Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 298

Thema: Der Pixelthread #2-Willkommen im Pixelland

Users Awaiting Email Confirmation

Danke

Ja, Danke Seró.
    Könntest aber noch ein paar Waffen und Gegenstände machen, aber nur falls du Lust und Zeit hast. Könnt ihr eigentlich auch Titelbilder machen, falls ja dann hätte ich einen Auftrag.

Title: "The House of Fear"
    Bild: Auf dem Bild sollte man ein Haus sehen, aber das ganze sollte so richtig gruselig wirken.
    Über dem Bild sollte "The House of fear" stehen. Es sollte aber eine gruselige Schrift sein. Die Kannst du dir aussuchen. Es wäre nett wenn du das Bild einmal mit und einmal ohne Schrift machen würdest.

Geändert von DarkDali (08.09.2006 um 11:05 Uhr)

Zitat Zitat von DarkDali
    Ja, Danke Seró.
    Könntest aber noch ein paar Waffen und Gegenstände machen, aber nur falls du Lust und Zeit hast. Könnt ihr eigentlich auch Titelbilder machen, falls ja dann hätte ich einen Auftrag.

Title: "The House of Fear"
    Bild: Auf dem Bild sollte man ein Haus sehen, aber das ganze sollte so richtig gruselig wirken.
    Über dem Bild sollte "The House of fear" stehen. Es sollte aber eine gruselige Schrift sein. Die Kannst du dir aussuchen. Es wäre nett wenn du das Bild einmal mit und einmal ohne Schrift machen würdest.
    Dafür ist Blank´s Titelbild Thread da^^

Geändert von krisch92 (09.09.2006 um 18:50 Uhr)

Eine Nachricht erreichte mich gerade,ganz nebenbei,wir
    haben einen Pixler wenig,denn:

Marcel69 ist nicht mehr dabei,der Grund ist: Er wurde gebannt!
    krisch92 ist nicht mehr dabei,der Grund ist: Er wurde gebannt!

Wollte dies nur anmerken,falls sich einer fragt,wieso er nicht mehr Pixelt.
    Diesen Post nutze ich gleich mal aus:

Krisch Signatur aus,Mensch,du bist zu Vergesslich ^^
    EDIT: Danke Krisch! ^^

gruß
    ~Des

EDIT:
    Marcel70 ist nun der "neue" für Marcel69! xD

Geändert von Jonas-Desirer (09.09.2006 um 20:37 Uhr)

hi leutz,

öhm ich hätte da nen geilen facemaker auf meiner hd und wollte das auch andere davon erfahren.

ich finde das teil ist echt nützlich und man kann unmengen expressions herstellen. aber was erzähl ich hier schaut euch an was ich gemacht hab

und das ist nur ein bruchteil was dieses schätzchen kann
    also wer interesse hat dem könnte ich auch ein paar facesets mit hilfe des FACEMAKERS erstellen. zu meinem bedauern habe ich den maker vor monaten auf irgendeiner japanischen seite gefunden aber erst gestern zum laufen gebracht. ich könnte nochmal nach dem downloadlink suchen falls jmd das will?

post scriptum: diese faces wollte ich eigentlich in meinem eigenen spiel verwenden also bitte finger wech ^^

Geändert von StaTkc (09.09.2006 um 21:16 Uhr)

Dann zeige uns doch mal diesen FACEMAKER!
    Damit wir ihn auch benutzen können?
    Heute läuft alles Schief,Zwei Mitglieder werden gebannt! (hat Gründe,ich weiß)
    und jetzt nimmt uns ein Programm die Arbeit weg.^^
    Poste doch mal bitte den Link.
    Und,wenn vorhanden,ein Tutorial.

gruß

~Des

hah gefunden!!!

ich glaub aber nich das der funktioniert, denn ich musste irgendso einen patch downloaden. probiert es mal *hoff*

http://nagoya.cool.ne.jp/uuman/FaceMaker.zip

@desirer
    ich will hier keinem die arbeit wegnehmen ^^. aber das prog is einfach nur hammer geil und deshalb hab ich hier gepostet

Geändert von StaTkc (09.09.2006 um 21:26 Uhr)

Hi,
    Ich habe eine bitte kann einer mir bitte die folgenden charas. verpixeln so als ob sie in die Knie gehen um etwas aufzuheben

Geändert von JediNizar (09.09.2006 um 22:27 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Bei mir funktioniert der Facemaker ohne einen Patch, aber er ist auf japanisch oder chinesisch.

@jedi

ich hab hier erstmal die posen für vorne. meintest du das so?

