Wo ich nicht hin will:
-Russland
-Länder, in denen Krieg herrscht
-China
-Die ganzen kleineren asiatischen Entwicklungsländer
Geändert von Satyras (01.05.2007 um 11:38 Uhr)
Du drückst es zwar ein wenig harsch aus, aber du hast Recht.
@RPG-Man
Nur weil man Christ ist, wird man da doch nicht gleich masakriert. Oder glaubst du die checken das schon am Flughafen und lassen dich dann gleich auf dem Dorfplatz hinrichten? Als Urlauber muss man da keineswegs Angst haben. Ich kenn viele die in der Türkei im Urlaub waren, und guess what, keinem wurde ein Körperteil entfernt!![]()
Das sind genau die Vorurteile die man nicht haben sollte. Nicht jeder Moslem ist ein Fundamentalist, weißt du? Das sind genau diese Verallgemeinerungen die der Welt schaden. Ich kann mal deine Liste fortsetzen:
Jeder Blackmetaller ist ein Satanist.
Jeder Amerikaner ist Patriot.
Jeder "Killerspiele"-Spieler ist potentieller Massenmörder.
Jeder Reptilienhalter ist ein Freak.
Jeder Katholike glaubt an Gott.
Jeder Wissenschaftler ist Atheist.
Und so weiter und so weiter....
Du musst sowas differenzieren!!!
Geändert von MrSandman (01.05.2007 um 17:27 Uhr)
"Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)
hm ich finds eigentlich fast überall kacke,unteressant oder einfach zu gefährlich
interessant fänd ich die usa.
die haben super chips und die diskotheken interessieren mich.
dann noch england,die haben super cookies und die diskotheken interessieren mich.
und natürlich japan,die haben hübsche japanerinnen,manga,games ohne ende und die diskotheken interessieren mich.
schweiz vieleicht noch,schokolade mag ich und vieleicht gibts da auch discos![]()
ich war auch mal in italien aber die strände sind sowieso überall gleich und ich zahle kein geld um am strand in der sonne zu liegen,das mag ich sowieso nicht.kultur/sehenswürdigkeiten interessieren mich fast überhaupt nicht.sieht doch heute auf der welt sowieso fast überall gleich aus nur das die leute überall anders als hier ärmer sind.warum soll ich dahin fahren?wegen dem wetter?ich darf doch bitten!
ihr sehr also ich bin kein reisefreund.
achja:hinzukommen noch die reisekosten die mich stören.ich will zwar auch mal nach japan aber mehre 1000 € für wenige wochen bin ich einfach nicht bereit auszugeben.
ich mag lieber die eigenen vier wände und hocke am liebsten drin.an einem neuen regal oder einem tisch kann ich mich mehr freuen.
Geändert von noRkia (01.05.2007 um 21:20 Uhr)
Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Nennen wir es mal schlechte Erfahrung von Freunden und Bekannten. Von dieser Art von Leben möchte ich auch keine Ahnung haben weil es tausende bessere gibt.
Das habe ich jetzt auch nicht gewusst.Zitat
Außerdem gebe ich zu, dass ich jetzt mit der Angst als Christ übertrieben habe aber trotzdem würde ich nie dahinreisen wenns nicht geschäftlich wäre.
![]()
Geändert von RPG-Man (02.05.2007 um 15:51 Uhr)