mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 94
  1. #41
    NIE reisen:
    - russland: ich hasse russisch, hatte da einige "probleme" mit russinnen XD
    - alaska
    - grönland
    -gewisse LÄnder in afrika, bin noch nicht so weit und interesse hab ich keines an der kultur im moment
    -mexiko 7 tage die woche arbeiten, kein ruhetag und viel tequilla...bähhhh^^

    finde es aber arg dass so viele von den Medien geprägt sind und glauben dass Länder mit dem Islam als Hauptreligion bedrohlich sind und dass man da als weisser sofort gekillt wird -.-
    Beschäftigt euch mal mit dem Islam und verschiefdenen Ländern udn ihr werdet draufkommen was wirklich abläuft...


    wo ich unbedingt aber hin will
    -indien
    -pakistan (meinen bruder besuchen der grad dort 1 Auslandssemester an der Management Science University macht^^)
    -marokko
    -venezuela (wahrlich ein urlaubsparadis)

  2. #42
    Länder in die ich nicht reisen würde gibt es eigentlich nicht. Denn es gibt viele Länder, von denen man immer nur schlechtes hört (wie z.b. Ex-Yugoslavien), die aber eine wunderschöne Landschaft haben sollen. Also ein Land in das ich nicht reisen würde gibts nicht, villeicht würde ich einfach meine Prioritäten setzen, und käme in meinem Leben nicht mehr dazu in jenes zu Reisen. Und natürlich herrsche ich temporär auch Länder in denen Krieg herscht, oder wo akute Terrorgefahr besteht ^^

  3. #43
    Zitat Zitat von qed
    oder wo akute Terrorgefahr besteht ^^
    USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Deutschland...?

  4. #44
    Zitat Zitat von Blade_ss
    USA, Großbritannien, Spanien, Frankreich, Deutschland...?
    Naja gut, aber da ist die Chance doch relativ klein, und Attentate gibts hier praktisch nie. Terrorgefahr kann auch Entführung z.b. heissen. Vor sowas hätt ich jetzt in oben gennanten Ländern keine Angst.

  5. #45
    relativ klein? o_O
    wo, wenn nicht in diesen Ländern?
    London: Ubahn letztes Jahr, bus letztes Jahr, vor 1 Monat beinahe die Flugzeuge...
    Deutschland: zugbombe, die GERADE mal so vereitelt wurde
    Spanien: ubahn etc aber auch durch "hausinterne" Gruppen a la ETA
    Frankreich: was war denn letztes Jahr oder wars vor 2 Jahren? die Vororte von Paris haben gebrannt und der Norstand wurde ausgerufen.
    USA: da brauchen wir nicht drüber reden...

  6. #46
    Und jetzt berechnest du noch wie gross die prozentuale Chance in Bezug auf die Bevölkerung ist. Also ich für meinen Teil, fühl mich in London viel sicherer aufgehoben, als z.b. irgendwo in Israel oder auch der Türkey.

    Zitat Zitat von Blade_ss
    USA: da brauchen wir nicht drüber reden...
    Öhm doch, abgesehen vom 11. September ist in der 230 Mio. grossen Bananen Republik nämlich nicht mehr gerade viel passiert. Und selbst wenn du am 11. September an einem der Flughäfen gewesen wärst, an denen die Flugzeuge gekappert worden wären, oder in New York, die Chance wäre doch extrem klein gewesen...

    Aber okay, jeder hat halt anders "angst", wo das es ihn treffen könnte

  7. #47
    Die Frage lässt sich eigentlich ganz leicht aus der Topic dieses Threads ableiten:
    In Welche Länder würdet ihr für nichts auf der Welt reisen,oder welche Länder würdet ihr auf euren Reisen einfach aus bestimmten Gründen komplett meiden?
    Nigeria, weil Lagos eine schreckliche Stadt ist.. gefährlich,stinkend,...die stadt wird wohl nicht in den nächsten 70 jahren alleine da rauskommen..es ist schrecklich.
    Warum wollt ihr eben in diese Länder nicht?
    s.O
    aber auch andere Länder wo Homosexualität unter strafe steht würde ich nie reisen.
    Gibt es Politische Gründe,Ethische oder vielleicht komplett andere?
    Politische vielleicht,z.B. Afganistan,Irak zzt..halt bissel gefährlich!
    Aber Ethnische? Nein ich denke so etwas zu denken wäre schon etwas rasistisch.. und genaugenommen ich will in jedes Land,auch in die Oben genannten,zum Besuch okay,leben nein.
    ~my barbie likes it from behind~

