Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79

Thema: Lümmels Liste [Morrowind: Hints und mehr]

  1. #21
    Zitat Zitat von Dragonlady
    die Venim-Gruft liegt im Aschland. Macht aber nix mit Deiner Wegbeschreibung: ist TYPISCH Morrowind
    Die Venim Ahnengruft befindet sich nicht im Aschland, sondern in den Grazelands nördlich vom Zainab Camp. *besserwiss*

    @topic--> Redas-Gewand der Taten (50 Feder + Bewusstsein entdecken)
    Fundort: Redas-Ahnengruft (südlich von MolagMar)
    Wenn man als Redoraner unterwegs ist, muss mans leider abgeben in einer Quest (deshalb spiel ich nicht mehr als Redoraner )

  2. #22
    Was mir so aus dem Kopf noch einfällt , ich werde den Post noch editieren und aktualisieren :


    Barilzars verwobenes Band

    Ein Ring den man im Rahmen der HQ in Gramfeste erbeutet ( Barilzar/Almalexia )
    damit kann man für 120 Sek Mechanoiden beschwören ( starke Geschöpfe und das für 120 Sek !! ) und was noch wichtiger ist sich egal wo man ist nach Vivecs , Gramfesté und Sotha Sil teleportieren

    Mantel des Wehklagens ( oder des weissen Wehklagens ?? )

    Das Teil findet man in Solstheim in einer Höhle bei einem " sehr netten " Alten
    naja er erhöht PERMANENT + 50 zu Beschwören und was der Hammer ist , festigt er den maximalen Magiewert mit 5,0 ( Multipliziert !! )
    ( Das Hammerteil für Beschwörer und vor allem auch für Verzauberer )
    Leider senkt das Teil auch permanent einiges
    zb - 100 bei Charisma und
    20 Sonnenschaden pro Sekunde !!

    Zwillingsschwerter

    Im Rahmen der AddonHQ in Gramfeste bekommt man mehr oder weniger freiwillig von Almalexia beide Schwerter
    Einhandschaden + 75 ( Flammenklinge )bzw + 70 ( Hoffnungsfunke ) dazu je nachdem bei Treffer Feuer oder Kälteschaden ( nette Teile ! )

    Halle der Handwerker

    Dort findet man in Gramfeste einen Schmied der Rüstungen aus Adamant , Ebenerz und Vulkanglas erstellt ( unverzaubert )
    dazu gibt es im 2.ten Stock einen Verzauberer der unendlich gelbe ( die grössten Seelensteine handelt )

    Schmied im Skaaldorf

    Auf Solstheim im Skaaldorf gibt es einen Schmied der aus Schneebär und Schneewolffellen Rüstungen erstellt ( allerdings permanent verzaubert - Kältewiderstand )

    Ihr Ebenerzsäbel und Almalexias Hände Rüstung

    in Gramfeste schleicht ein ausgestossener Leibgardist von Almalexia rum , im Rahmen der AddonHQ kommt es zum Kampf und ihr erbeutet eine komplette permanent verzauberte Rüstung ( u.a. Geschick , schwere u. mittlere Rüstung etc ) sowie den Ebenerzsäbel u.a. mit Lähmung etc etc ) die Rüstung ist allerdings die beste Ordinatorenrüstung mit den bekannten Nachteilen !

    Graring

    Wenn man dem guten hilft , bekommt man von ihm eine " Alte nordische Spitzhacke " nur damit kann man Stahlhrim abbauen , der gute Graring erstellt aus Stahlhrim unverzauberte Waffen und Rüstungen ( die Rüstungen sind vergleichbar mit Vulkanglas , aber die Waffen insbesondere das Einhandlangschwert sind besser als vergleichbare daedrische Waffen und dann kann man sie ja noch verzaubern ! )
    ( achja der lebt in Solstheim einer von den ausgestossenen ! )

    Aevar Steinwurfs Streitkolben

    hat 90 Einhandschaden + Kälteschaden
    man bekommt ihn in Solstheim wenn man alle Prüfungen der Skaal abgeschlossen hat



    wird noch von mir editiert und vervollständigt !

  3. #23
    Bin noch ganz neu im Forum, trotzdem hier ein paar Sachen die glaube ich noch fehlen (zuerst fällt mir natürlich ein was ich trage...):

    Ebony Mail:
    Einfach Tempelquests machen, beim letzten Quest bekommt man es und darfs behalten. Mit Abstand die beste Rüstung...

