Geändert von DarkDali (18.09.2006 um 15:42 Uhr)
Äh...
Ich wollte noch mal posten, bevor ein neuer Thread eröffnet und alle Beiträge hier in Vergessenheit geraten...
Ich hab vor einer Weile ein oder zwei neue Aufträge gepostet, die ich aber nie gekriegt habe.
Ich wollte nur mal wissen, ob ich schon wieder in Vergessenheit geraten bin oder nicht. In diesem Fall wollte ich das nur nochmal in euer Gedächtnis rufen.
Für den Fall, das ihr mich nicht vergessen habt, hätte ich doch gern mal was gehört, ob das jemand übernimmt und wenn, wie weit er damit ist.
Es eilt mir ja überhaupt nicht, aber ich wüsste trotzem gerne, wie's damit jetzt aussieht.
Ich mein's ja nicht böse, aber ich will nicht in Unwissendheit leben...
Upss,Sorry aber du hast natürlich recht.Zitat von Tylerandy
Kannst du sie nicht einfach nochmal Posten?
Also die beiden Aufträge,ja?
Wäre Nett.
gruß
~Des
ömm...
Ich warte lieber noch, bis der nächste Thread eröffnet wird.
Ist bestimmt besser so.
OK?
Jetzt muss ich aber los...
@ MGP
OK, ich übernehm dein Faceset. Morgen denn...
@ DarkDali
Echt nicht schlechte LEs, die du postest!![]()
Dein Charset mit Gras und Laterne probier' ich mal, versprechen tu ich aber nix...^^
Hallo!
Erstens muss ich Tiro und Millet nochmals Recht geben du DarkDali und natürlich auch ihr anderen macht eure Arbeit wirklich sehr gut,Danke!
In diesem Post wollte ich anmerken,das ihr am beste keine neuen Aufträge mehr mit einbringt,ich denke das der Thread morgen voll sein wird,so das ich gegen Mittag einen neuen Thread eröffnen werde/kann.
Ich denke das Team bleibt so bestehen,falls änderungen etc vorgenommen werden soll,reicht eine PN.
Danke an euch,
~Des
Geändert von Jonas-Desirer (18.09.2006 um 20:01 Uhr)
Kann es sein das der Face Maker ein wenig Hacken will????
Da dort einfach was an Hamachi gemacht wird!
Also dem Netzwerk Programm.Find ich nicht gut das sowas hier rein gestellt wird!
Hi du!Zitat von Fansoftware
Erstmal gehört sowas nicht in unseren Pixelthread,also mach da am besten im Technik Forum nen eigenen Thread auf und zweitens:
Bitte die Signatur ausmachen!
gruß
~Des
so damit der thread mal voll wird stell' ich noch ein paar ressis rein. die sind alle editiert und können von jedem benutzt werden! ich hab aus einigen chipsets sachen rausgenommen und in charsets gepackt. so kann man mit hilfe von events seine map ein bissel aufpolieren. falls jemand wissen will wie man die sachen im maker anzeigt einfach ne pn an mich (is aber ganz einfach ^^)
auf den bin ich ganz stolz ^^
hm ja hier muss man ein bissel rumfukeln bis man alles richtig im maker dargestellt hat. (war zu faul -.-)
die palisaden find ich auch net schlecht
die 3 hab ich im inet gefunden.
genau wie diese kollegen, ich hab noch ecke mehr von den faces aber die sollten für den anfang reichen ^^
so, jeder kann die sachen benutzen und wer gern ein paar veränderungen haben will, der fragt wie immer im pixelthread nach![]()
@StaTkc
Nette Sachen ^^
besonders die Türen, die kommen mir wie gerufen xD
Hast du den Brunnen selba gemacht ?
ich bräuchte für den n rotes Stirnband im Haar, ich hab den editiert aab das Band wil mir irgendwie nich gelingen!
thx schonma im Vorraus!
c yah
--
juchu endlich wieder ein auftrag
so nach 10min arbeit das haarband ^^. is glaub ich ein wenig zu grell geworden.
@nerox
nja der brunnen selber is nich von mir aber der ganze rest und so hab ich alles selber gemacht ^^.
@ Alle:
Bitte jetzt in den neuen Pixelthread #3 posten!!!
Wollt ich nur mal gesagt haben...
Ich verstehe nicht weshalb ihr einen neuen Thread aufmacht, wenn dieser noch nicht einmal ganz voll ist. Könnt ihr mir das erklären?
Ich versteh nicht, warum dich das aufregt. Ist doch total egal. Wayne.
Ob 294 oder 300, seid doch nicht immer so hammerpingelig, mensch
Die Forenkultur wird schon nicht drunterleiden![]()
--
~
ausserdem hat mir letztens ein Admin (ich glaub Ranmaru, oder Knuckles) gesagt dass ein Thread eigentlich nicht bei der 300 geschlossen werden sollte o_O
Das dürfen die Mods der jeweiligen Foren handhaben, wie sie es für richtig halten.
Bei uns in den Atelierforen greift die 300 Post-Regel noch ^.~
*click*
Achja, ich entpinne den hier und pinne dafür den neuen.
--。。。ロボットで世界を征服するぜ!!! >:]