Ergebnis 1 bis 20 von 38

Thema: Upgrade auf vB 3.5.5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das Testforum funzt nicht mehr bzw. es wird immer noch diese Meldung angezeigt:
    Zitat Zitat von Testforum
    Wartungsarbeiten. Eure Multimediaxis-Administratoren.

Cookies löschn @Operaprob.

Zitat Zitat von Saph
    Funzt nicht
    Bin die möglichkeit auch schon durchgegangen ._.

Zitat Zitat von Saph
    Funzt, danke.

Wann wird hier eigentlich auf V 3.6 upgedated??

Zitat Zitat von schneida
    Wann wird hier eigentlich auf V 3.6 upgedated??
    Demächst. Eines nach dem anderen.

Zitat Zitat von der_volldulli
    Das Testforum funzt nicht mehr bzw. es wird immer noch diese Meldung angezeigt:
    Sollte wieder gehen.

Irgendwie störts mich sehr, dass die TES Foren über den Makerforen sind. Egt. wurden ja alle neuen Foren ganz unten angesiedelt. Beispiel an Dantes Forum zum Bleistift.
    Ich fand es als sehr nett, dass ich die Makerforen immer relativ schnell erreichen konnte, dieser Umstand ist nun nicht mehr gegeben.

Zitat Zitat von bar
    Irgendwie störts mich sehr, dass die TES Foren über den Makerforen sind. Egt. wurden ja alle neuen Foren ganz unten angesiedelt. Beispiel an Dantes Forum zum Bleistift.
    Ich fand es als sehr nett, dass ich die Makerforen immer relativ schnell erreichen konnte, dieser Umstand ist nun nicht mehr gegeben.
    Dito. Wieso werden die TES-Foren nicht unter den Makerforen angeordnet? Das sind so viele Foren, die könnte man doch ganz unten im Ring platzieren (also unter den Makerforen aber noch über den gehosteten Foren).
    Außerdem kommt "T"-He ElderScrolls nach "R"-pg-Atelier im Alphabet, ein starkes Argument.