Welchen CHara findet ihr aus FF8 am bestennnnn?
Welchen CHara findet ihr aus FF8 am bestennnnn?
Zuuuug fahrn zuuuug fahrn nimm uns mit in die feeeerneeee nimm uns mit in die zuuuuukuuuuunft~~
XD
Schon wieder so ein Thread...Aber egal...
Also,ganz klar,Cifer!
Cifer ist einfach super.
Solche Treads gibt es zwar schon mehr als genug aber na gut...dann halt nochmal: *Ich find Xell und Cifer am besten. wenn ich mich für nur einen entscheiden müßte dann würd ich Xell wählen![]()
ganz einfach : Xell, totaler draufgänger. Cifer, hart aber doch cool.Squall naja, eher zu ruhig aber trotzdem mein lieblingschara §nospam![]()
[edit] jetzt richtig?
Geändert von Tidus1987 (21.05.2003 um 01:16 Uhr)
wird eh gleich geschlossen wiel wir das schon tausend mal hatten.......
Laguna mag ich am liebsten und Rinoa
edit:@tidus die meinte mit dem thread nur die FFVIII charaktere O_O seit wann gabs da sephi und tidus? *fg*![]()
![]()
Zitat
(den wollt ich schon immer mal benutzen *g*)
Du solltest dir den Threadtitel nochmal anschauen, hier geht's um FFVIII und nicht um FF allgemein.
Ich find Rinoa und Edea am besten, man was fürn Spam...
@Selphie
Wilkommen im Forum![]()
In my life I decide and it turns me on how I am, how I live, who I love.
In my way I feel strong, and it turns me on in my life, I decide! - The Rasmus
Mail: dgtrpg@hotmail.com Icq: siehe Profil
Früher haben die Newbies vor dem Posten zumindest noch den Titel des Threads gelesen...
Meine Favoriten sind einerseits Squall (Tiefsinnigkeit, philosophische Elemente, Schön inszenierte Veränderung des Charakters) und andererseits Selphie (Witzig, Auflockerung, Erheiterung).
Geändert von Amaurosis fugax (21.05.2003 um 01:32 Uhr)
Für mich ist Irvine ganz klar der Beste!
Xell ist ein Idiot, Cifer ein Angeber...
am ehesten würde ich mir noch den nachdenklichen Squall einreden lassen, denn er besitzt eine versteckte Genialität!
Trotzdem ist Irvine ganz klar der coolste...
(was war gefragt cool oder liebling?) ups...
mein lieblings-Chara ist ganz klar Squall, aber erst nachdem er mit Rinoa auf der Ragnarok war und sich seiner Gefühle bewusst wurde...
naja
mfg![]()
Doch nun war sein Leben verdammt, seine Erkenntnis ließ ihn erkennen, dass er trotz der Suche nach dem Richtigen das Falsche gewählt hatte.
Glücklich sind die Unwissenden. Glücklich sind die wissendlichen Ignoranten. Glücklich sind die Außergewöhnlichen, traurig nur der einzige normale Mensch, der Nichtige.
...und kein Wort auf der Welt half, das zu reparieren, was Worte angerichtet haben...
..das ist die wahre Verzweiflung... etwas zu verbrechen, das nicht wieder gutzumachen ist.
Bei FF8 ist Squall mein Favourit. Den anderen Charas wird IMO viel zu wenig Platz gelassen als das man sich mit ihnen identifizieren könnte.
vielleicht hat man noch was über Rinoa erfahren aber nicht genug zum identifizieren, und nur weil sie zu Squall gehörte.
Badassfully, I was frozen today!
Sorry, das ich diesen Thread dicht mache, aber es gab ihn doch zu oft und das schon in verschiedenen Variationen. Diskusionsbedarf zu diesem Thema besteht IMO nicht, höchstens für die Spammer.
Falls jemand mir einen pausiblen Grund hat, wieso der Thread wieder geöffnet werden soll, dann soll er mir 'ne PM schreiben.
§CLOSED