  8. #48
    naja also in den kriegsgebiten will wohl keiner reisen..und sonst..hmm.. naja russland interessiert mich ejtzt auch nicht oder japan ^^...
    aber die anderen länder würden misch shcon noch interessieren

  9. #49
    ich würde niemals in afrika reisen da ich keine gefährliche insektenkrankheit kriegen will(z.B. malaria oder vieles mehr)!
    Die scharfe Klinge eines Schwertes ist nichts, ohne eine richtige Hand die sie führt!
    by Ausbilder Kondar
    (aus meinem 1. Projekt: SARKON - Das magische Wolfsschwert) (auf Eis gelegt)

  10. #50
    Ich würde niemals freiwillig in die Volksrepublik China reisen. Gründe? Der größte Umweltverschmutzer-Staat der Welt, der sich selbst noch immer als Entwicklungsland ausgibt und aus diesem Grund erstens auf alle gängigen Konventionen internationaler Organisationen pfeift und sich zweitens von anderen Industrienationen wie z.B. der, in der wir leben, ohne Ende Geld ins Maul stopfen lässt, welches natürlich bereitwillig angenommen wird.
    Ein Land, in dem Menschenrechte egal sind und Meinungs- und Religionsfreiheit nicht existiert. Ein Land, das andere de facto souveräne Staaten (Taiwan) aufgrund einer stark forcierten verqueren Ideologiepolitik de jure nicht anerkennt. Eine Nation, die sich zu günstiger Stunde gewaltsam mit militärischer Aggression andere vollkommen unabhängige (und nebenbei bemerkt riesengroße) Staaten (Tibet) sowie Großregionen, die historisch nicht zu China gehören (Ostturkestan), einverleibt und diese mit einer unfassbaren Rücksichtslosigkeit sinisiert, indem es die dortige Bevölkerung, die, was für beide Beispielfälle gilt, reicher an Kultur sind, als es China je war. Das China, in dem alles, was mich daran hätte interessiert, in der "Kulturrevolution" vernichtet hat. Das China, das einen größenwahnsinnigen Massenmörder bis heute verehrt. Das China, das 70 Millionen Menschen der eigenen Bevölkerung (!!!) ermordet und es bis heute nicht für nötig hält, auch nur ein einziges Denkmal zu errichten, welches daran erinnern würde. Wo friedliche Studentenproteste niedergemetzelt werden und wo Internet und SMS überwacht wird. Und wo man von der Bevölkerung, selbst unwillens ihrer eigenverschuldeten Unmündigkeit zu entsagen, öfters mal so Sätze hört wie "Demokratie? Das kann doch nicht funktionieren, wenn die einfachen Leute alle mitreden dürfen. Wir brauchen starke Männer an der Spitze, die alles regeln." - die müssen echt irgendetwas nicht ganz verstanden haben.
    Besonders schlimm daran ist, dass alle anderen Länder China in den Arsch kriechen, weil sie sich davon Profit und wirtschaftliche Perspektiven erhoffen, obwohl es moralisch und ethisch nichtmal im Ansatz vertretbar ist, mit der Regierung irgendwelche Kontakte zu pflegen. Gänzlich isolieren sollte man die VR international, bis sich da mal was geändert hat.

    (Wirklich, da lob ich mir doch das gute, alte, nörgelnde Deutschland. So blöd ich die auch finde, aber es ist schön, dass hier so etwas wie die Bayernpartei mit ihren separatistischen Anwandlungen überhaupt existieren darf. Zeigt man in China öffentlich die Flagge der uigurischen Separatisten, die wirklich allen Grund haben, sich aufzuregen, bekommt man die Todesstrafe!).