Danke für den Facemaker!
    Jetzt ist aber genug davon.
    Das hier soll nicht zum Disskussionsthread werden,daher bitte
    ab sofort unterlassen

@JediNizar

Kümmer mich Morgen drum.
    Aber nur die,die nach Vorne Sehen oder?
    Und: Sig aus!!!

gruß

~Des

ich hätte da noch eine bitte

ob es wohl möglich wäre meinem lieblingschar beizubringen mit seinem schwert zu schlagen. es reicht vollkommen wenn er nach links schlägt denn ich bräuchte die pose noch für ein SKS. danke

@StaTkc sieht super aus, ja genau so

@Desirer ich hätte gerne auch wenn es geht von allen seiten, denn ich weiss ja nicht von wo der Spieler dann im Spiel die Gegenstände auf nimmt!!!

Geändert von JediNizar (09.09.2006 um 22:26 Uhr)

Zitat Zitat von JediNizar
    @StaTkc sieht super aus, ja genau so

@Desirer ich hätte gerne auch wenn es geht von allen seiten, denn ich weiss ja nicht von wo der Spieler dann im Spiel die Gegenstände auf nimmt!!!
    ??
    Wieso weißt du dass nicht?xD
    Du willst es doch in einem event reinbringen dann muss du doch wissen von welcher seite O___o

Außer es geht nicht um dieses Michael Jackson Video und das soll ein Held sein der immer wieder Items aufnimmt dann muss ich dir recht geben

Zitat Zitat von Pikka
    Du willst es doch in einem event reinbringen dann muss du doch wissen von welcher seite O___o
    Vllcht kommt es auch auf den Spieler an o0
    Der Macher kann ja nicht entscheiden ob der Spieler das Item nun von rechts oder links aufnimmt^^

Zitat Zitat
    Außer es geht nicht um dieses Michael Jackson Video und das soll ein Held sein der immer wieder Items aufnimmt dann muss ich dir recht geben
    hä wie jetzt ? xD

Zitat Zitat von Pikka
    ??

Auch für die Freunde von meiner Verlobten,kein Disskussionsthread okay?
    Soll jetzt nicht Böse gemeint sein,Okay? ^^

@JedNizar

Also einfach nur wo er/sie gebückt ist und was aufhebt?
    Mache ich dir Morgen,Okay?
    Kann sein,das ich es Abends Poste,nach der Bannung von Krisch muss ich das hier erst mal alles Orden,Tiro ist ja auch nicht immer da,Tut mir Leid.
    Werde es aber bis Morgen Fertig haben.
    Und bitte Signatur ausmachen!

@StaTck

Mache ich ebenfalls Morgen,also nur nach Links zuschlagen?
    Werde ich hinbekommen.

gruß
    ~Des

EDIT:
    Auch an dich CoffeePain! xD
    Kein Disskussions Thread dafür haben wir Drei ICQ! ^^

Geändert von Jonas-Desirer (09.09.2006 um 22:22 Uhr)

xD der wolte son michal jackson video nachmachen und da muss er ja wissen von welcher richtung ABER wenn es sich um ein anderes spiel handelt denke ich ja so:

Zitat Zitat
    Vllcht kommt es auch auf den Spieler an o0
    Der Macher kann ja nicht entscheiden ob der Spieler das Item nun von rechts oder links aufnimmt^^

weil ich die deutsche version des facemakers noch nicht gefunden habe, poste ich hier einen screen zur besseren orientierung.

Zitat Zitat von Pikka
    ??

genau so ist es, es geht nicht um den Michael Jackson Video, es geht um meine beiden Helden die immer wieder Items im Spiel finden, und ich will diese Animation, reinbauen wenn sie was aufnehmen

@Desirer
    ja genau so will ich das haben (einfach nur wo er/sie gebückt ist und was aufheb) von allen seiten und für alle 4 charas.
    danke nochmals im vorraus
    und sorry wegen Signatur

Geändert von JediNizar (09.09.2006 um 22:30 Uhr)

Zitat Zitat von StaTkc
    weil ich die deutsche version des facemakers noch nicht gefunden habe, poste ich hier einen screen zur besseren orientierung.
    Facemarker deutsch
    Den habe ich schon ewig auf der Platte. Nur mag ich den nicht, aber wenn ihr ihn halt haben wollte ^^"

hey jedi hier is noch was für dich.

ich weiß nich wie das im maker aussieht aber ich glaub das müsste hin hauen.
    ausserdem hab ich einwenig das char verändert (z.b. die hände) und es müsste meiner meinung nach besser aussehen

die posen für links und rechts sind schwerer also dauerts noch n bissel

edit:
    mir fällt grad auf, dass ich nen fehler gemacht hab. das halstuch auf dem rücken des mädels beim aufheben müsste noch verbessert werden. und zwar bewegt sich ja auch der stoff beim bücken. weiste was ich mein? -.^

Geändert von StaTkc (09.09.2006 um 23:03 Uhr)