mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 94

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Länder in die ich nicht reisen würde gibt es eigentlich nicht. Denn es gibt viele Länder, von denen man immer nur schlechtes hört (wie z.b. Ex-Yugoslavien), die aber eine wunderschöne Landschaft haben sollen. Also ein Land in das ich nicht reisen würde gibts nicht, villeicht würde ich einfach meine Prioritäten setzen, und käme in meinem Leben nicht mehr dazu in jenes zu Reisen. Und natürlich herrsche ich temporär auch Länder in denen Krieg herscht, oder wo akute Terrorgefahr besteht ^^

Zitat Zitat von qed
    oder wo akute Terrorgefahr besteht ^^
    USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Deutschland...?

Zitat Zitat von Blade_ss
    USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Deutschland...?
    Naja gut, aber da ist die Chance doch relativ klein, und Attentate gibts hier praktisch nie. Terrorgefahr kann auch Entführung z.b. heissen. Vor sowas hätt ich jetzt in oben gennanten Ländern keine Angst.

relativ klein? o_O
    wo, wenn nicht in diesen Ländern?
    London: Ubahn letztes Jahr, bus letztes Jahr, vor 1 Monat beinahe die Flugzeuge...
    Deutschland: zugbombe, die GERADE mal so vereitelt wurde
    Spanien: ubahn etc aber auch durch "hausinterne" Gruppen a la ETA
    Frankreich: was war denn letztes Jahr oder wars vor 2 Jahren? die Vororte von Paris haben gebrannt und der Norstand wurde ausgerufen.
    USA: da brauchen wir nicht drüber reden...

Und jetzt berechnest du noch wie gross die prozentuale Chance in Bezug auf die Bevölkerung ist. Also ich für meinen Teil, fühl mich in London viel sicherer aufgehoben, als z.b. irgendwo in Israel oder auch der Türkey.

Zitat Zitat von Blade_ss
    USA: da brauchen wir nicht drüber reden...
    Öhm doch, abgesehen vom 11. September ist in der 230 Mio. grossen Bananen Republik nämlich nicht mehr gerade viel passiert. Und selbst wenn du am 11. September an einem der Flughäfen gewesen wärst, an denen die Flugzeuge gekappert worden wären, oder in New York, die Chance wäre doch extrem klein gewesen...

Aber okay, jeder hat halt anders "angst", wo das es ihn treffen könnte