Ich könnte es versuchen, aber leider erst morgen, wenn es dir recht wäre.Zitat von Chimaera
Ich verspreche auch ein gutes Ergebnis.![]()
Ich könnte es versuchen, aber leider erst morgen, wenn es dir recht wäre.Zitat von Chimaera
Ich verspreche auch ein gutes Ergebnis.![]()
Hi,
ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich es nicht schaffe anständig facesets zu editieren. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:
http://rapidshare.de/files/32162959/...chter.bmp.html
Ich brauche von den beiden Charakteren jeweils einen wütenden, einen lachenden und einen traurigen (bitte ohne tränen) gesichtsausdruck.
Ich wäre auch wirklich danbar, wenn Ihr das für mich machen könntet. Einen Crediteintrag in meinem Spiel gibt es auf jeden Fall als Dankeschön: http://www.frischke.biz/rmg/invision...?showtopic=499
LG Timejumper
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
Ich setz mich an die Gesichter kann aber sein das ich nicht fertig werde da ich bald weg muss!
Wie findest du´s?
Geändert von Marcel 69 (07.09.2006 um 09:45 Uhr)
@ Timejumper:
könntest du nicht irgendwas auf der von dir hingelinkten Seite ändern? Denn der Link zu der "Karte" geht nicht mehr. Ich meine die im ersten Post.
Und noch eine Frage: Wieso lädst du dein Bild bei Rapidshare hoch 0o
wieso benutzt du hnicht einfach NPC's Upload oder http://www.imageshack.us/?
Jau, genau richtig ! ^^Zitat von krisch92
Aber ich wollt auch ein paar Emotionen ._.
So wie die hier in etwa
![]()
So,ich wollte euch allen einen Neuen Mitarbeiter im Pixelteam vorstellen:
underdark
underdark ist als Vollzeit Kraft tätig,soweit es geht und kümmert sich ab sofort um die XP Sparte,er bearbeitet XP Sets aller Art,also wer XP Maker wünsche hat,einfach schreiben und wenn er es sieht,kümmert er sich sicher drum,wenn es die Zeit erlaubt,ich hoffe du hast viel Spaß am Pixeln und im Team,
gruß Desirer
Intern:
Für Fragen bezüglich des Pixelteams oder Interesse an Mitarbeit,bitte PN an mich oder Posten!
EDIT:
Timejumper und Marcel69,Sig aus!!!
Geändert von Jonas-Desirer (06.09.2006 um 19:28 Uhr)
@Marcel 69: Vielen Dank, die Ausdrücke gefallen mir sehr gut, allerdings sehen sie auf keinem wütend aus. Da bräuchte ich auf jeden Fall noch einen Ausdruck. Wäre schön wenn du den noch machen könntest.
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
@ Nerox91
Ich sagte doch, ich mach das. Nur Geduld.
Momentan bin ich eher nich zuhause, dass ist das Problem. Morgen hast du die Posen. Keine Sorge.
Ich editier dann diesen Post hier.
Okay, ich mach den wütenden auch noch!
Zufrieden?
Geändert von Marcel 69 (07.09.2006 um 17:05 Uhr)
@Tiro&Millet
Achso... wusst ich net, sry ... ^^
Sig aus! ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (12.09.2006 um 17:19 Uhr)
Halloo...
Ich hätt da mal ne bitte an euch oder besser gesagt an "Underdark".
Kannst du mir, wenn es geht, so ehm... Neuzeit Charas machen und einpaar Neuzeit Tilesets. Ich brauch eingentlich alles Innen und außen. Denn für den XP gibt es keine Neuzeit sachenBitte bitte bitte. Es wäre echt unglaublich fantastisch wenn du das Schaffen könntest!§happy
1.Ich brauch nen typen mit schwarzen klammotten,blasser haut,schwarzen Haaren die zu einem Zopf gebunden sind,rote Augen
2.Einen großen Typ mit vielen Tattoos und muckis
3.einen Typ mit roten zerzausten Haaren einem dunkelgrünen Pulli und einer Tarnfarbenhose.
4.Einen Typ dunkelbraunen Haaren mit kurzem Zopf, schwarzem T-Shirt und schwarzer Hose
5.Den selben Typ wie 1. mit weißen klamotten und Sonnenbrille.
6. Typen 1-4 mit Instrumenten, wenn möglich animiert.
Typ1: mit Mikro
Typ2.Schlagzeug
Typ3: Gitarre
Typ4: mit Bass
Da wäre nur noch einer:
7. lange dunkelblonde Haare dunklen braunen Mantel, blasse haut, rote augen.
Ich weiß das ist einbisschen viel aber ich wäre sehr dankbar wenn du auch nur einen Davon machst. Ich will dich nicht überanstrengen![]()
Danks schonmal wenn du diesen Auftrag annimmst.
@Lil_Lucy (falls die hier nochmal vorbeischaut)
Ich hab dir schon ne PN geschickt aber du antwortest nicht. BITTE antworte...
Ich hätte da auch eine bitte, ich bräuchte ein paar Waffen, Pistolen, Schrotflinten, Maschinengewehre, Stöcke, Schwerter, Messer...und was dir halt noch so einfällt. Dann bräuchte bitte noch ein paar Gegenstände, Medipacks, Munitionspackungen...
Das ganze brauche ich für den rpg maker 2000.
Ich glaube ich werde dir noch in ein paar Tagen Skizzen schicken.
Danke im vorraus
Auch wenn Sheep nicht immer hier ist,die Regel gilt Trotzdem,bitte haltet euch dran:
Signatur ausschalten,dient der Übersicht!!!
Danke.
DarkDali ich werde mich morgen mal drum kümmern,
wenn ich es Zeitlich schaffe.
gruß
~Des