mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 131 von 131
    Zitat Zitat von Indalecio
    Solche Leute haben wir damals auf der Schule Klugscheißer genannt.
    Es ist ja keine Charaktereigenschaft meinerseits, sondern ein beabsichtigtes Verhalten. Natürlich kommt das nicht gut an und man macht sich nicht gerade beliebt, aber das ist auch nie meine Absicht gewesen. Ich wollte den jeweiligen Personen ihre dummen Sprüche einfach zurückzahlen.
    Und auch wenn meine "Opfer" zunächst furchtbar cool taten (und in irgendeiner Weise konterten, z.B. mit besagtem "Klugscheißer"), weil sie ja den Großteil der Klasse hinter sich hatten, hat ihnen das doch zugesetzt. Wenn ich es wirklich auf eine Person fixiert über längere Zeit durchgezogen hätte, dann hätte diese Person es sich irgendwann nicht mehr getraut, auch nur den Mund aufzumachen, aus Angst, etwas Falsches zu sagen (zumal die Person mir damit ja auch Genugtuung verschaffte, die ich wie beschrieben offen zum Ausdruck brachte).

Nachtrag:
    Natürlich muss man die Lehrer auch um seinen Finger wickeln, sonst wird man schnell mal auf dieses unsoziale Verhalten angesprochen. Außerdem sind Lehrer auch nur Menschen und können Besserwisser genausowenig ab wie jeder andere. Aber sie wussten, dass ich ein Außenseiter war, und konnten unschwer erahnen, dass ich auch gemobbt wurde, weshalb ich einen gewissen Bonus bei ihnen hatte und mich bestimmten Klassenkameraden gegenüber eben auch derart abfällig verhalten konnte/durfte.
    Geändert von derBenny (20.10.2006 um 00:27 Uhr)

@ Zish
    Wenn man ganz sachlich an das Thema rangeht, und eventuell ein wenig mit wissenschaftlichem Interesse, dann lässt sich der ganze Kram mit Aussehen und Ästhetik ganz einfach auf den Fortpflanzungs- und Überlebenstrieb reduzieren. Aber was wäre die Welt langweilig wenn alles so einfach und eindeutig wäre
    [FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]

Boah, derBenny, und wann hast du diese unsagbar intelligente und clevere Taktik ausgeheckt? In der dritten Klasse? Ist ja nicht so, als würd kein Schüler sich das gefallen lassen und ein Mensch auf die Idee kommen was zu sagen. Niemals nie.

Hier sind echt nur Mobbing-Genies anwesend, erstaunlich. Ihr solltet Fürsorge-Telefon einrichten und Leuten in Not helfen. Mhm.

@Thema:

Natürlich ist Aussehen in gewissen Maßen entscheidend bzgl. des ersten Eindrucks mit dem man eben an eine Person herangeht. Wobei Aussehen meiner Empfindung nach nicht nur das tatsächlich Äußere darstellt, sondern auch Mimik, Gestik und der Stil überhaupt (Kleidung, Frisur...) einschließt -- eben alles, was man an der Person entdecken kann, wenn man rein gar nicht mit dieser redet. Ich habe schon unheimlich viele eigentlich hübsche Personen gesehen, die aber einfach nur unsympathisch wirkten, und auch das totale Gegenteil war schon oft der Fall. Charisma macht eben schon einiges aus.

Klar, auch über den "ersten Eindruck" hinaus kann man das ähnlich weitersehen. Es gibt auch Personen, bei denen dachte man gerne mal "Oh mein Gott.", nach ein paar Gesprächen sind sie jedoch ganz sympathisch oder sogar irgendwann richtig gute Freunde. Dann denkt man auch gar nicht mehr drüber nach, wie der Andere jetzt wirklich vom Schönheitsfaktor aussieht. Man akzeptiert es halt, es ist ja auch ein cooler Mensch.

Allerdings würd ich das eher nur auf der Basis der puren "Freundschaft" sehen. Sehen wir der Tatsache ins Auge, niemand würd hier jemanden ins Bett schleifen oder einfach nur die Zunge in den Hals stecken, den er einfach nur ekelhaft oder schlicht und ergreifend abstoßend findet (Okay, es gibt Leute, die sind underfucked, aber ich rede mal von Menschen mit etwas Restverstand.). Nicht mal "Hajo, sieht gaaaanz ooooooooooookaaaaaaaaaaaay aus." ist da drin. Ich hätte nicht wirklich gerne im Bett einen Schwabbelbauch und ich muss bei Liebe oder bloßem Verliebtsein ja wohl auch irgendwie ein starkes Ansprechen des Gegenübers empfinden. Klar sind meine Ansprüche da weiter oben. Normal.

