Öhm, Frage: Darf man hier seine Ressourcen die nicht für jemanden bestimmt sind reinstellen? Da steht nämlich nichts von den Regeln im Pixelthread!
Öhm, Frage: Darf man hier seine Ressourcen die nicht für jemanden bestimmt sind reinstellen? Da steht nämlich nichts von den Regeln im Pixelthread!
Zitat
Solange du damit nicht 10 Post verursachst!
Am Besten du editierst die immer in einen Post,generell aber erlaubt!
Werde es gleich mal im #1 Post editieren!
Noch mal an Krisch:
Auf Seite Zwei,weiter oben,wo du die Faces gepostet hast,für Samira:
Bitte Signatur aus!!!
Ab jetzt kümmere ich mich nicht mehr darum,denn langsam wird mir dieses ewge "Signatur aus" auch zu albern! ^^
Naja Wenigstens die anderen hast du ausgemacht. *Lob*
@Tylerandy
Übernimmt Tiro,so wie es aussieht!
@Crime
Entweder Tiro oder Krisch,so wie ich das mitbekommen habe,falls keiner der beiden es übernimmt,mach ich es Morgen!
Gruß
~Des
EDIT:
Signatur angelassen,Upsss![]()
ROFl der lernts echt wohl nie .__.Zitat von Desirer
naja ich post dann mal was selbstgepixeltes. Kein Edit.
Ist mein Erstling.
könnt ihr mal sagen welches der beiden besser aussieht?
UND DEN DARF KEINER AUSSER ICH BENUTZEN!
obwohl naja der is sowieso noch nicht fertig ^^
Für die beiden bräuchte ich mindestens drei statusanzeigende Versionen, also bei denen man ansieht, dass die HP so langsam zu Neige geht. Zusätzliche Versionen, wie schlafend, oder versteinert, wäre auch cool, ist aber nicht dringend notwendig.
Vielen Dank schonmal im Vorraus. Crediteintrag ist natürlich garantiert.
Ok, mach dir das mit den Posen wo sie schlafen und so! Aber versteinert? Also das sie aus Stein sind? Was meinst du für Status anzeigen?
Geändert von Marcel 69 (04.09.2006 um 19:15 Uhr)
Aehm... welche Pose soll das sein? ^^"Zitat von krisch92
Die wo sie Taschen in der Hand halten? Da~nn hatte ich vergessen zu erwaehnen das die braun werden sollte. Wie die. Einfach so eine Tasche in die Hand. ^^"
Aber das blond sieht imo genial aus! o . o *diese Pose btw. ueberigens auch gut gebrauchen kann! ^^*
Sig aus! ~Sheep
Ich lern es noch versprochen! *entschuldigend mich verbeug*
Geändert von LoniLin (04.09.2006 um 18:40 Uhr)
hmm, ach ne, da mach ich am besten einfach ein Bild in Graustufen...is kein Problem.Zitat von Marcel 69
Mit Status meine ich einfach, dass man ihnen am Gesicht ansieht, dass die Lebenspunkte zu Neige gehen...also...hmmm...keine Ahnung...vielleicht ein paar Beulen, blaue Flecke, sowas in der Art halt.
So,das wirklich allerletzte mal,denn danach wird mir noch nachgesagt,das ich Spamme und meinen Postcounter erhöhen will,und euch immer per PN sage,das ihr eure Signaturen bitte anlassen sollt,damit ich Posten kann:
LoniLin
Marcel69
Krisch (schonmal Vorsorglich,obwohl er momentan alle ausgemacht hat xD)
Signatur bitte ausmachen!!!
gruß
~Des
EDIT:
Danke Sheep,das du auch ein bisschen mithilfst,die Signaturen auszumachen! ^__^
Heaven,bitte Sig aus!!!
Kann sich nicht mal einer an die Signatur Regel halten?![]()
Geändert von Jonas-Desirer (04.09.2006 um 19:11 Uhr)
Ich suche einen Werwolf der auch noch nach Wolf aussieht und nicht wie ein Chewbacca-Verschnitt.
Gern auch neugepixelt, muss Tall sein :>
Achja, bitte auf zwei Füßen aufrecht stehend xD
Das kann ja nur Großmeister krisch schaffen :>
Geändert von Heaven (05.09.2006 um 17:17 Uhr)
Das erste ist besser aber ist doch eh fast kein unterschied ausser der rand O__oZitat von CoffeePain
Und noch gibts da nichts zu benutzen ^^
sieht aber gut aus..
irgendwie wie chubby fürn xp
Hier und hier:
Das Mädel ist mir nicht so gelungen! Wie findest du´s? (Irgendwie war ich bei den zwei Gesichtern überhaupt nicht gut!
Geändert von Marcel 69 (04.09.2006 um 20:08 Uhr)
@Marcel
Man wird beim anklicken nicht weitergeleitet ,sodass man damit nicht wirklich etwas anfangen kann.
In diesem Thread herrscht die "Sig-aus-Regel"!
(wollts nur nochmal gesagt haben ,_, Gibt scheinbar immernoch Leute, die das nicht kapiert haben!)
Zitat von Flying Sheep
Danke nochmal,Sheep!
@Square:
Wenn es dir so gefällt ist es inrodnung,wollte mich eigentlich gerade anbieten,noch eine Version zu machen,aber die sieht ja auch nicht schlecht aus!
@Pikka
Bitte Sig aus,auch wenn du Mein Sweet bist! ^^ (Freunde meiner Verlobten genießen auch hier kein Sonderstatus,leider)
@Heaven
Werde mich gegebenenfalls Morgen mal drum kümmern,wenn ich was passendes finden sollte.
~Des
Noch ein Auftrag:
Dieses mal wohl eher für Desirer, als für Tiro:
http://img100.imageshack.us/my.php?image=schleimtl0.png
Dieser wohlbekannte Schleim sollte in folgende Farben umcoloriert werden:
gelb, orange, rot, blau und schwarz.
gruß: ANDY
Ähm, kannst du nich erstmal warten, bis wir die ersten beiden Sachen erledigt haben. Du beschäftigst das halbe Team. Ich weiß nich, ob du das nich erstmal zurückstellen solltest. Ich meine, wir machen Gelegenheitsarbeiten, wenn du einen Pixler für dein Spiel suchst, mach einen Thread dafür...
@Tylerandy:Ehrlich gesagt wieso machst du das nicht selber? Ist wirklich sau einfach und ich glaub du hast nur keine Lust dich mal ne Stunde hinzusetzen! Ist nich bös gemeint und wen du was brauchst kannst du natürlich immer noch hier anfragen aber so was kannst du wirklich selbst machen
!
Edit: Na, da hat Sero dir ja geholfen! Ich nehm nur Paint aber Gimp ist besser und kostenlos!
Geändert von Marcel 69 (05.09.2006 um 13:59 Uhr)
Na gut.
Ich versuch's mal selbst.
EDIT:
Was benutzt ihr denn so für Programme?
@Marcel
SIG BITTE AUS!
Geändert von Tylerandy (05.09.2006 um 13:50 Uhr)