-
#RottenToTheCore
Boah, derBenny, und wann hast du diese unsagbar intelligente und clevere Taktik ausgeheckt? In der dritten Klasse? Ist ja nicht so, als würd kein Schüler sich das gefallen lassen und ein Mensch auf die Idee kommen was zu sagen. Niemals nie.
Hier sind echt nur Mobbing-Genies anwesend, erstaunlich. Ihr solltet Fürsorge-Telefon einrichten und Leuten in Not helfen. Mhm.
@Thema:
Natürlich ist Aussehen in gewissen Maßen entscheidend bzgl. des ersten Eindrucks mit dem man eben an eine Person herangeht. Wobei Aussehen meiner Empfindung nach nicht nur das tatsächlich Äußere darstellt, sondern auch Mimik, Gestik und der Stil überhaupt (Kleidung, Frisur...) einschließt -- eben alles, was man an der Person entdecken kann, wenn man rein gar nicht mit dieser redet. Ich habe schon unheimlich viele eigentlich hübsche Personen gesehen, die aber einfach nur unsympathisch wirkten, und auch das totale Gegenteil war schon oft der Fall. Charisma macht eben schon einiges aus.
Klar, auch über den "ersten Eindruck" hinaus kann man das ähnlich weitersehen. Es gibt auch Personen, bei denen dachte man gerne mal "Oh mein Gott.", nach ein paar Gesprächen sind sie jedoch ganz sympathisch oder sogar irgendwann richtig gute Freunde. Dann denkt man auch gar nicht mehr drüber nach, wie der Andere jetzt wirklich vom Schönheitsfaktor aussieht. Man akzeptiert es halt, es ist ja auch ein cooler Mensch.
Allerdings würd ich das eher nur auf der Basis der puren "Freundschaft" sehen. Sehen wir der Tatsache ins Auge, niemand würd hier jemanden ins Bett schleifen oder einfach nur die Zunge in den Hals stecken, den er einfach nur ekelhaft oder schlicht und ergreifend abstoßend findet (Okay, es gibt Leute, die sind underfucked, aber ich rede mal von Menschen mit etwas Restverstand.). Nicht mal "Hajo, sieht gaaaanz ooooooooooookaaaaaaaaaaaay aus." ist da drin. Ich hätte nicht wirklich gerne im Bett einen Schwabbelbauch und ich muss bei Liebe oder bloßem Verliebtsein ja wohl auch irgendwie ein starkes Ansprechen des Gegenübers empfinden. Klar sind meine Ansprüche da weiter oben. Normal.
Sowas wie teh big faaat daaaawg würd ich also sofort nehmen, alles andere nicht.
Geändert von Wonderwanda (20.10.2006 um 16:31 Uhr)
[CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