    Daedric Greaves sowie Daedric Cuirass mit jeweils 50 Punkte Feather: (effektives Gewicht also, wenn sie getragen werden: 40 Punkte für die Rüstung und 4 Punkte für die Beinschienen)
    Bei den Telvanni, sobald man die Quests für die Master machen kann, zu Therana gehen (die Verrückte mit den ganzen Eiern im Turm). Für sie ist Auriel's Bogen zu besorgen (von einem der Krieger im Ghostgate; da er ihn nicht hergeben will, am besten per taunt (deutsch: Spott?) zum angreifen bewegen). Da der Bogen aber recht nett ist, kann man ihn sich direkt danach per Taschendiebstahl wieder stehlen... (wer Ladeorgien vermeiden will, sollte darin recht gut sein)

    Robe of the Drake's Pride:
    In den Tel Aruhn Living Quarters, Senise Thindo trägt sie (ebenfalls ein Quest für einen Telvanni Master, der einem sagenhafte 10 Gold gibt, wenn man sie ihm abliefert...)

    Boots of the Apostle:
    In Berandas, südlich von Gnisis; bin nicht mehr sicher wo genau, aber sie waren denke ich nicht so schwer zu finden

    Stendarr's Hammer:
    In Mounrhold, im Museum. Da das gute Stück allerdings hübsche 1000 Einheiten wiegt, ist er wohl nur unter Verwendung des Alchemietricks zu gebrauchen (Erstellen von beliebig starken Tränken, hierfür Feather; nachzulesen hier: http://www.uesp.net/morrow/hints/mwa...l#superpotions). Auch dann wär er mir allerdings viel zu nervig, da er nur 100 aushält.

    Ebony Arrow of Slaying:
    Auf Solstheim, östlich von Thirsk, in einem hohlen Baumstumpf (da bin ich rechts bald nach meiner Ankunft auf Solstheim drüber gestolpert und hab erstmal nicht schlecht gestaunt )

    Spear of Bitter Mercy:
    Belohnung für den Schreinquest für Sheogorath. Der Schrein steht in der Kanalisation des St. Delyn-Bezirks in Vivec. Der Quest ist... nunja... er passt zu Sheogorath

    Spear of the Hunter:
    Am Ende des Hauptquests in Bloodmoon, wenn man den kombinierten Aspekt von Hircine wählt (List?). Der wohl beste Speer.

    zu Schilden:
    Am besten finde hier immer noch ein verzaubertes Daedric Tower Shield (da weiß ich jetzt keinen festen Fundort mehr; zur Not kann man sie noch bei Golden Saints finden, auch bei beschworenen, wobei das Abnehmen der Gegenstände bei beschworenen Kreaturen sehr nervig ist, da man nur eine sehr geringe Zeitspanne hat. Wenn die Kreatur bereits verschwunden ist, und man noch das Fenster offen hat und die Gegenstände nimmt, stürzt das Spiel ab... zumindest bei mir). Eine Verzauberung mit konstanter Lebensregeneration von 9 Punkten ist sehr nützlich (die Robe of St. Roris sollte ja eigentlich schwächer sein und wurde auch mit dem Patch korrigiert)

    Magie kann durch wählen eines Bretonen (50% Magieresistenz) und des Sternzeichens des Atronachen (50 Punkte Absorption; irgendwie finde ich es schon etwas sehr übertrieben im Vergleich zu den anderen) sowie Auswahl einiger passender Gegenstände leicht relativiert werden (Necromancer's Amulet: weitere 25 Punkte Absorption; Marara's Ring: 20% Reflect; Robe of the Drake's Pride: 25% Reflect; Ebony Mail: 20% Resistenz; Ring of Phynaster: 20% Resistenz; evtl noch selbst verzauberte Kleidungsstücke, zB Rock konstant 1 bis 11% Resistenz verzaubern und so oft ab- und anlegen bis die restlichen 10% auftreten)


    Man kann eigentlich alle Gegenstände auf http://www.uesp.net/ unter Morrowind/Tribunal/Bloodmon, bei Hints und dann Artifacts finden

    so... jetzt werd ich nochmal grad nachsehen gehn ob irgendwas davon schon gepostet wurde...

