ich schau mir diese shows grundsätzlich nicht an weil mich die musik der leute die da gewinnen in der regel überhaupt nicht interessiert.
wer wählt eigentlich die gewinner?
zuschauer oder irgendeine jourey?
ich finde die vmas besoners lächerlich weil es ja angeblich nur um das video und nicht um die musik geht.komischerweise gewinnen aber nur die leute die für chart gedudel auch auszeichnungen bekommen.ich kann an den videos die da gewinnen nicht im entferntesten einen künstlerischen anspruch erkennen.
und die trennung nach musik genres macht eigentlich auch nur wenig sinn weil das ja aussagt das es hiphopvideo zwangsläufig andere stielelemente beinhaltet als ein rock video.wenn das so ist verstehe ich nicht wieso man überhaupt noch so einen award bekommt obwohl auch schon für 5 jahren nackte flitchen in hiphopvideos rumbouncten.
wieso bekommen eigentlich die artists die preise und nicht die leute die das video gereht haben???
hier wird dem verdummten zuschauer vergegaukelt beoncye & co hätten einen einfluss auf das was sie machen oder gar eigene ideen was mit sicherheit zum grossteil nicht zutrifft.