So, hi zusammen. Ich werde mir gleich mal alles ansehen und betreffende Leute per PN informieren. Mir geht es unter anderem auch darum, dass die GFX Battles weiter moderiert werden.
@Leogun: Danke, hast recht sind erst ein paar Tage^^.
So, hi zusammen. Ich werde mir gleich mal alles ansehen und betreffende Leute per PN informieren. Mir geht es unter anderem auch darum, dass die GFX Battles weiter moderiert werden.
@Leogun: Danke, hast recht sind erst ein paar Tage^^.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"
Also ich hatte noch vor ein Wallpaper zu erstellen, also ist es unnütz das noch zu machen, oder wartest du noch, bis du dich entgültig entscheidest?Zitat von OhWeh!
Jedenfalls hat/hatte NPC Fighter's Upload Probleme, wodurch meine Links nicht gefunkt hatten - hab sie ausgetauscht.![]()
Bin ich eigentlich der einzige, der es stark wage findet, die moderativen Fähigkeiten einer Person an seinen grafiklichen Fähigkeiten fest zu machen? Ähnelt meines Erachtens dem berüchtigten Lottogewinn.
Hmmm naja.
OhWeh! bewertet glaub ich nicht nur nach den Werken, sondern auch andere sachen. Weiß ich zwar nicht was aber ich hoffe er Wählt weise.
Und ich glaube nicht das er die Falschen auswählen wird. Denn ich glaube das alle die Hier gepostet haben eine Ahnung von dem haben was sie machen![]()
--
jo, finde auch das das definitiv nicht nur nach den werken gehen sollten. die person sollte erstmal die nötigen fähigkeiten mitbringen, die jeder mod hat und zweitens natürlich ahnung vom gfx kram haben. aber das sollte halt echt an zweiter stelle stehen...Zitat von bar
Ich gehe nicht nur nach den werken, Ihr müsst nur verstehen das ich den grossteil von Euch kaum kenne, da ich selten hier moderiert habe und davor kaum ausserhalb der internen foren gepostet habe, gebt mir ne chance Euch etwas kennen zu lernen bis auf die Leute die mich eh schon kennen sollten und die ich auch kenne.
BTW hat sich das Thema zu 90% schon erledigt.
--https://www.monster-mythen.de
"Ich hatte mal ne Gastwirtschaft. Da gab es eine Auseinandersetzung zwischen einem Gast, meinem Beil und mir"