    Sorry, dass ich mal wieder meinen Unmut darüber zeige. Doch prinzipiell lässt sich das auch auf andere Länder übertragen: Ich möchte in meinem Leben nicht dorthin kommen, wo die Menschenrechte nicht geachtet werden und wo keine grundlegenden Freiheiten wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Pressefreiheit oder auch Versammlungsfreiheit usw. garantiert und gewahrt werden. Also wären auch Länder wie beispielsweise Mauretanien oder Nordkorea tabu, aber ich wüsste auch nicht, wieso man überhaupt dahin wollen sollte ^^
    Ich will nicht sagen, dass wir mit unserer parlamentarischen, föderalen Demokratie die Weisheit mit Löffel gefressen und die ultimative Staatsform entdeckt haben. Ein Großteil der Welt besteht aus Ländern mit anderen Systemen, etwa die USA und Südamerika mit ihren stark präsidial geprägten Demokratien. Auch außerhalb dieser Form komme ich grundsätzlich mit konstitutionellen und dabei nicht-parlamentarischen Monarchien oder ähnlichem klar, so lange eben ganz wesentliche Dinge beachtet werden, die sich im Laufe der Menschheitsgeschichte bis heute als unabdingbar für ein friedliches und halbwegs zufriedenes Zusammenleben herausgestellt haben. Länder, bei denen das nicht der Fall ist, gehen mir sonstwo vorbei.

    Da das aber die wenigsten sind, bin ich insgesamt ziemlich offen für alles, was es da noch so gibt. Gut, ich kann in meinem Leben darauf verzichten, die USA zu besuchen, nicht, weil ich die absolut nicht leiden kann, sondern weil ich es kulturell für wenig interessant halte. Aber wenn sich doch irgendwann mal die Chance zufällig ergeben sollte, warum nicht? So verhält es sich mit vielen Staaten.
    Was mich auf der anderen Seite wirklich interessiert, ist Südostasien und Ozeanien. Unbedingt möchte ich mal Kambodscha und sein Angkor Wat sehen, oder mich in Palau auf eine Hängematte legen und nur noch entspannen. Doch auf diese Dinge würde ich sofort verzichten und nicht mehr dran denken, wäre ein Regime und Machtapparat, eine Willkürherrschaft dort vorhanden (was im Falle von Kambodscha vor nicht allzu langer Zeit ja noch so war). So etwas schreckt mich völlig ab.

  11. #51
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals freiwillig in die Volksrepublik China reisen. Gründe? Der größte Umweltverschmutzer-Staat der Welt
    Das ist nicht ganz richtig. Den aktuellsten Zahlen zufolge sind die USA den Chinesen um ein ganzes Stück voraus was den CO2-Ausstoss anbelangt

    Was mich überhaupt nicht reizen würde wäre Südamerika. Russland auch nicht unbedingt, und natürlich diese Länder in denen heftigst Armut herrscht, weil ich da einfach vor Mtielich kaputt gehen würde^^
    Geändert von MrSandman (29.04.2007 um 17:14 Uhr)
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

  12. #52
    Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Das ist nicht ganz richtig. Den aktuellsten Zahlen zufolge sind die USA den Chinesen um ein ganzes Stück voraus was den CO2-Ausstoss anbelangt
    aber nicht mehr lange.

    weisst du wohin der ganze technik-müll gehts? also haushaltsgeräte und schrott, computer chips etc?
    nach china. die holen aus den Teilen mit enormem chemischen aufwand alles metal heraus was nur geht. in 2 Jahren hat china, die USA überholt. und jetzt rechne dann in china noch einen weiteren wirtschafts und technikaufschwung drauf+ wohlstand ergo mehr autos.

    ich geh mit Enkidu 100 % überein. ein schönes Land, eine hässlich moderne kultur!

    allerdings muss man stadt von land trennen.
    und auf gar keinen fall mit einer touristengruppe reisen. besuch von einer seidenfabrik sieht dann so aus: 15 minuten Führung, und dann ab in den Souvenirschop...und das ist dann bei allen "Besuchen" so

  13. #53
    Zitat Zitat
    erm, ja, ich denke mal länder in denen krieg herrscht oder man sich leicht mit viren infizieren kann.
    Sonst, klar. und in o.g. auch, wenn ich die risiken abschätzen kann.
    und soo~ viel leigt mir an meinem leben auch nicht, das ich es nicht riskieren würde.

    aber generell will ich möglichst viel von der welt sehn, daher will ich auch überall hin.
    europa / die Eu hab ich bald ja komplett (fehlen nur noch skandinavien -dänemark und die neuen länder wie bulgarien usw.)

    cats are not characteristically disposed toward voluntary aerobic exercise

  14. #54
    • Türkei - Soll schön sein aber net so mein Fall. Außerdem muss man dort Angst haben wenn man Christ ist.
    • Iran - bei der momentanen Lage lieber nicht
    • Nordkorea - Ein sehr menschenverachtendes Land
    • Kuba - Nicht so mein Fall
    • Irak - Da man ja nicht lebensmüde ist lieber nicht
    • Afghanistan - Gleicher Grund wie Irak

  15. #55
    Zitat Zitat von RPG-Man Beitrag anzeigen
    • Türkei - Soll schön sein aber net so mein Fall. Außerdem muss man dort Angst haben wenn man Christ ist.
      ...

    du hast echt keine Ahnung vom Leben, richtig?

