-
Schwertmeister
Realistisch betrachtet ist es sowieso aktuell unmöglich von Deutschland in die aktuellen Krisengbeite zu reisen es sei denn man greift auf eigene Transportmittel zurück und selbst dann würd ich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen dass du die Grenzen passieren darfst (z.B. Irak) nur um dort "Urlaub" zu machen. Desweiteren ist in eben diesen Ländern zurzeit unmöglich überhaupt etwas von der Kultur und dem Land selbst mitzubekommen da weder die Menschen dazu in der Stimmung sind und desweiteren weite Teile zerstört sind.
Nun aus ebenso schier unergründlichen... äh Gründen
würd ich persönlich nicht nach Frankreich reisen. Interessiert mich einfach NULL das Land, weder Paris noch die dortigen Menschen noch überhaupt alles andere. ^^ Und wenn jetzt jemand sagt: Den Eiffelturm und bla sollte man schon mal gesehen haben --> Ich war in genug großen Städten um sagen zu können. Die tollsten Sehenswürdigkeiten schaut man sich kurz an, fährt ggf. mal schnell hoch oder geht rein oder what ever und dann wars das. Eine Reise in ein anderes Land/Stadt muss für mich viel mehr beinhalten als die tollsten Wahrzeichen.
Ansonsten kann man eigentlich nicht sagen dass es dirket Länder gibt die mir nicht gefallen. Rumänien wäre vielleicht noch eine böse Ecke, vielleicht mit Moldawien die böseste in Osteuropa neben einigen Teilen Russlands.
Afrika ist weniger meine Welt aber Tunesien, Marokko und auch der Süden des Kontinents sagen mir sehr zu.
Und ich hätte defintiv nach 48Stunden eine gewaltige Abneigung gegen japanische Großstädte, wären mir zu voll wahrscheinlich. Aber nur vermutlich ^^
Aber das seh ma dann wenn ich mal da bin... genauso wie bei den anderen Ländern !!!!AUSSER FRANKREICH!!!
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln