Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Anime & Manga Screenshot Quiz #11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ebb0r Beitrag anzeigen
    Soll das heißen, er hat richtig geraten? Ich dachte Eyeshield ist ein American Football Anime. Is wohl ne special folge, wenns überhaupt Eyeshield ist. ICH BITTE UM AUFKLÄRUNG!
    In der ersten Folge phantasiert er, welchen Clubs er sich anschließen könnte.

POOL'S CLOSED!

Auf grund des kleinem Mechawaza (ist beta oder ?) sage ich mal
    "Cromartie High School"

btw.Ist der anime eigentlich hierzulande lizensiert oder gibts atm nur die US und JP Version ?

Zitat Zitat von dadie Beitrag anzeigen
    btw.Ist der anime eigentlich hierzulande lizensiert oder gibts atm nur die US und JP Version ?
    Knuckles sollte diesbezüglich besser informiert sein. Ich nehme an, du machst selbst weiter?

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, du machst selbst weiter?
    Joa habe da was schönes und auch einfaches
    Ein Sollches anime was mich die letzten 3 Nächte wachgehalten hat (kamm erst abends zum Anime looken und hatte die wahl , Anime looken oder schlaffen xD)

Underwater Ray Ramones

Uwataremono. Ich gebe a~hab.

Underwater Ray Ramones

Uwataremono. Ich gebe a~hab.

Richtig , wobei ich sagen muss , sich den JP namen zu merken ist nicht wirklich einfach xD

Also wer will , haben ja jetzt ne freirunde

Geändert von Akito (19.10.2006 um 10:27 Uhr)

Very, very, very blah.

Aber richtig.
    Habt ihr eigendlich irgendwelche Programme die das Zeug für euch aus google pflücken oder wollt ihr mir ernsthaft weis machen das ihr so einen Schund lest?

Geändert von Dolem (18.10.2006 um 23:47 Uhr)

Ne, ich bin mal auf der suche nach anderen Tsutomu Nihei werken auf den Manga gestoßen <3

Yakikate Japan

rhap, zieh dir mal Net Spehre Engineer rein - Blame! Nachfolger.

Geändert von Dolem (18.10.2006 um 23:46 Uhr)

Zitat Zitat
    rhap, zieh dir mal Net Spehre Engineer rein - Blame! Nachfolger.
    Bei Gelegenheit, ich muss ersteinmal den Blame Manga ganz verstehen xD

Achja, Yakitate stimmt natürlich ; )

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ist in Deutschland nicht lizenziert. Einzig allein der Manga ist in Deutschland lizenziert.

Ist in Deutschland lizensiert und er wird sich noch laaange nicht entscheiden können.

Ich kenne den Zeichenstyle und ich habe den manga zu 99% gelesen , aber er fällt mir nicht wirklich ein.

Spontan fällt mir nur "Yubisaki Milktea" ein weil ich irgentwie spontan daran denken musste.

Ist aber zu 80% falsch , und ich weiss jetzt schon das ich mir am kopf fassen werde wenn ich die lösung sehe >_>

Ist aber zu 80% falsch , und ich weiss jetzt schon das ich mir am kopf fassen werde wenn ich die lösung sehe >_>
    you are a man of taste und darfst dir an den Kopf fassen (möglichst während du das nächste Bild postest).

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    you are a man of taste und darfst dir an den Kopf fassen (möglichst während du das nächste Bild postest).
    Wo wir schon dabei sind...wann schreibst du das Review zu der Serie?
    Lesen will! Lesen will!
    Kann es kaum erwarten diesen Monat endlich Band 4 in die Hände zu bekommen.
    Aber nun weiter im Quiz.

xD so weil ich gerade eh nichts zum looken da habe habe ich mal ein "etwas" "älteren" manga rausgekrammt :>

als Tip weils sehr/recht unbekannt ist , es ist mit 2 Bändern abgeschlossen und in deutschland nicht lizensiert.

*sich am kopf fassen tut*

so weiles kaum einer rausbekommt noch eben kurz ein paar tips :

-shōnen manga
    -von Akane Sasaki.
    -2002

-Das Kanji für "Himmel" bided mit dem Kanji für "das Untere; Unterteil" das erste der beiden wörter des Manga.

-Der titel bestehlt aus 2 Wörtern/4 Kanji

So wers jetzt nicht rausfinded ist hoffnungslos xD

Tenka Musou sagt google. Ich gebe ab.