  16. #56
    Wo ich nicht hin will:
    -Russland
    -Länder, in denen Krieg herrscht
    -China
    -Die ganzen kleineren asiatischen Entwicklungsländer
    Geändert von Satyras (01.05.2007 um 11:38 Uhr)

  17. #57
    Zitat Zitat von Blade_ss Beitrag anzeigen
    du hast echt keine Ahnung vom Leben, richtig?
    Du drückst es zwar ein wenig harsch aus, aber du hast Recht.

    @RPG-Man
    Nur weil man Christ ist, wird man da doch nicht gleich masakriert. Oder glaubst du die checken das schon am Flughafen und lassen dich dann gleich auf dem Dorfplatz hinrichten? Als Urlauber muss man da keineswegs Angst haben. Ich kenn viele die in der Türkei im Urlaub waren, und guess what, keinem wurde ein Körperteil entfernt!
    Das sind genau die Vorurteile die man nicht haben sollte. Nicht jeder Moslem ist ein Fundamentalist, weißt du? Das sind genau diese Verallgemeinerungen die der Welt schaden. Ich kann mal deine Liste fortsetzen:
    Jeder Blackmetaller ist ein Satanist.
    Jeder Amerikaner ist Patriot.
    Jeder "Killerspiele"-Spieler ist potentieller Massenmörder.
    Jeder Reptilienhalter ist ein Freak.
    Jeder Katholike glaubt an Gott.
    Jeder Wissenschaftler ist Atheist.

    Und so weiter und so weiter....
    Du musst sowas differenzieren!!!
    Geändert von MrSandman (01.05.2007 um 17:27 Uhr)
    "Ja komm, vom röcheln wirds doch auch nicht besser! Man versteht hier ja sein eigenen Wort nicht!"(Stromberg)

  18. #58
    Zitat Zitat von MrSandman Beitrag anzeigen
    Du drückst es zwar ein wenig harsch aus, aber du hast Recht.
    sry, aber ...irgendwie müssen die leute ja aufwachen!

  19. #59
    hm ich finds eigentlich fast überall kacke,unteressant oder einfach zu gefährlich

    interessant fänd ich die usa.
    die haben super chips und die diskotheken interessieren mich.

    dann noch england,die haben super cookies und die diskotheken interessieren mich.

    und natürlich japan,die haben hübsche japanerinnen,manga,games ohne ende und die diskotheken interessieren mich.

    schweiz vieleicht noch,schokolade mag ich und vieleicht gibts da auch discos

    ich war auch mal in italien aber die strände sind sowieso überall gleich und ich zahle kein geld um am strand in der sonne zu liegen,das mag ich sowieso nicht.kultur/sehenswürdigkeiten interessieren mich fast überhaupt nicht.sieht doch heute auf der welt sowieso fast überall gleich aus nur das die leute überall anders als hier ärmer sind.warum soll ich dahin fahren?wegen dem wetter?ich darf doch bitten!

    ihr sehr also ich bin kein reisefreund.

    achja:hinzukommen noch die reisekosten die mich stören.ich will zwar auch mal nach japan aber mehre 1000 € für wenige wochen bin ich einfach nicht bereit auszugeben.
    ich mag lieber die eigenen vier wände und hocke am liebsten drin.an einem neuen regal oder einem tisch kann ich mich mehr freuen.
    Geändert von noRkia (01.05.2007 um 21:20 Uhr)
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

  20. #60
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Ich würde niemals freiwillig in die Volksrepublik China reisen. Gründe?
    Blablabla. Komm mal runter von deinem Ross und sieh dir das Land an. Ich würde jederzeit wieder hin fahren, es ist großartig. Und das Problem mit Taiwan ist unter anderem, dass die Taiwanesen auch einen berechtigten Anspruch auf das gesamte Festlandchina erheben könnten. Es würde ihrer Unabhängigkeit helfen, wenn sie sich davon eindeutig distanzieren würden. Das Land selbst ist eh schon längst mehr durch Japan als durch China geprägt worden.