  4. #24
    Daedrischer Halbmond
    In Tel Fyr geht man einfach ins Zimmer von Devayth Fyr(oder so ähnlich). Im Regal steht eine kleine Kiste mit Skill 100+Falle. Dem alten Fyr machts nix aus wenn man das Teil öffnet und sich das darin befindliche Amulett grapscht. Sobald man das anlegt wird man in eine Daedraruine gebeamt und muss gegen einen Dremorafürsten kämpfen. Sobald der am Boden ist steht man wieder in Tel Fyr, und hat den Daedrischen Halbmond(Langwaffe, Zweihändig, 20-50 Dam(oder 10-50, weiß jetzt nich), bei Treffer: Lähmung+Rüstung auflösen). Wegen des Geringeren Gewichts(30) und dem besseren Durchschnittsschaden ist diese Waffe eine sehr gute Alternative zu Chrysamere(Weight 60), das sich übrigens quasi nur ein paar Meter Luftlinie nordöstlich von Tel Fyr befindet.

    Chrysamere
    Wie gesagt: etwas nordöstlich von Tel Fyr(ca genau zwischen Sadrith Mora und Tel Fyr) in einer Höhle.

    Azura's Stern
    Im Südosten von Vvardenfell steht Azuras Schrein. Sobald man reingeht und mit der Statue spricht, erhält man die Quest, zu einer kleinen Insel Nordwestlich von Dagon Fel zu reisen um ein paar Daedra abzuschlachten(nicht die dortige Hütte betreten!!). Die goldene Heilige Staada trägt Sheogorath's Siegelring bei sich, den schleift man zur Statue zurück und bekommt Azura's Stern, ein Seelenstein den man unbegranzt oft benutzen kann und der nie verbraucht wird, auch bei einem Verzauberungs-Fehlschlag.
    Es ist mit der richtigen Seele übrigens das wertvollste Item des gesamten Spiels. Dremora: 500.000, Goldene Heilige 2.000.000, mit Vivec warns glaub ich 5.000.000...

    Schädelbrecher
    Eine der meiner Meinung nach besten Waffen im Spiel. Zu finden ist er in der Daedra-Ruine etwas östlich von Sadrith Mora. Der Eingang ist verschüttet, aber über eine Ahnengruft in der Nähe der Ruine zu erreichen(Das Item ist Teil einer Quest des Kaiserlichen Kults).

    Die Eisklinge des Monarchen
    ...findet man in der Dunmerfestung Rotheran südlich von Dagon Fel. Einer der Gegner trägt die Waffe bei sich. Wegen dem Frostdamage find ich die Waffe besser als zb Chrysamere(Das Item ist Teil einer Quest des Kaiserlichen Kults).

    Andere nützliche Items
    Im Herrenhaus der Dren-Plantage gibts viel nützliches: Da wären einmal die daedrischen Beinschienen, der Ebenerzkürass und der Indorilhelm im Regal gleich hinter Orvas Dren(am besten zu erreichen mit Telekinese wenn man hinter der Säule steht). Außerdem rennt im Haus noch ein unwichtiger kerl mit Daedraschild rum, und im Keller gibts auch noch was zu holen.

    Andere nützliche Items II
    Ziemlich genau südlich von Molag Mar befindet sich auf einer Insel das Marveni-Ahnengrab. Es enthält ein kleines Labyrinth sowie eine hübsche Grabkammer in der man noch hübschere Sachen finden kann. Sahnehäubchen ist das 'Daedrische Gottesantlitz', der beste Standarthelm des gesamten Spiels(= der drittbeste schwere Helm nach Oreyn Bärentatze und Clavicus' Maske, der Rüstungswert entspricht dem von Clavicus.) und außerdem nur einmal hier zu finden. Der Helm befindet sich auf einer kleinen Plattform an der Decke der Grabkammer, die nur mit Levitation zu erreichen ist. Gut, das Item sieht im Vergleich mit den beiden anderen(schlechteren) Daedrahelmen eher etwas behindert aus, aber das sollte nicht stören.

