hm ich finds eigentlich fast überall kacke,unteressant oder einfach zu gefährlich
interessant fänd ich die usa.
die haben super chips und die diskotheken interessieren mich.
dann noch england,die haben super cookies und die diskotheken interessieren mich.
und natürlich japan,die haben hübsche japanerinnen,manga,games ohne ende und die diskotheken interessieren mich.
schweiz vieleicht noch,schokolade mag ich und vieleicht gibts da auch discos![]()
ich war auch mal in italien aber die strände sind sowieso überall gleich und ich zahle kein geld um am strand in der sonne zu liegen,das mag ich sowieso nicht.kultur/sehenswürdigkeiten interessieren mich fast überhaupt nicht.sieht doch heute auf der welt sowieso fast überall gleich aus nur das die leute überall anders als hier ärmer sind.warum soll ich dahin fahren?wegen dem wetter?ich darf doch bitten!
ihr sehr also ich bin kein reisefreund.
achja:hinzukommen noch die reisekosten die mich stören.ich will zwar auch mal nach japan aber mehre 1000 € für wenige wochen bin ich einfach nicht bereit auszugeben.
ich mag lieber die eigenen vier wände und hocke am liebsten drin.an einem neuen regal oder einem tisch kann ich mich mehr freuen.