Gabelung) und schwimmt Richtung NO. Nur ein paar Meter geschwommen seht ihr links den Eingang zur Höhle "Ebenherz, Unterirdische Höhlen" (unter Wasser). Geht hinein. Dem Fluss entlang bis zum Festland und weiter bis zu einer Kreuzung. Hier kommen 2 bis 3 Ratten. Geht geradeaus weiter und ihr seht eine Feuerstelle und einen Mann (Furius Acilius) Sprecht ihn an und er wird euch angreifen. Tötet ihn (Ihr solltet schon ein bisschen gebildet sein damit ihr in besiegen könnt). Jetzt könnt ihr ihm folgendes abnehmen:

    -Fürstenrüstung, Rüstungswert 333, Wert: 190000 Draken, Zauber: Gift neutralisieren auf sich selbst, Magieresistenz 20-30% für 30s auf sich selbst.
    -Dämonisches Katana, Langwaffe Einhändig, Wert: 10000 Draken, Zauber: Beschworenes Langschwert für 60s
    -Kaiserliche Panzerhandschuhe, Stahlschulterplatten,Stahlbeinschienen,Stahlstiefel
    -Standart Trank des Auftriebs

    Nun geht ihr zur Feuerstelle (Rechts am Boden sind noch 2 weitere Tränke des Auftriebs). Schaut nach links (Süden). Trank des Auftriebs benutzen und nach oben fliegen. Dort findet ihr noch folgendes:

    -Vulkanglas-Frostschwert, Langwaffe Einhändig, Wert: 17000 Draken, Zauber: Eisschaden 3-7Pkt.
    -Dietriche des Gesellten
    -2x Eisen-Claymore
    -Funkenbiss-Streitaxt
    -2x Mondzucker
    -insg. ca. 500 Draken und andere kleine Sachen.

    Zu guter Letzt: Geht wieder zur Feuerstelle und schaut diesmal nach rechts (Norden), dort geht ihr ins Wasser und geht zur Kiste, die im Wasser schwimmt. In der findet ihr noch einen "Abgenutzter Kaiservolk Schlüssel" (Keine Ahnung für was der gut ist).

  20. #60
    die fürstenrüstung soll man auch im laufe der legionsquest zurückholen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •