Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: 1 - 2 Moderatoren für das GFX Forum gesucht.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da ich mich auch für Grafik interessiere, meld ich mich auch mal.

Ich habe sehr viel mit Photofiltre gearbeitet, da es aber zu Photoshop viel mehr Tutorials
    gibt und es viel mehr Features hat, bin ich umgestiegen, kenne mich aber damit noch
    nicht so gut aus. Wird aber schon langsam. :D

Joa, bin hier auch viel unterwegs und würde mich freuen das Grafik Forum zu
    unterstützen, Contests zu veranstalten und noch vieles mehr. :)

Und hier ein paar Werke, klein aber fein: :P

Ansonsten arbeite ich gerade an einen Design für meine Website. :3

Mjoa...Bin zwar noch richtig neu hier, aber ich würd mich trotzdem einfach mal "vorstellen".

Ich denke um hier als Mod zu arbeiten sind unsere Werke eher zweitrangig...

Erfahrung mit dem Handling habe ich dadurch, dass ich für ~1 Jahr ein GFX-Forum administriert habe und in anderen Foren als Mod gearbeitet habe...

Momentan arbeite ich zwar noch an einem anderen Projekt, welches ich aber denke ich einstellen werde, da ich weder die Lust noch die Zeit dazu aufbringen kann...
    Somit könnte ich mich hier zur Verfügung stellen und ein wenig aufpassen und auch "aufräumen" wenns sein muss...

Ja...zu guter Letzt hier ein paar Werke:

"la obsession"

Solitudo - Einsamkeit

Freedom

www.simon-balthier.com <--- Muss noch Flash rein und noch ein bisschen an den Inhalten gewerkelt werden...

Ich würde gerne noch mehr Werke hier zeigen, aber ich habe vor ca. Tagen meinen PC formatieren müssen und dabei ist Alles flöten gegangen... >____>

So, hi zusammen. Ich werde mir gleich mal alles ansehen und betreffende Leute per PN informieren. Mir geht es unter anderem auch darum, dass die GFX Battles weiter moderiert werden.

@Leogun: Danke, hast recht sind erst ein paar Tage^^.

Darek Gast
    Zitat Zitat von OhWeh!
    So, hi zusammen. Ich werde mir gleich mal alles ansehen und betreffende Leute per PN informieren. Mir geht es unter anderem auch darum, dass die GFX Battles weiter moderiert werden.

@Leogun: Danke, hast recht sind erst ein paar Tage^^.
    Also ich hatte noch vor ein Wallpaper zu erstellen, also ist es unnütz das noch zu machen, oder wartest du noch, bis du dich entgültig entscheidest?
    Jedenfalls hat/hatte NPC Fighter's Upload Probleme, wodurch meine Links nicht gefunkt hatten - hab sie ausgetauscht.

Bin ich eigentlich der einzige, der es stark wage findet, die moderativen Fähigkeiten einer Person an seinen grafiklichen Fähigkeiten fest zu machen? Ähnelt meines Erachtens dem berüchtigten Lottogewinn.

Hmmm naja.

OhWeh! bewertet glaub ich nicht nur nach den Werken, sondern auch andere sachen. Weiß ich zwar nicht was aber ich hoffe er Wählt weise.
    Und ich glaube nicht das er die Falschen auswählen wird. Denn ich glaube das alle die Hier gepostet haben eine Ahnung von dem haben was sie machen

Zitat Zitat von bar
    Bin ich eigentlich der einzige, der es stark wage findet, die moderativen Fähigkeiten einer Person an seinen grafiklichen Fähigkeiten fest zu machen? Ähnelt meines Erachtens dem berüchtigten Lottogewinn.
    jo, finde auch das das definitiv nicht nur nach den werken gehen sollten. die person sollte erstmal die nötigen fähigkeiten mitbringen, die jeder mod hat und zweitens natürlich ahnung vom gfx kram haben. aber das sollte halt echt an zweiter stelle stehen...

Ich gehe nicht nur nach den werken, Ihr müsst nur verstehen das ich den grossteil von Euch kaum kenne, da ich selten hier moderiert habe und davor kaum ausserhalb der internen foren gepostet habe, gebt mir ne chance Euch etwas kennen zu lernen bis auf die Leute die mich eh schon kennen sollten und die ich auch kenne.

BTW hat sich das Thema zu 90% schon erledigt.

Kann man sich noch bewerben?! o.o

Kleine Referenz.

Geändert von Wolfsrudel (05.09.2006 um 09:51 Uhr)