Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 309

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #11

Ich kenne den Zeichenstyle und ich habe den manga zu 99% gelesen , aber er fällt mir nicht wirklich ein.

Spontan fällt mir nur "Yubisaki Milktea" ein weil ich irgentwie spontan daran denken musste.

Ist aber zu 80% falsch , und ich weiss jetzt schon das ich mir am kopf fassen werde wenn ich die lösung sehe >_>

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    Ist aber zu 80% falsch , und ich weiss jetzt schon das ich mir am kopf fassen werde wenn ich die lösung sehe >_>
    you are a man of taste und darfst dir an den Kopf fassen (möglichst während du das nächste Bild postest).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    you are a man of taste und darfst dir an den Kopf fassen (möglichst während du das nächste Bild postest).
    Wo wir schon dabei sind...wann schreibst du das Review zu der Serie?
    Lesen will! Lesen will!
    Kann es kaum erwarten diesen Monat endlich Band 4 in die Hände zu bekommen.
    Aber nun weiter im Quiz.

xD so weil ich gerade eh nichts zum looken da habe habe ich mal ein "etwas" "älteren" manga rausgekrammt :>

als Tip weils sehr/recht unbekannt ist , es ist mit 2 Bändern abgeschlossen und in deutschland nicht lizensiert.

*sich am kopf fassen tut*

so weiles kaum einer rausbekommt noch eben kurz ein paar tips :

-shōnen manga
    -von Akane Sasaki.
    -2002

-Das Kanji für "Himmel" bided mit dem Kanji für "das Untere; Unterteil" das erste der beiden wörter des Manga.

-Der titel bestehlt aus 2 Wörtern/4 Kanji

So wers jetzt nicht rausfinded ist hoffnungslos xD

Tenka Musou sagt google. Ich gebe ab.

Tenka Musou sagt google. Ich gebe ab.
    Richtig

ich kann übrigens jedem den Manga nur empfehlen ist wie ne Mischung aus "Ninja Mono" und "Samurai Deeper Kyo" wobei ich sagen muss das ich bei Bnd.01 fast die ganzezeit das "Ninja Mono" OVA im kopf hatte , diese Änlichkeiten :> Achja wer "Ninja Mono" nicht kennt ist auch unter dem namen "Ninja Cadets" bekannt..

naja das war dann erstmal genug OT :

Wer will weiter machen ?

stars_admin
    Sieht nach Futari Ecchi aus, in Deutschland bekannt unter dem Titel Manga Love Story.

stars_admin
    Next:

Tokimeki Memorial ~Only Love~

stars_admin
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Tokimeki Memorial ~Only Love~
    Your Turn!

Recht einfach. School Rumble. (hoffentlich blamier ich mich nicht )
    macht jemand anders weiter.

Jau, hatte keine Lust, n Bild zu machen, und da war nur dieses eine da Freie Runde.

Ich höre.

Nachtrag:
    Na gut, machen wir's ein bischen einfacher.

Geändert von derBenny (24.10.2006 um 17:10 Uhr)

Noch ein Tipp:
    Die Serie hat nur sechs Episoden, von denen fünf lustig sind und die Letzte aufgrund des plötzlich und völlig unerwartet auftretenden Phänomens "Handlung" eher enttäuscht.

Ich werde bis morgen Abend vermutlich keinen Internetzugang haben, daher kann derjenige, der die Serie errät und weiß, dass er richtig liegt, auch gleich weitermachen, ohne eine Bestätigung von mir abzuwarten.

Und ob.
    Du machst weiter?