@ringlord
naja die oberweite hüpft ein wenig zu sehr aber was soll ^^
@Desirer
Leider sehen die roten Haar nicht so toll aus, da müssten schon viel mehr Details rein wie in den alten Bildern. Sollte es nicht möglich sein macht das natürlich nichts, dass der Anzug passt war eigentlich das wichtigste. Wenn du dich nochmal dran versuchen willst gerne, hat wie gesagt noch viel Zeit bis das Spiel fertig wird, braucht also nicht von heute auf morgen sein.
Werde ich machen,wenn ich Zeit habe.Zitat von PatrickP
Also das Face und den Chara?
Habe grade durch die UiD Synchro noch mehr zu tun.
Kann das jemand anderes Übernehmen?
gruß
~Des
@Herr Ring:
Versuch Nommero Uno:
Dos und Tres folgen wahrscheinlich irgendwann ;_;
@ desirer
Jo, mach ich donnerstag. Das Face sieht, nich bös gemeint, echt nich so doll aus
Edit:*zählt*
- Tylerandys Posen
- Axtis Faceset
- PatrickPs Faceset
Alles klar.
Geändert von Tiro&Millet (12.09.2006 um 22:31 Uhr)
Ich weiß.Zitat von Tiro&Millet
Hatte ich doch gesagt.
Das Face sieht nach meiner Ansicht Total Sch*** aus,aber
ich hatte momentan Zeitdruck,Sorry PatrickP.
![]()
ich wollte fragen ob jemand dem wachman son blaues oberteil macht
halt so ne typische amerikanische wachmannuniform^^
http://img291.imageshack.us/my.php?i...mannfm3ml5.png
@dominitschen
also ich persönlich hab überhaupt kein talent im umfärben oder colorieren. aber vllt hilft dieses pic den anderen dabei. sofern du das aussehen deines wachmannes so willst wie hier abgebildet.
![]()
Könnt ihr für mein Charset ein paar posen machen?
Ich brauche von der ersten Charareihe eine Pose in der er eine Pistole hält, eine Pose in der er ein Messer hält und eine Pose in der er die gleiche Pose hat wie als ob er ein Messer hält aber ihr sollt das Messer nicht mitzeichnen.
Danke schon mal im vorraus.![]()
Geändert von DarkDali (13.09.2006 um 19:04 Uhr)
Ich würde gerne eurem Team beitreten.
Ich würde gerne die Licht- und Schatteneffekte für die Spiele machen.
Wäre das möglich?![]()
Geändert von DarkDali (13.09.2006 um 19:02 Uhr)
Gut,Teilzeit (per PN gesagt) mache ich.Zitat von DarkDali
Viel Spaß.
Wie es aussieht gibt es in den nächsten Tagen einen
neuen Pixelthread von mir ^^
Auf jedenfall ist das Gut,das du die LEs machst.
(an alle:Kann Im moment nicht sehr viel Pixeln,erneut WLAN Probleme
entschuldigung)
MfG
~Des
EDIT:
Zn!PaRulez
BITTE SIG AUS!
Geändert von Jonas-Desirer (13.09.2006 um 20:20 Uhr)
Ich mache die Lichteffekte und wer welche haben will soll eine 20 x 15 große Map machen (bei größeren Maps gibt es kleine schwierigkeiten),einen Screenshot machen und ihn hier posten. Der Screenshot muss 320 x 240 Pixel groß sein.
Danach werde ich die Lightmap als Picture hier posten.
Falls jemand nicht weiß, wie man eine Lightmap auf eine Map setzt dann soll er es mir per PM mitteilen.
Ich mache auch kleinere Lichteffekte ohne eine Map, also z. B. kleine Lichtstrahlen oder Lichtpunkte usv...
![]()
@dark dali
EDIT:
also mit dieser schlag animation bin ich echt an meine grenzen gestoßen. ich find die von der seite gar nich mal so schlecht, aber die von hinten is zum kotzen. und die von vorne hat auch nich funktioniert. ich hoffe es bekommt ein anderer von euch hin, denn mir fehlt die erfahrung. wenn einer will, dass sich sein char bückt um was aufzuheben bin ich euer mann ^^.
sry dark dali![]()
Geändert von StaTkc (14.09.2006 um 15:52 Uhr)
Danke es ist super
Könntest du eigentlich eine Animation für die Messer Pose machen, also das heißt er soll mit dem Messer zustechen.
Geändert von DarkDali (14.09.2006 um 13:18 Uhr)
Ich braeuchte zu diesem Bild ein Charaset.
http://www.directupload.net/images/060914/25WfiigB.png
Es waere echt toll wenn ihr das gut hinkriegen koenntet. Ich hab zwar schon eins aber das passt nicht so ganz... *das Bild was ich habe*
Geändert von LoniLin (14.09.2006 um 16:15 Uhr)
Es wäre gut,wenn man auch mal Bilder sehen würde.Zitat von LoniLin
Dazu: Sig bitte aus!
Lade die Dateien doch bei NPC Fighters Upload hoch (Habe den Link grade nicht,guck mal in bar´s Signatur) hoch!
gruß
~Des
@lonilin
ich blick bei den links irgendwie nich durch:creepy:
wie lass ich mir das bild denn anzeigen?
Geändert von StaTkc (14.09.2006 um 16:15 Uhr)
sollen wir dir den char genauso wie in deinem beispielbild machen oder gehen auch eigenkreationen?