mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich kann's gewissermaßen schon nachvollziehen, immerhin unterstützt man als Tourist jedes Land, das man besucht, finanziell. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine große Lust, meine Ersparnisse in die Kriegs- und Propagandamaschinerie eines demokratiefeindlichen Landes zu buttern, das ist nicht zuletzt eine Frage der persönlichen Einstellung.
    Genau so ist es.
    Wo ist mein Fischbrötchen?

Erklär mir einer, warum hier so oft Russland genannt wird o_O
    Bei Afghanistan usw. verstehe ich das ja noch irgendwo, das man Angst vor der absolut minimalen Möglichkeit hat, verschleppt oder so zu werden... aber Russland? o_O"
    Solange man sich nicht mit der Mafia anlegt, dürfte es da keine probleme geben. Und die o.g. gibts genauso in japan, USA, Italien und wie sie nicht alle Heißen genauso.
    Dafür ists ein Kulturell sehr intressantes land, mit vielen Wunderschönen Stätden, sehr abwechslungsreichen landschaften.. (ok, ist ja auch groß genug dafür... ist jede menge Platz für alles...)
    Die von Schneebedeckten Bergen über Eislandschaften zu Tropischen Strönden (Sochi) reichen.

Allgemein wundert es mich, wie engstirnig einige Leute hier sind.
    ich hab u.a. auch Länder wie Frankreich hier in dem Therad gelesen... *hust*... naja.

Zitat Zitat
    Eine gute Freundin von mir hat sich Jahre lang gefreut nach Japan zu fliegen.
    Nun ist sie da und ihr gefällt es nicht...
    sie meint die Leute da wären Komisch.
    xDDDDD"

Und... joa, ich denke ich würde in jedes Land reisen. Why not?

cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

Zitat Zitat von Lucian Beitrag anzeigen
    Ich kann's gewissermaßen schon nachvollziehen, immerhin unterstützt man als Tourist jedes Land, das man besucht, finanziell. Und ich habe ehrlich gesagt auch keine große Lust, meine Ersparnisse in die Kriegs- und Propagandamaschinerie eines demokratiefeindlichen Landes zu buttern, das ist nicht zuletzt eine Frage der persönlichen Einstellung.
    Ach, als hat man die Welt damit vor den so bösen demokratiefeindlichen Ländern gerettet. Nur weil man diese Länder als Tourist besucht, heißt das nicht, dass sie jetzt die Macht haben und gleich jeden attackieren. Ja, man unterstützt diese Länder, aber dann könnte man gleich Amerika anbringen, zwar nicht als antidemokratisch, aber am Krieg beteligt sind diese auch gut. Und Krieg ist nie sinnvoll und zu akzeptieren, daher unterstützt man bei einer Reise in die Staaten also den Krieg, heißt das jetzt, dass man da auch nicht hinreisen sollte?
    Ich weiß nicht genau, aber man kann sich für alles irgendwelche Gründe aus der Nase ziehen, um es nicht machen zu müssen oder angeben zu können, warum man es nicht tut ala, ich laufe nicht mehr durch das Gras, weil ich die armen Insekten,etc. zerquetschen könnte und diese sind doch auch Lebewesen. Aber das ist jetzt auch etwas weit hergegriffen, schließlich entscheidet jeder für sich selbst, was er tun und lassen will.
    Schade finde ich es trotzdem, wenn man bestimmte Länder so abtut.

Zitat Zitat von Freierfall Beitrag anzeigen
    Allgemein wundert es mich, wie engstirnig einige Leute hier sind.
    ich hab u.a. auch Länder wie Frankreich hier in dem Therad gelesen... *hust*... naja.

Und... joa, ich denke ich würde in jedes Land reisen. Why not?
    Geht mir ähnlich. Nachdem ich ein Land besucht habe, entscheide ich, ob ich jemals wieder da hinreisen möchte oder nicht, aber streiche es nicht gleich ganz. Man schafft es wahrscheinlich nie, in wirklich jedem Land gewesen zu sein, aber man sollte sich lieber Möglichkeiten offen lassen, anstatt sie sich von Vornherein zu versagen, denn man kann nie wissen, was man sonst verpasst.

also es gibt für mich kein land von dem ich sage : Da will ich nicht hin...ich meine jades land hat was besonderes, und selbst so länder wie der irak haben doch einiges zu bieten, vllt nichts für den durchschnitlichen pauschaltourist, aber für jemanden der mal ausm alltag raus will, was erleben möchte ist es bestimmt was

Users Awaiting Email Confirmation

Naja in Krisengebiete wie den Irak würde ich zu gefährlichen Zeiten auf keinen fall reisen. Dann lieber warten bis bessere Zeiten kommen... und sich in der Zwischenzeit die Zeit mit Pauschaltourismus vertreiben.

naja... kriesengebiete.. als wir von 2 jahren in ägypten war, hatte es 2 wochen bevor wir dahingekommen sind auch anschläge gegeben, in cairo, und auf busse die die touristen durch die wüste bringen... alle möglichen leute meinten wir sollen nicht fliegen... sei ja so gefärlich... heutzutage kannst du dir doch nirgends mehr sicher sein.. und auf bessere zeiten warten... da gewöhn ich mich lieber an das was jetzt ist, dann können mich "bessere zeiten" nur positiv überraschen

.blaze Gast
    Bayern :/

Bezirk 13! :/

Greetz, Cuzco