Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: [Hilfe] Mein RMXP hat macken...

MGP Gast

[Hilfe] Mein RMXP hat macken...

Halloa,
    ich hab folgendes Problem:,,
    Wenn ich mein RMXP Projekt öffne kommt das hier:
    http://upload.npcfighter.de/files/30...enannt%201.png
    Ich hab den Maker schon mehrmals De-Installiert, hat aber nix gebracht...
    Dann hatte ich die öffnungs Datei, von einem anderen Projekt kopiert und Eingefügt, und dann kommt das: http://upload.npcfighter.de/files/30...enannt%201.png
    also langsam geht, dass mir echt (sorry, dass ich jetzt diesen ausdruck benutze...) auf´em Sack!
    Ja, da will man sich mal was entspannen und was Makern und dann sowas...
    Ne, ne, ne...
    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen...

Ich glaube ich weiß dein problem doch erstmal:Welche Version hast du den ist das die Knight-Version 1.10 vom Maker?

MGP Gast
    Zitat Zitat von Klunky
    Ich glaube ich weiß dein problem doch erstmal:Welche Version hast du den ist das die Knight-Version 1.10 vom Maker?
    Jap, ich hab die Knights Edition, welche version achte ich nicht drauf, haupsache man hat den Maker ( Ich hab den Legal ).

Soweit ich das sehe steht das "Could not read tileset Data" das muss heißen das bei dir irgendwo ein Tileset fehlerhaft sein muss.Unter dem Ordner Graphics und dann Tileset müsste das problem irgendwo liegen ist wohl ein fehler beim kopieren!

Zu 1:Ich glaub da is irgendeine Datei nicht im richtigen Format musst du mal schaun.
    Soviel zu meiner vermutung.

(jaja ich tu auf schlau )

PS:Ich habe nach der Knight Version gefragt weil ich sie auch hab nicht das du irgendwas komisches von mir denkst^^

Zitat Zitat
    Jap, ich hab die Knights Edition, welche version achte ich nicht drauf, haupsache man hat den Maker ( Ich hab den Legal ).
    Warum verwendest du dann nicht die legale Version? Die Knights-Version ist eine illegale Version. Die legale Version gibt es auf www.rp-makerxp.com und ist atm Version 1.02a
    Dein Problem sollte sich mit der legalen übrigens auch erübrigen.

MGP Gast
    Zitat Zitat von MagicMagor
    Warum verwendest du dann nicht die legale Version? Die Knights-Version ist eine illegale Version. Die legale Version gibt es auf www.rp-makerxp.com und ist atm Version 1.02a
    Dein Problem sollte sich mit der legalen übrigens auch erübrigen.
    Was!, die version ist illegal...,
    sorry, dass wusste ich aber, echt nicht!, ich dachte die Version wär die Legale..., ich hatte mich schon gewundert warum der Code zum Vollbild-Spielen, der Computer nicht angenommen hat, und danach voll die Macken hatte...
    Also, langsam verwirrt mich das aber, die Version ist Legal, dann aufeinmal illegal, und dann ist eine andere Legal, dass ist doch nicht
    mehr normal...

Vollbild

Wie macht man das vollbild beim RMXP
    jemand hat gesagt F1 aber da kommt nen fenter in japanisch und habe alles auprobiert geht nicht

Zitat Zitat von Saoru
    jemand hat gesagt F1 aber da kommt nen fenter in japanisch und habe alles auprobiert geht nicht
    alt+enter, wie bei fast jeden programm

und

ja ich weiß aber so das der immer so startet

Da gibt es ein script für, dass hier auch im forum ist, bei einem gepinnten thread, irgendwas mit xp-scripts soweit ich weiß...

MGP Gast
    Zitat Zitat von Saoru
    Hier setz den Code bei Main vor Begin, dann klappt´s bestimmt:
    unless $keybd
    $keybd = Win32API.new('user32.dll',
    'keybd_event', ['i', 'i', 'l', 'l'],
    'v')
    $keybd.call(0x12, 0, 0, 0)
    $keybd.call(0x0D, 0, 0, 0)
    $keybd.call(0x0D, 0, 2, 0)
    $keybd.call(0x12, 0, 2, 0)
    end

Zitat Zitat von MGP
    Was!, die version ist illegal...,
    sorry, dass wusste ich aber, echt nicht!, ich dachte die Version wär die Legale..., ich hatte mich schon gewundert warum der Code zum Vollbild-Spielen, der Computer nicht angenommen hat, und danach voll die Macken hatte...
    Also, langsam verwirrt mich das aber, die Version ist Legal, dann aufeinmal illegal, und dann ist eine andere Legal, dass ist doch nicht
    mehr normal...
    Du hast den Maker legal wenn du ihn dir gekauft hast :/
    und ich denke mal, du hast ihn dir irgendwo gezogen
    und denkst er wäre legal xD
    bei http://downloads.com kostet der übrigens 50€ <---
    also viel Spaß mit der Version.

