Zitat Zitat von Kirika88
Schon richtig ich würde auch gerne sehr viel von unserer Welt sehen. Sicherlich hat jedes Land nicht nur schlechte sondern auch gute Seiten, das ist klar. Ich denke mal auch wenn ich in Tunesien zum Beispiel keine so gute Errinerung beibehgalten hab darf man das nicht direkt aufs ganze Land beziehen, es gibt auch schöne Ecken.
Allerdings
wäre ich persönlich schon sehr vorsichtig in Krisengebiete zu reisen. Da gibt es dann doch schönere Alternativen als in Länder zu fahren in denen akuter Kriegszustand herrscht. Auch wenn man gerne alles mögliche an Orten besuchen möchte, geht mir meine Sicherheit doch vor. Deshalb würde ich momentan besonders reißaus nehmen von Ländern wie u.a Afghanistan, dem Irak oder auch dem Libanon.
Ja,dass stimmt natürlich,ich habe es hierbei aber nur auf Orte bezogen,die derzeit keine Krisengebiete sind.
Dem Rest stimme ich aufjeden Fall zu, denn es bringt auch nichts,in Länder zu reisen,die Gefahr ausgesetzt sind. Nicht umsonst reisen die Leute aus solchen Gebieten,anstatt dort Urlaub zu machen.