*klatsch*
Sieht doch cool aus ^^
also ich könnt's nicht besser xD
Danke dir ^^
@Nerox91
Ich weiß, mit dem Facesetmaker gemacht, aber vielleicht kannst du es ja gebrauchen. Wenn nich, kannst du auch ein passendes Faceset posten wo nur noch die Haare und die Kleidung geändert werden müssten und ich könnte das umfärben/Posen dazu machen.
@all: also erstma sry, dass ich so selten da bin... bin grad im urlaub... für n paar tage...
Die Sig hättest du aber trotzdem ausmachen können ,_, ~Sheep
Geändert von Flying Sheep (05.09.2006 um 18:32 Uhr)
@Tiro&Millet
Sorry, das FaceSet gefällt mir nicht wirklich, weil es soll eigentlich ein
böser Gegner sein... und das von dir sieht was zu freundlich aus irgendwie
Meinst du das hier wär was?
![]()
@Sero
Vielen Dank![]()
![]()
![]()
Sieht sehr gut aus!!!
@Desirer
Wie könnt ihr vom Pixeln leben?![]()
@krisch
SIG. AUS!
@alle, besonders Tiro![]()
Sorry, das war vielleicht ein bisschen viel.
Aber wenn die Aufträge erledigt sind, kommt vorraussichtlich 'ne Weile nix mehr.
Ihr könnt also aufatmen.![]()
Viele liebe Grüße:
Tylerandy
Geändert von Tylerandy (05.09.2006 um 17:54 Uhr)
So wild isses ja nich, mir kam es nur so vor, als wärest du mit einem Projektpartner, der dir die Grafiken macht, besser beraten.Zitat von Tylerandy
![]()
Naja, egal.
Back to topic:
Hoffe, dir gefallen auch die restlichen Posen, der Kram ganz rechts is nur Spielerei dazu.§happy(So 'ne Art Herausfordern und schlichtweg einmal Augen zu)
Bemerke grade, dass ich wohl einmal mit dem Zeichenwerkzeug ausgerutscht bin...xD. Naja, im Maker störts ja nich...
Die Grafiken sind super! Perfekt! Vielen, vielen dank!!!![]()
![]()
![]()
Das musste wohl Gedankenübertragung gewesen sein! Sowas ist mir nämlich auch noch eingefallenZitat von Tiro&Millet
![]()
THX
GRUß: ANDY
Also ich hätte hier auch ein Auftrag. Also ihr sollt mir die Laufanimaton zu diesen drei chars machen. Von vorne hab ich sie gemacht des seht ihr ja ^^ aber die anis kann ich überhaupt net es wäre sehr nett .
Also ganz normal Laufanimation keine Rennanimation...
wäre euch unheimlich dankbar wenn was richtig gutes dabei rauskommt
[IMG][/IMG]
Ja aber die gibts nur in der normalgröße und die hier sind von mir tall gemacht und auch ein bisschen verändert und ich brauche dafür die laufanimation ...
danke im vorraus wenn es jemand übernehmen sollte ... !!!
Kann keiner der anderen teammitglieder laufanis ... oder irgendjemand anderes ... ^^ "
Also mir is des schon wichtig deswegen ...
Ich könnte es versuchen, aber leider erst morgen, wenn es dir recht wäre.Zitat von Chimaera
Ich verspreche auch ein gutes Ergebnis.![]()
Hi,
ich bin schon ganz verzweifelt, weil ich es nicht schaffe anständig facesets zu editieren. Vielleicht könnt Ihr mir helfen:
http://rapidshare.de/files/32162959/...chter.bmp.html
Ich brauche von den beiden Charakteren jeweils einen wütenden, einen lachenden und einen traurigen (bitte ohne tränen) gesichtsausdruck.
Ich wäre auch wirklich danbar, wenn Ihr das für mich machen könntet. Einen Crediteintrag in meinem Spiel gibt es auf jeden Fall als Dankeschön: http://www.frischke.biz/rmg/invision...?showtopic=499
LG Timejumper
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.
Ich setz mich an die Gesichter kann aber sein das ich nicht fertig werde da ich bald weg muss!
Wie findest du´s?
Geändert von Marcel 69 (07.09.2006 um 09:45 Uhr)
@ Timejumper:
könntest du nicht irgendwas auf der von dir hingelinkten Seite ändern? Denn der Link zu der "Karte" geht nicht mehr. Ich meine die im ersten Post.
Und noch eine Frage: Wieso lädst du dein Bild bei Rapidshare hoch 0o
wieso benutzt du hnicht einfach NPC's Upload oder http://www.imageshack.us/?
So,ich wollte euch allen einen Neuen Mitarbeiter im Pixelteam vorstellen:
underdark
underdark ist als Vollzeit Kraft tätig,soweit es geht und kümmert sich ab sofort um die XP Sparte,er bearbeitet XP Sets aller Art,also wer XP Maker wünsche hat,einfach schreiben und wenn er es sieht,kümmert er sich sicher drum,wenn es die Zeit erlaubt,ich hoffe du hast viel Spaß am Pixeln und im Team,
gruß Desirer
Intern:
Für Fragen bezüglich des Pixelteams oder Interesse an Mitarbeit,bitte PN an mich oder Posten!
EDIT:
Timejumper und Marcel69,Sig aus!!!
Geändert von Jonas-Desirer (06.09.2006 um 19:28 Uhr)
@Marcel 69: Vielen Dank, die Ausdrücke gefallen mir sehr gut, allerdings sehen sie auf keinem wütend aus. Da bräuchte ich auf jeden Fall noch einen Ausdruck. Wäre schön wenn du den noch machen könntest.
--5 Jahre nachdem Ihr unterwegs in Düsterburg wart, seid Ihr auf Schatzsuche im Kaiserreich.