  5. #25
    nachdem mein letzter Post hier ein Flop war. Mach ich einen Neuversuch. In Tel Fyr, wo man den leichten Brustpanzer findet, sind übrigens noch einige andre schöne Sachen. Hinter dem Ober-Fyr (der in der daedra Rüstung) sind 1 Truhe und 1 kiste. Beides 100+Falle. Da sind einmal Geisel, eine ziemlich starke Axt (glaub ich) die dazu noch skamp und daedra beschwört für 30 sec. In der andren ist ne ziemlich teure Halskette, ein Amulett um genauer zu sein. 3kg, ist aber glaub ich 3100 wert. Benachrichtig mich bitte mal wieda, fals das schon die meisten kennen 0oder wenns schon dasteht.

  6. #26
    Zitat Zitat von Superluemmel
    Got another one....
    Ziemlich nettes Gerät, handelt sich um einen Stab, ist satte 200.000 Wert und ist ziemlich, nein, ist sehr übel.
    Nennt sich "Hordesummoner" und findet sich in der Fighters Guild in Balmora im Keller. Im Trainingsraum ist eine Tür, knacken, Falltür ebenfalls knacken und Raum ausräumen.
    Das Interessante an dem Stab sind seine Eigenschaften. Wenn man ihn benutzt, beschwört er gut acht Kreaturen gleichzeitig, allesamt Untote. Zwar nur für 15 Sekunden, dafür machts aber die Menge und der niedrige Chargeverbrauch.
    Ist mir nur gerade mal beim Lesen aufgefallen... wo soll der denn bitteschön sein? Da unten befindet sich ein Lagerraum, in dem nur leider nichts Interessantes zu finden ist. Wird der nicht vielleicht durch irgendein PI eingefügt?

    @Wastl: Zu dem Amulett siehe Daedrischer Halbmond im vorhergehenden Post. Scourge ist eine Kriegskeule/-hammer (weiß nicht genau wie man das bezeichnet) und beschwört einen Scamp und einen Dremora bei Benutzung. Wurde hier wirklich noch nicht erwähnt, wenn ich nix übersehen habe

  7. #27
    asso, das amulett ist der daedrische halbmond, hab auf den namen nicht so genau geachtet, ist doch egal wenn schon jeder das item gefunden, für die dies noch nicht gefunden haben schreib ichs halt, auch wensn eigentlich unlogisch ist, dass sie diese Kiste auslassen würden, aber die andre dafür nehmen. Naja. Ich hab in der Balmora Kämpfergilde auch nix gefunden. Kommt da vielleciht erst was ab nem bestimmten charakterlevel rein? Weil ich finds auch komisch dass da unten überhaupt nix gutes war, aber so hohe schlösser hatte.

  8. #28
    Zitat Zitat von Wastl
    Kommt da vielleciht erst was ab nem bestimmten charakterlevel rein? Weil ich finds auch komisch dass da unten überhaupt nix gutes war, aber so hohe schlösser hatte.
    Nein, Unique Teile sind schon immer da, soweit ich weiß. Da kommt nix erst ab einem bestimmten Char-Level. Ich selbst habe da noch nie nachgesehen und kann deshalb jetzt so nichts dazu sagen. Muss auch zugeben, dass ich diesen Thread hier noch nie von vorne bis hinten durchgeackert habe, weil ich immer gerne meine tollen Sachen selbst finden möchte

    Könnte ja wirklich sein, dass das ein PI-Gegenstand war, sowas merkt man ja selbst auch nicht immer. Wenn ich daran denke, werde ich beizeiten auch mal dort unten nachsehen, aber wenn ihr nix findet, wird da wahrscheinlich auch nix sein...

  9. #29
    das war garantiert ein pi-gegenstand, da ist nämlich im original genau gar nix - außer ein paar leeren holzregalen u.ä.
    der raum ist aber aus genau diesem grund ein beliebter platz, um pi-items einzufügen, immerhin braucht man schon ziemlich hohe diebesskills um überhaupt reinzukommen - u.a. ist auch die unholy temple armor da unten versteckt

  10. #30
    hab wieder was gefunden (ich hoffe was neues, hätts da noch ned gefunden, aber ich schreib einfach mal).

    Helm des Blutwurms: ein schwerer Helm, macht skelleettschergen beschwören und untote vertreiben auf ziel 20-30 für 30 sekunden in 30 fuß jeweils für 30 sekunden. er befindet sich in der Maren-Ahnengruft, ein verrückter Batou hat ihn bei sich, man muss ihn killen, hätt noch nix anderes probiert. Diese ahnengruft befindet sich in der nähe des erabenesiumslager. Darin (in der ahnengruft) befindet sich übrigens auch die schweren Lederstiefel. Die sind so stark swie die Vulkangals-Schuhe (sind ebenso auch leichte rüstung) wiegen aber 8 Kilo. Ob sie besser zu verzaubern sind weis ich noch nicht. Ich hoffe das hat noch keiner geschrieben.

  11. #31
    Eigentlich finde ich diesen Thread nicht ganz so... naja egal ich will auch was reinposten.

    In einer Ahnengruft am Roten berg(innerhalb des ghost fence), JA -ich weiss, die Beschreibung ist nicht ganz genau, aber jedenfalls kann man dort eine komplette Ebenerz-Rüstung "finden". bis auf Armschienen, Helm und schild ist alles da, ihr müsst nur einen Vampir töten(der sich allerdings nicht wehrt)
    Stichwort schild:
    Wenn ihr ihn nicht tötet, könnt ihr als Vampir dorthinreisen und eine Quest erhalten. Im zuge dieser Quest erhaltet ihr einen der Besten Schilder in Morrowind(Spellbraker).
    ----
    In den Hauptquatieren der Vampirclans kann man immer viele schöne sachen wie Dädrische Rüstungsteile und so finden.
    -Quarra:
    Eine Dwemer-ruine irgendwo in einer foyada im norden, ein stück westlich von ibar-dad(Urshilaku-Lager)
    -Aundae:
    Galom Daeus:
    Weiss nicht mehr genau, aber ich glaube mich zu erinnern dass es irgendwo in Molag Amur ist, bei den Lava-Flüssen.
    -Berne:
    Die Vampire des Berneclans hausen zur Abwechslung in einer gigantischen Ahnengruft in den Grazelands.

    ---
    Trank des Helden:
    Beim Drachenknochenharnisch zu finden
    Blut der QuarraMeister:
    Im Hauptquartier der Quarra hinter der Anführerin in einem Fass zu finden(bringt 100% chamäleon für 30sek(?))
    ---

  12. #32
    kann sein, dass ich etwas neues gefunden hab:
    Ring des Hexenmeisters

    erhöht schnelligkeit und reflxion 10-20 für 30 sekunden
    zu finden in ashirbadon, man müssen so jemanden töten der ihn bei sich hat

  13. #33
    hab au noch was gefunden :

    Magierbann

    Liegt im urshilaku astral grab in dem raum wo der zugan zu den verschieden gräbern ist .
    Am besten einmal um den mittelpunkt herumlevitieren sticht einem sofort ins auge , da es ein Glass 2 Händer ist mit 20-40% magiedef und bis zu 45 dmg ( ja ich weiß net so der brüller ^^ )

  14. #34
    CHRYSAMERE

    ich weiß nich mehr wo genau man diesen schmucken zweihänder findet,aber wenn man die kaiserliche legion durchspielt kriegt mann ne ziemlich genaue beschreibung,man muss die klinge dann zwar vorerst wieder abgeben,kriegt sie aber wieder zurück wenn man den Ritter des kaiserlichen drachens später in der arena besiegt

  15. #35
    sorry hab grad gesehen,dass chrysamere schon mehrfach drinsteht

  16. #36
    Meine Lieblingsrüssi ist die Ebenerzrüstung (die Einzigartige vom Tempel). Zugegeben wirklich sinnvoll ist die nur mit Morrowind Improved (aktiviert Meistertrainer für Mittlere Rüstung) aber dann ist sie weniger als halb so schwer, wie die Drachenknochenrüstung hat aber dennoch die gleiche Rüstwirkung und (meiner Meinung nach) bessere Fähigkeiten.
    75% Feuerresistenz, 20% Magieresistenz und als kleines Sahnehäubchen einen 50 Punkte Schild sprechen für sich.
    Ich spiele übrigens einen Nord mit 100% Zauberabsorption permanent, hohen Resistances(die 65% gegen normale Waffen, Lähmung wiederstehen und Krankheitsresistenz
    sind die einzig wirklich sinvollen, da alle Zauber absorbiert werden) und Spezialisierung auf einhändige Stumpfe Waffen sowie Blocken und Mittlere bzw. Schwere Rüstung. Mit Seelendonner haut der Charakter jeden um.

    Gruß Bane

  17. #37

    siebenmeilenstiefel

    ich habe noch etwas zu den siebenmeilenstiefeln zu sagen. wenn ich diese anlege kann auch ich manchmal trotzdem etwas sehen, aber nicht immer. das spielt aber keine rolle, denn die stiefel sind nützlich wenn man die lokalkarte offen lässt. bei bedarf kann man diese karte auch vergrössern. also, stiefel an, karte öffnen und los geht es mit siebenmeilenschritten. das ist aber nur zu empfehlen, wenn man die gegend schon erkundet hat, da NPC's auf der lokalkarte nicht gezeigt werden und man evtl. nette sachen übersieht. allerdings frage ich mich gerade, ob bei manchen die blindheit dauerhaft ist, da die stiefel wohl bei jedem anders funktionieren. bei mir wird es wieder hell sobald ich die stiefel ausziehe. also abspeichern und ausprobieren. wenn es klappt, kann man eine menge nerviges rumrennen durch bekannte gegenden verkürzen.

    siebenmeilengruss laudanum

  18. #38
    Ein paar nette Sachen findet man auch in den Gewölben der Telvanni- und Redoranwohninseln in Vivec (ja, ich weiß, in Hlaalu auch, aber da kommt man viel schwerer ran)
    Bei den Telvanni wartet man am besten, bis die Wachen hinausgelaufen sind (Tür sollte offen sein ) Und knackt dann eine der Türen, bei der linken kommt man zu zwei Sturmatronachen, die man besiegen muss, und kann dann durch nochmaliges benutzen der Tür ins Gewölbe (Hä?), wo einige Teile einer Ebenerz- sowie einer Vulkanglasrüstung liegen und ich glaube auch ein Daedra-Claymore. Nicht zu vergessen ne Menge Geld . Was bei der anderen passiert weiß ich leider nicht.

    Bei Redoran holt man sich in einem der Häuser auf dem Platz (ich glaube Oman oder so) den Schlüssel aus einer Kommode und geht damit ins Gewölbe. Tür aufschließen, warten bis die Wache weg ist und schwups, ist man um ein paar hübsche Sachen reicher, so ziemlich die gleichen wie bei Telvanni, bis auf das Daedra-Claymore, da ist stattdessen eine Vulkanglasaxt.

    Achso, bei beiden liegt ein Ebenerz-Turmschild.

  19. #39
    Doppelt hält vielleicht besser, ist allerdings auch unnötig imho. Die Handschuhe stehen bereits im zweiten Post dieses Threads aufgelistet. Am besten immer erst genau schauen, ob die Sachen nicht schon gelistet sind, bevor man hier postet.

    Das nur mal ganz allgemein erwähnt...

  20. #40
    Zitat Zitat
    Zu finden ist der Harnisch ganz im Südwesten. Um genauer zu sein: Ebenherz, aus der Burg raus und auf's Wasser, dann immer Richtung südwest, bis ein paar kleine unscheinbare "Inselchen" zu sehen sind.
    Ich bin mehrmals dran vorbeigeschwommen, man muss wirklich genau hinsehen, der Eingang verbirgt sich direkt in einem Stein und unterwasser (aber von überwasser erkennbar ).
    Wasseratmung sollte man haben, klar. Dann einfach nur ein Bisschen schwimmen, evtl. n'en Schlüssel besorgen (es sei denn man hat keine Probleme mit 100er Schlössern..dann kann man gleich zum Schrank und die Rüstung mitnehmen) und ab dafür.
    Der Höhle nennt sich Mudan-Grotte, unterwasser gibt's dann ne Tür zu n'em Dwemer-Kontrollpunkt, alles weitere ist erklärt.
    die grotte und nen schlüssel von einem skelett dort habe ich gefunden, aber auf der anderen seite ist so ne leiter mit nem 100 schloss und ner falle drauf, ich schätze mal da ist der drachenknochen harnisch drin....
    mein problem ist nur, ich finde keinen der ne 100 öffnen schriftrolle hat selber komm ich damit nicht klar
    hab sogar in gramfeste gekuckt...
    PS: war in den kanälen und hab endlich mal ebenwürdige gegner gefunden, der goblinsoldat hat harte schläge drauf, aber keine verteidigung

    also wo bekomm ich ne 100 schriftrolle her? bin lev. 21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •