hi ^^

Also das was du beschreibst,ist mir noch nicht mal in ähnlicher Art irgendwo passiert....

Bei uns wird so gut wie nie jemand beschimpft,es zickt sich keiner an,eigentlich sind wir alle immer ziemlich friedlich und freundlich.
Ich persönlich schaue mich auch gerne manchmal einfach etwas um und da ist mir so etwas auch bei anderen nicht aufgefallen.
Die Jungs albern rum,aber das auf ganz lockere Art und Weise und das auch bei den kleineren.
Die Mädels zicken sich soweit ich das mitbekommen habe auch so gut wie gar nicht an.Wenn so etwas der Fall ist,dann machen sie dies größtenteils außerhalb der Schule.
Das einzige was mir aber dazu einfällt,ist folgendes:

- Mädchen aus anderer Schule kommt zu unserer Schule,in Berlin kann man ja seine Freunde mal einfach so besuchen in deren Schule ^^.
Und da fängt sie einen Streit mit einer 9-/10. Klässlerin.
Es waren sehr viele draußen,da sehr schönes Wetter war.
Wir,die wir in der 11. waren,haben nur darüber gelacht,weil uns das so "dumm" vorkam. Das sich jemand so aufführt ist für uns nur Komödie,weil es eigentlich keiner von uns tut.

- Abi-Streich: Jeder der versucht vor dem Ende des Streiches die Schule zu verlassen,wir mit Wasser vollgespritzt,von den Abiturienten. Ein Typ hat dies gewagt und bekam seine gerechte Strafe,aber das hat ihn so wütend gemacht,dass er sich prügeln wollte. Da er aber um einiges jünger ist,als die Abiturienten,kam er noch nichtmal dazu,so etwas anzufangen,da er sogleich von vielen umzingelt wurde und diese ihn beruhigten.

- Typen aus einer anderen Schule haben sich eingeschlichen und die kleinen 7-8. Klässlerinnen,die in den Pavelionen Unterricht haben und immer von dort aus,auf den Hof gehen,wo gleich zwei Eingänge sind und haben diese belästigt.
Daraufhin stehen da aber jetzt immer Lehrer,die aufpassen,dass soetwas nicht wieder passiert.

Joa.

Was anderes ist mir in dieser Hinsicht nicht begegnet.
Glücklicher Weise auch.