Zitat Zitat von Darji
Aber vorsicht ich weiss nichtt welche Mods auch mit der Deutschen Version funktionieren.
Grundsätzlich kann man sagen, dass alle Plugins ohne Ortsangaben auch mit der deutschen Version funktionieren.

Denn im Gegensatz zu z. B. Gegenständen haben Cells keine IDs, sondern nur Namen bekommen, die (leider) ebenfalls in der DV übersetzt wurden (aus Ebonheart wurde beispielsweise Ebenerz). Wenn jetzt ein EV-Plugin einen Händler in Ebonheart hinzufügt, funktioniert es in der deutschen Version nicht, weil diese Zelle dort nicht existiert. Bei Kreaturen Plugins werden meistens Spawnpunkte in der Welt gesetzt, darum geht z. B. ein Giants nicht mit der DV (zumindest nicht in der Originalfassung). Neue Rassen, Manaregenerations-Plugins, wertverändernde Plugins und andere ohne Ortsangaben hingegen sollten fehlerfrei laufen.

Wenn man sich nicht sicher ist, kann man es ja immer ausprobieren, aber o. g. Text ist ja schon mal eine ganz gute Richtlinie, denke ich.