    Zitat Zitat
    die historisch nicht zu China gehören
    Kann der alte Traum der rassistischen Nationalisten von einem Volk in einem Land nicht endlich bleiben, wo er hingehört? China hatte so gut wie immer mehr als eine Volksgruppe innerhalb ihrer Grenzen. Eine Zeit lang wurden sie formell sogar von Tibet regiert.
    Zitat Zitat
    Das China, in dem alles, was mich daran hätte interessiert, in der "Kulturrevolution" vernichtet hat.
    Du bist mir ein Küchlein. Der ganze Schrott des Kaisers liegt in Taipe auf der Insel, und das was man ausgräbt ist tausendmal reicher und vielfältiger, als das was Mao kaputtmachen ließ. Wenn du unbedingt dein Sinoistisches China haben willst, besuch Taiwan. Dort hat man den Mist konserviert. Die größte Vergewaltigung wird in solchen Perioden sowieso immer an der Zeitgeschichte begannen. Die wirkliche historische Lücke wird sich vermutlich in den Jahrzehnten während und kurz vor der Kulturrevolution finden. Und der Drei-Schluchten-Staudamm. Fraglich, ob es die Hexenschlucht noch geben wird, wenn der Pegel des Gelben Flusses allzu weit steigt, was eine Schande ist.
    Zitat Zitat
    Und wo man von der Bevölkerung, selbst unwillens ihrer eigenverschuldeten Unmündigkeit zu entsagen, öfters mal so Sätze hört wie "Demokratie? Das kann doch nicht funktionieren, wenn die einfachen Leute alle mitreden dürfen.
    Uh, nein. Das Grundargument ist, dass der Komunismus/Sozialismus schon die Mehrheit der Bevölkerung repräsentiert und damit Demokratisch IST. Was du beweinen möchtest, ist die Meinungsfreiheit, denn soweit ich gelesen habe, wären auch die Deutschen einer reinen Expertenregierung nicht abgeneigt.
    Zitat Zitat
    Ich möchte in meinem Leben nicht dorthin kommen, wo die Menschenrechte nicht geachtet werden und wo keine grundlegenden Freiheiten wie Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Pressefreiheit oder auch Versammlungsfreiheit usw. garantiert und gewahrt werden.
    Dann komm nie nach Österreich.

    Zitat Zitat
    die haben hübsche japanerinnen
    Oh, ihr durchgeknallen Perversen und eure durchgeknallten Fetische!

    Zitat Zitat
    Und ich hätte defintiv nach 48Stunden eine gewaltige Abneigung gegen japanische Großstädte, wären mir zu voll wahrscheinlich. Aber nur vermutlich ^^
    Zitat Zitat
    - Japan, wegen der enormen Bevölkerung; Da lebst du so dicht an dicht, da kannst du zu deinem Geburtstag gleich die ganze Nachbarschaft einladen, die kriegen es ja sowieso mit..
    Du solltest dem Fernsehen nicht glauben. Die zeigen immer nur Ausschnitte, in denen es besonders schlimm aussieht, aber so wild ist die Sache auch wieder nicht. Außerdem, in der Großstadt deinen Nachbarn kennen? Haha. Schlimmer ist es diesbezüglich angeblich auf dem Land und auf der Hauptinsel am schlimmsten. Die Leute auf den Ryukyu-Inseln seine die nettesten, habe ich gehört.
    Und Tokyo ist nicht schlimm. Das Zentrum der Stadt ist leer und die Hauptlinien der Öffis fahren um das Loch herum, das hilft. Außerdem, wenn du von der Stadt genug hast, legst du eben mal 500en für einen der alten Parks hin. Von dort drinnen sieht und hört man die Stadt nicht mehr.

    Zitat Zitat
    Und zur Sinnlosigkeit.. der Thread an sich ist auch leicht sinnlos, wenn du es so siehst, denn stell dir mal vor, jemand will niemals nach China reisen, weil er an das Klischee glaubt, dass man dort nur gebratene Hunde zum Frühstück kriegt
    ...stell dir vor, mindestens die Hälfte aller hier Anwesenden glauben, dass man im Chinarestaurant echtes chinesisches Essen bekommt, minus den Hund natürlich.


    Wo ich persönlich nie hinfahren würde....Zentralafrika. Jeder, der dort war, kommt als Rassist zurück, scheint es mir.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •