-
General
@ .rhap: Hey, du bist nicht top, sondern spitze

Die Sachen von .rhap finde ich einfach wunderbar, muss ich an dieser Stelle hier einfach nochmal betonen. Er kann sehr gut mit Photoshop arbeiten
Ich habe jedoch (bisher) keine Erfahrungen mit Photoshop. Offen bin ich aber für alles Neues und probiere auch gern neue Tools aus, um Erfahrungen zu sammeln. Erfahrungen habe ich jedoch mit Microsoft Picture It!, mit Paint (
) und mit IrfanView. Mit diesen Programmen arbeite ich regelmäßig. Demnächst habe ich vor, gimp einmal auszuprobieren 
Einige Werke:
Mit Wallpapern kann ich leider nicht dienen, da hab' ich mich bis jetzt noch nicht so beschäftigt. Ansonsten bearbeite ich sehr gerne Videospiel-Figuren und versetze sie mit den unterschiedlichsten Rahmen und verändere öfters auch mal die Farben. Meine Spezialität ist die Transparenz
Bilder transparent machen, mache ich einfach total gerne und das beansprucht schon manchmal einige Stunden, das kommt auf das Bild drauf an 

Meine Golden-Sun-Signatur

Die Dschinns ^^

Die Chibi-Naruto-Sig

Tails, Knuckles, Sonic und Shadow, die ich mal für eine Sig transparent gemacht habe.

Eine Zelda-Sig ^_~

Ich hab' sie immer lieb, meine Koopas
War damals 'ne Höllenarbeit von 2 Stunden, die Transparenz mit Paint zu "basteln"

Super Mario Bros. ^^ Das reguläre Bild war einfach zu schön *_* nur leider zu groß. Also hab' ich mir einen Ausschnitt genommen, den verkleinert und passend gemacht. Und dann hatte ich zu der Zeit einen Rahmen ausprobiert, den ich zuvor noch nicht verwendet hatte 

Noch eine Zelda-Signatur, bestehend aus vielen kleinen Teilen.
Ich denke, ich belasse es jetzt dabei
Okay, ich hab' mich gemeldet, mal schauen, was wird
Geändert von zuffel (02.09.2006 um 21:08 Uhr)