mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 17 von 17

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    mh, ja. also bei mir an der schule kann man sowas auch öfter miterleben. eigentlich ständig.
    in den pausen sieht man ziemlich viele leute, die sich streiten. meistens weiss ich aber nicht, ob es ernst ist oder einfach nur spass. am wenigsten bei den fünftklässlern.
    einmal bin ich dazwischen gegangen, da haben die mich doof angemacht, weil das ja alles nur zur belustigung war. o_ô
    wenn man dann aber wiederrum nicht eingreift, sondern nur vorsichtshalber einen lehrer holt und es dann doch ernst ist, wird man wieder dumm angespackt.

in der klasse z.b. werfen die "chaoten" oft mit schwämmen oder stellen die stühle auf den großen schrank hinten in unserem raum. wenn dann mal einer mit dem schwamm getroffen wird, fängt er natürlich sofort an sich aufzuregen. geht mit "worten" auf den "werfer" los. dieser schimpft natürlich zurück und so entsteht eine kleine rangelei. meist ist das aber nicht so schlimm und bis jetzt haben sich auch alle wieder vertragen.

irgendwie sind diese streits zum "alltag" geworden. streits an sich wären ja nicht so schlimm, da manche auch berechtigt sein können. aber die meisten leute fangen schon bei einer kleinen meinungsverschiedenheit damit an jemanden heftig zu beschimpfen oder sogar körperliche gewalt anzuwenden. und das ist es, was ich traurig finde.

..//edit:
    schade, zweiter. /o\
    Geändert von Bino (01.09.2006 um 14:07 Uhr)