Für solche umcolorierungen würd ich vllcht IrfanView empfehlen oder IDraw
Ansonsten benutz ich PSP (Paint Shop Pro; kostenpflichtig) gute Alternative dazu ist aber the G.I.M.P. (kostenlos) wie marcel schon sagte...
Für solche umcolorierungen würd ich vllcht IrfanView empfehlen oder IDraw
Ansonsten benutz ich PSP (Paint Shop Pro; kostenpflichtig) gute Alternative dazu ist aber the G.I.M.P. (kostenlos) wie marcel schon sagte...
Desirer bitte nicht schimpfen, aber wo kann man sich Gimp noch mal ziehen? Bitte den Link direkt zum Download den ich war schon mal auf der Seite hab ihn aber nicht gefunden oo!
HIER!
Desirer hat grade keine zeit ^^
Weiß nicht welches System du benutzt deshalb kein direkter Link...
EDIT: les es dir durch da steht auch was von Gimp Tool-Kit das du brauchst und auch ein Link dazu....
*Hausaufgaben in Ecke werf*Zitat von CoffeePain
Kein Problem,ich hatte Links oder dergleichen ja nie verboten,warum auch?
Tylerandy:
Du beschäftigst die Halbe Mannschaft,lass uns doch erstmal eine Sache zu ende bringen,soll jetzt nicht Böse gemeint sein,da wir ja eigentlich von solchen Kunden wie dir Leben!
Sero hat sich ja schon darum gekümmert,sieht sehr schön aus!
Squall2K:
Also sind die Faces so in Ordnung?Dann brauche ich ja keine Neuen machen xD
Naja eigentlich PhotoFiltre oder Photoshop,aber mit den beiden bin ich gerade erst am Lernen,The Gimp mag ich nicht besonders,also mache ich alles,bzw fast alles,mit dem guten alten Paint!Zitat
Möge Gott Sheep behüten,wie ein Hirte seine SchafeZitat
Naja und versucht mögliche Ein Zeiler Post zu unterbinden,wenn es gerade geht,zur Not noch edititeren,aber momentan läuft es sehr gut,allgemein meine ich,sehr schön,Hoffe bei Krischs Thread #3 läuft es auch so gut,sollten wir so weit kommen! xD (nicht Böse gemeint,Krisch)
gruß
~Des
EDIT:
Ich suche Chipsts (kann die leider nicht selber machen) und zwar Moderne,so im 20 Jahrhundert angesiedelt,in Richtung Calm Falls vom Stil her,am Besten sollten alle den gleichen Stil haben,ich suche:
Eine Tankstelle (Aussen und Innen)
Eine Stadt (Aussen und Innen)
Ein dazupassenden Wald und
mehrere Innen Räume und vielleicht eine alte Waldhütte
Wäre Nett,wenn jemand die hat,Danke schonmal im Vorraus!
Geändert von Jonas-Desirer (05.09.2006 um 14:29 Uhr)
Hi, mal wieder
Kann mir jemand hier zu dem Jungen folgende Posen machen:
Der soll in die Knie gehen, und dann auf den Bauch fallen... Also
sozusagen ohnmächtig werden
Außerdem bräuchte ich zu dem rothaarigen Typen hier ein Faceset ^^
Bye^^
*Schnappt sich den Jungen und verschwindet in einer dunklen Kammer*Zitat von Nerox91
Wird editiert...
EDIT:
Bitte sehr:
So,denn liegenden habe ich Kopiert und die Arme ausgestreckt,beim
knienenden war es etwas schwerer,da sein Körper kleiner,als der Normaler RTP Charas ist,da er ja ein Kind ist!
Habe ihn dann mal so versucht,wenn es was zu bemängeln gibt,bescheid sagen und ich verbessere es,denn seine Knie sehen etwas komisch aus,finde ich xD
![]()
Geändert von Jonas-Desirer (05.09.2006 um 17:01 Uhr)
@Nerox91
Ich weiß, mit dem Facesetmaker gemacht, aber vielleicht kannst du es ja gebrauchen. Wenn nich, kannst du auch ein passendes Faceset posten wo nur noch die Haare und die Kleidung geändert werden müssten und ich könnte das umfärben/Posen dazu machen.
@all: also erstma sry, dass ich so selten da bin... bin grad im urlaub... für n paar tage...
Die Sig hättest du aber trotzdem ausmachen können ,_, ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (05.09.2006 um 18:32 Uhr)
@Tiro&Millet
Sorry, das FaceSet gefällt mir nicht wirklich, weil es soll eigentlich ein
böser Gegner sein... und das von dir sieht was zu freundlich aus irgendwie
Meinst du das hier wär was?
![]()
@Sero
Vielen Dank![]()
![]()
![]()
Sieht sehr gut aus!!!
@Desirer
Wie könnt ihr vom Pixeln leben?![]()
@krisch
SIG. AUS!
@alle, besonders Tiro![]()
Sorry, das war vielleicht ein bisschen viel.
Aber wenn die Aufträge erledigt sind, kommt vorraussichtlich 'ne Weile nix mehr.
Ihr könnt also aufatmen.![]()
Viele liebe Grüße:
Tylerandy
Geändert von Tylerandy (05.09.2006 um 17:54 Uhr)
So wild isses ja nich, mir kam es nur so vor, als wärest du mit einem Projektpartner, der dir die Grafiken macht, besser beraten.Zitat von Tylerandy
![]()
Naja, egal.
Back to topic:
Hoffe, dir gefallen auch die restlichen Posen, der Kram ganz rechts is nur Spielerei dazu.§happy(So 'ne Art Herausfordern und schlichtweg einmal Augen zu)
Bemerke grade, dass ich wohl einmal mit dem Zeichenwerkzeug ausgerutscht bin...xD. Naja, im Maker störts ja nich...
Die Grafiken sind super! Perfekt! Vielen, vielen dank!!!![]()
![]()
![]()
Das musste wohl Gedankenübertragung gewesen sein! Sowas ist mir nämlich auch noch eingefallenZitat von Tiro&Millet
![]()
THX
GRUß: ANDY
Also ich hätte hier auch ein Auftrag. Also ihr sollt mir die Laufanimaton zu diesen drei chars machen. Von vorne hab ich sie gemacht des seht ihr ja ^^ aber die anis kann ich überhaupt net es wäre sehr nett .
Also ganz normal Laufanimation keine Rennanimation...
wäre euch unheimlich dankbar wenn was richtig gutes dabei rauskommt
[IMG][/IMG]
Ja aber die gibts nur in der normalgröße und die hier sind von mir tall gemacht und auch ein bisschen verändert und ich brauche dafür die laufanimation ...
danke im vorraus wenn es jemand übernehmen sollte ... !!!
Kann keiner der anderen teammitglieder laufanis ... oder irgendjemand anderes ... ^^ "
Also mir is des schon wichtig deswegen ...