Ich Afrika würde ich mir schon genauer überlegen, wohin ich reisen möchte. Ansonsten Krisengebiete, oder generell unsichere Gebiete
Ich Afrika würde ich mir schon genauer überlegen, wohin ich reisen möchte. Ansonsten Krisengebiete, oder generell unsichere Gebiete
Die ganzen unsicheren Länder da im "nahen Osten" sind wohl auf keiner Wunschliste. . . aber das in das ich niemals in meinem Leben hin möchte ist Frankreich.
Türkei
All you maggots
Smoking fags out there on on Hollywood Boulevard
You should´ve never trusted Hollywood
You should´ve never gone to Hollywood
All you bitches put your hands in the air
And wave them like you just don´t care
"...und Zauberer stinken!"
Ganz klar: Frankreich, obwohl ich sehr nahe an der Grenze wohne.. Aus persönlichen Gründen, auf die ich hier jetzt nicht näher eingehe.
Ich habe es bisher erfolgreich gemieden, und es gibt wahrhaftig interessantere Länder, die sich klimatischisch / landschaftlich / kulturell stärker von Deutschland unterscheiden und somit mehr Abwechslung bieten.
Ansonsten bin ich eigentlich keinem Land - Kriegsgebiete jetzt mal ausgenommen - abgeneigt.![]()
._."
Was habt ihr alle gegen Frankreich? o_O Zumindest West- und Südfrankreich finde ich eigentlich toll, Paris ist auch sehr empfehlenswert.
Eigentlich könnte ich mir so ziemlich jedes Reiseziel vorstellen, außer es besteht konkrete Lebensgefahr.