MGP Gast
    Zitat Zitat von Gendo Long
    Du hast den Maker legal wenn du ihn dir gekauft hast :/
    und ich denke mal, du hast ihn dir irgendwo gezogen
    und denkst er wäre legal xD
    bei http://downloads.com kostet der übrigens 50€ <---
    also viel Spaß mit der Version.
    Ich hab den mir nicht aus´em Netz gezogen...
    Ich hab den von einem Kumpel..., der müsste den Legal haben, weil da war so eine Verpackung und da stand RPG XP drauf, ich würd mir den eh nicht aus´em Netz ziehen, weil die eh zu verbuggt sind und so...
    Naja, mal schauen, vielleicht Kauf ich mir den auch ( Wenn ich fleißig Zeitung austrage geht das schon ), mal schauen...

Das liegt daran, dass du den "RPG Maker XP - Postality Knights Edition ENHANCED" hast. Das ist eine gecrackte, illegale Version. Das heißt, wenn Enterbrain das erfährt, gibt's Sauärger... ^^

MGP Gast
    Zitat Zitat von Animagladius
    Das liegt daran, dass du den "RPG Maker XP - Postality Knights Edition ENHANCED" hast. Das ist eine gecrackte, illegale Version. Das heißt, wenn Enterbrain das erfährt, gibt's Sauärger... ^^
    Wie gesagt ich hab dem von einem Kumpel, ich hatte den mal gefragt wo der den hat, und zwar von Ebay!,
    ich hab den mal De-Installiert, aber was meinst du mit Sauärger???

Erstens ist jedem Klar das die Postality Knights Edition Illegal ist,ich hatte sie ja auch und sie machte Mucken!
    Enterbrain hat mir 1500€ Strafe aufgebrummt ^^
    Und mir den Maker gelöscht!

Zitat Zitat
    Zitat von MGP:
    Hoffentlich könnt ihr mir Helfen...
    Ich hasse den Smile xD

Nein,das war ein Gag von ihm! xD

MGP Gast
    Zitat Zitat von Desirer
    Erstens ist jedem Klar das die Postality Knights Edition Illegal ist,ich hatte sie ja auch und sie machte Mucken!
    Enterbrain hat mir 1500€ Strafe aufgebrummt ^^
    Und mir den Maker gelöscht!

Ich hasse den Smile xD

Nein,das war ein Gag von ihm! xD
    So, ich hab die Knights Edition gelöscht.
    ,, Wie hat Enterbrain dich eigentlich erwischt??? "

Geändert von MGP (31.08.2006 um 18:53 Uhr)

Enterbrain hat ihn erwischt,weil er in Foren sein Problem erläutert hat und den Leuten aufgefallen ist,dass er wohl eine illegale Version hat.
    Da reicht ein Anruf bei Enterbrain und schon muss man 1500€ Strafe bezahlen.
    Also MGP,an deiner Stelle würde ich mir ganz schnell das Original holen,bevor Enterbrain dich anruft. (Ich gebe denen 1 Woche Zeit)

Es lebe die Naivität

MGP Gast
    Zitat Zitat von Aldinsys
    Enterbrain hat ihn erwischt,weil er in Foren sein Problem erläutert hat und den Leuten aufgefallen ist,dass er wohl eine illegale Version hat.
    Da reicht ein Anruf bei Enterbrain und schon muss man 1500€ Strafe bezahlen.
    Also MGP,an deiner Stelle würde ich mir ganz schnell das Original holen,bevor Enterbrain dich anruft. (Ich gebe denen 1 Woche Zeit)

Es lebe die Naivität
    @Aldinsys:
    (Ich bin in Panik geraten...)
    Okay, okay, okay...
    Ich hab den ja bereits De-Installiert, ehrlich, bitte bitte verpetzt mich nicht...
    Es tut mir ja leid, ehrlich glaubt mir, bitte...
    Ich hab mir zwar nicht das Orginal bestellt, aber bitte verpetzt mich nicht, bitte, bitte...
    Ehrlich es war das erste und letzte mal, dass ich Freunde um RPG Maker frage...

Geändert von MGP (31.08.2006 um 19:19 Uhr)

Keine Angst.
    Das war nur ein Scherz.
    Ich wollte dich nur dazu ermuntern aus deinen Fehlern zu lernen und dich von illegalen XP Versionen fernzuhalten.

Denkst du wirklich,dass Enterbrain deutschsprachige Foren durchsucht.

Also immer mit der Ruhe.