Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Morrowind Plugins

Beim Hausbetreten zeigt er an:

Textur Load Error ....

und das 20, 30 mal oder noch öfter. Im Readme steht keine Deinstallationsanleitung! Weißt du wo ich eine herbekomme?

Ich möchte nix löschen, da ich das Spiel ja weiterspielen will und mit den Änderungsadaten ist das ein bisschen komisch, da manche mit 2002 angegeben sind, wo ich das Spiel noch gar nicht hatte...

Bitte hilf mir!!!

Saurons Mund

Wenn du die Dateien aus dem Texture-Ordner löschst, hast du automatisch wieder die Originaldateien, denn die haben nichts mit dem Textures-Ordner zu tun. Also lösche alle neu eingefügten einfach, wie ich es beschrieben habe. Nichts anderes steht in der erwähnten Deinstallationsanleitung.

Wenn du dir unsicher bist, verschieb die doch erstmal nur in den Papierkorb und wenn was nicht klappt, kannst du die dann einfach wiederherstellen, aber so wie ich sagte, sollte es gehen. So hab ich das selbst auch schon gemacht...

Ändert nix...

ich war insofern ein ganz schlauer als dass ich die Texturen des Visual Pack in den Data Files > Data Files > Textures Ordner getan habe...

Gibt's noch andere Möglichkeiten???

Saurons Mund

Zitat Zitat
    Data Files > Data Files > Textures
    Was ist das jetzt für ein Ordner? Hast du den absichtlich so angelegt zur Sicherung? Data Files im Data Files-Ordner sollte es nämlich nicht geben...

Eigentlich müsste es so gehen wie ich beschrieb. Sonst fällt mir leider nur noch ein, Saves sichern und neuinstallieren, falls sonst auch keiner mehr Rat weiß.

Ne habe keinen solchen Ordner angelegt, der ist einfach da.

Aber ich habe schon neu installiert und es hat alles geklappt.

Danke

Saurons Mund

Wenn du einfach so einen Data Files-Ordner im eigentlichen Data Files-Ordner hast, dann hast du ein Plugin falsch entpackt oder das PI hat sich selbst falsch entpackt. Alles aus dem zweiten Ordner müsste in den ersten hinein, damit das PI funktioniert, sonst geht's nicht und sonst taucht es auch nicht im Launcher auf.

Nur mal so als Tipp für die Zukunft

Beim Data Files-Ordner gilt das sogenannte Highlander-Prinzip, es kann nur einen geben

Hallo an alle,

habe mal wieder ein Problem und zwar kann ich mit BookRotate die Bücher nicht mehr richtigstellen. Das Buch steht wenn es gerade steht (mit Rücken zum Betrachter) schräg, der Rücken ist also schräg vom Betrachter weggedreht (ca. 45°).

Es könnte sein, dass ich beim editiern etwas verändert habe, jedenfalls half auch eine Neuinstallation des Plugins und PAtchen nix, sodass ich ein wenig ratlos bin und fragen wollte, wie man das wieder hinkriegt... Kann mir da jemand von euch helfen?

MfG
    Saurons Mund

Hast du dein Savegame auch "gereinigt"? Also PlugIn deaktiviert, Save geladen (Fehlermeldungen weggeklickt), Save gespeichert, erst dann PlugIn neu installiert? Klingt so, als sei der Scriptfehler noch im Spiel.

Und du solltest das Book Rotate kurz im Construction Set aktualisieren (als Active File öffnen -> direkt wieder speichern), sollte ein anderes PlugIn / Editieraktion die Book Rotate Scripts überschrieben haben.

Danke erstmal - hat aber nix geholfen! Problem besteht weiterhin unverändert!

Kann mir noch jemand helfen?

MfG
    Saurons Mund

habe ein problem

da ich mir die handhabung des construktionsets im selbststudium beigebracht habe, gibt es etwas das ich bis jetzt immer noch nicht begreife:
    wenn ich im dialog-editor einen neuen topic kreire (auch die speaker-condition,den rank und den ganzen mist) das plugin mit dieser änderung abspeichere und den dialog im spiel nun testen will, erscheint der nicht einmal.
    was mache ich falsch?

bin kein dialog-profi, aber iirc muss der jeweilige npc das in frage kommende topic erstmal irgendwie "kennenlernen" bevor er es dann auch nutzt - d.h. bevor es als topic in die auswahlliste übernommen wird. am einfachsten löst man sowas wohl über ein greeting.

@DeusXMachina: Danke für deine hilfe. Hast mir sehr geholfen.

Habe jetzt schon einen quest in mein plugin eingebaut und nun habe ich ein weiteres problem (telefonseelsorge wäre bei meinen zahlreichen problemchen vielleicht hilfreicher aber was solls)

Ich versuche es mal so zu beschreiben: Eine person soll dem spieler nun einen auftrag geben. Der text ist aber zu lang für ein infofenster, deswegen habe ich mit der choice funktion den text in mehrere infos aufgeteilt.
    Habe bei anderen topics im dialogeditor abgeschaut und eigentlich müsste alles funktionieren.
    Wenn ich im spiel aber auf den choice-button ‚weiter’ klicke wiederholt sich der vorige text noch mal und noch mal und noch mal und noch mal…