Sowas wie teh big faaat daaaawg würd ich also sofort nehmen, alles andere nicht.
    Geändert von Wonderwanda (20.10.2006 um 16:31 Uhr)
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Zitat Zitat von Rapist Beitrag anzeigen
    @ Zish
    Wenn man ganz sachlich an das Thema rangeht, und eventuell ein wenig mit wissenschaftlichem Interesse, dann lässt sich der ganze Kram mit Aussehen und Ästhetik ganz einfach auf den Fortpflanzungs- und Überlebenstrieb reduzieren. Aber was wäre die Welt langweilig wenn alles so einfach und eindeutig wäre
    Auf den Fortpflanzungs- und Überlebenstrieb könnte man so ziemlich jedes Thema, das mit Mensch und Kultur in Verbindung steht, damit reduzieren. Aber dann ließe es sich nicht sehr gut diskutieren.

@DerBenny
    Das Verhalten führt, wie Du schon selbst bemerkst, einen nur weiter ins Abseits. Das ist aber keine Lösung des Problems, sondern eher eine Radikalisierung, so dass man sich daraus irgendwie stärker fühlt ("ich bin besser, klüger, tiefsinniger, intelligenter, individueller, etc. als alle anderen"). Das ist aber nur kontraproduktiv, da Du nicht nur den Mobbern gegenüber negativ auffällst, sondern allen anderen in der Klasse, die vorher evtl. noch neutral oder besser über dich gedacht haben.

@Indalecio
    ...ähm, ja, meine rede. Ich finde es nur immer wieder interessant solchen Diskusionen beizuwohnen. "Warum einfach wenn es auch kompliziert geht"
    Man könnte allerdings viele sachen nicht so fummelig herausfriemeln wenn es immer nur um überlebenstrieb etc. gehen würde, da macht es doch viel mehr spaß im kleinsten detail zu wühlen
    [FONT="Palatino Linotype"]- { Prying open my third eye.} -[/FONT]

Ist zwar schon auf Seite 7, aber ich möchte trotzdem mal auf den 1. Post von meiner Desirée antworten

Für mich ist das äussere nicht soooo wichtig. Klar schau ich gerne auch mal ein paar hübsche Jungens an, etc. aber ich meine, wer macht das schon nicht?
    Ansonsten kann ich persönlich über solche Mäkel wegsehen. Ich mag Menschen nicht, die scheinbar "perfekt" sind. Ich selbst hab auch etwas übergewicht, aber ich kann damit umgehen und versuch es auch etwas zu änder ^^
    Ausserdem ist das Problem, das du hast, bei Frauen nicht selten, nur bei uns nennen sich die Teiler Schwangerschaftsstreifen Mach dir nicht 'nen Kopf wegen solchen Kleinigkeiten.
    Ausserdem sind solche oberflächlichen Menschen meist arrogante Ignoranten, die so oder so keine Ahnung haben.

Sei am besten einfach so wie du bist, versteck deine Macken und Fehler nicht, auch wenn du denkst, dass sie peinlich, schrecklich, whatever sind und geniesse es so zu sein, wie du bist, denn du bist echt knuffelig

Und noch einen extra-

Edit: WTF? Vorhin stand da unten dick und fett 7 o___O Wieso jetzt plötzlich 5? <<"+

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Ist zwar schon auf Seite 7, aber ich möchte trotzdem mal auf den 1. Post von meiner Desirée antworten

Für mich ist das äussere nicht soooo wichtig. Klar schau ich gerne auch mal ein paar hübsche Jungens an, etc. aber ich meine, wer macht das schon nicht?
    Ansonsten kann ich persönlich über solche Mäkel wegsehen. Ich mag Menschen nicht, die scheinbar "perfekt" sind. Ich selbst hab auch etwas übergewicht, aber ich kann damit umgehen und versuch es auch etwas zu änder ^^
    Ausserdem ist das Problem, das du hast, bei Frauen nicht selten, nur bei uns nennen sich die Teiler Schwangerschaftsstreifen Mach dir nicht 'nen Kopf wegen solchen Kleinigkeiten.
    Ausserdem sind solche oberflächlichen Menschen meist arrogante Ignoranten, die so oder so keine Ahnung haben.

Sei am besten einfach so wie du bist, versteck deine Macken und Fehler nicht, auch wenn du denkst, dass sie peinlich, schrecklich, whatever sind und geniesse es so zu sein, wie du bist, denn du bist echt knuffelig

Und noch einen extra-

Edit: WTF? Vorhin stand da unten dick und fett 7 o___O Wieso jetzt plötzlich 5? <<"+
    Danke für die netten Worte.
    Ich kann das alles nur zurückgeben.
    Ich hoffe wir Skypen mal wieder,ansonsten sehen wir uns auf der NATO.

@Topic:
    Das Problem ist einfach nur,das ich deswegen oft angestarrt werde,wenn ich mich den mal enthülle,was eigentlich nie vorkommt.
    Momentan geht es mir relativ gut,was diese Sache betrifft.
    Aber es ist nur eine Frage der Zeit,bis irgendetwas das wieder auslöst,dieses Gefühl der Leere. (Umschreibe es mal so >_>)
    Geändert von Jonas-Desirer (06.12.2006 um 21:24 Uhr)

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Danke für die netten Worte.
    Ich kann das alles nur zurückgeben.
    Ich hoffe wir Skypen mal wieder,ansonsten sehen wir uns auf der NATO.

@Topic:
    Das Problem ist einfach nur,das ich deswegen oft angestarrt werde,wenn ich mich den mal enthülle,was eigentlich nie vorkommt.
    Momentan geht es mir relativ gut,was diese Sache betrifft.
    Aber es ist nur eine Frage der Zeit,bis irgendetwas das wieder auslöst,dieses Gefühl der Leere. (Umschreibe es mal so >_>)
    Wir sind ja gerade am skypen, Depp xD

Ja, das kann ich mir ganz gut vorstellen. Aber achte doch einfach nicht auf die Hühner. Klar, es ist schwierig, da red ich aus erfahrung, aber mit ein bisschen übung klappt das schon. Oder sonst geh halt mit ein paar Hühnern, die du magst und dies nicht schlimm finden, dann fühlst du dich auch gleich besser, glaub mir

Und wenn du dich mal wieder leer fühlst sags mir und ich komm und füll dich auf ^L^

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Wir sind ja gerade am skypen, Depp xD

Ja, das kann ich mir ganz gut vorstellen. Aber achte doch einfach nicht auf die Hühner. Klar, es ist schwierig, da red ich aus erfahrung, aber mit ein bisschen übung klappt das schon. Oder sonst geh halt mit ein paar Hühnern, die du magst und dies nicht schlimm finden, dann fühlst du dich auch gleich besser, glaub mir

Und wenn du dich mal wieder leer fühlst sags mir und ich komm und füll dich auf ^L^
    Leider gibt es wenig "Hühner" denen ich Vertraue,den selbst vor meinen Freunden schäme ich mich.
    Es wissen auch nur sehr wenige Leute,aber dein Angebot werde ich warnehmen,Danke.

Zitat Zitat
    Hallo!
    Man sieht es ja fast überall,irgend jemand wir wegen seinem Aussehen gehänselt,gemobbt oder gar ganz ausgegrenzt!
    Einige einfach nur,weil sie keine Geld für Marken Sachen ausgeben,andere wegen ihrer Körperform!
    Ich kam auf die Idee diesen Thread zu machen,als ich mal wiededer sehr heftig gehänselt worden bin,ich hatte es schon mal gesagt,es gab eine Zeit,wo ich extrem schnell zu nahm,und die Haut nicht mehr Mitwuchs,naja und sie Riss dann halt,was mir seit der Zeit (bin immer noch etwas Dick,habe aber abgenommen) geblieben ist sind drei kleine Rote Streifen am Bauch und ca. jeweils 10 Mittelange Streifen an der Hüfte,die bis zur Leiste gehen!
    Seitdem gehe ich aus Angst,vor Beleidigungen nicht mehr Schwimmen,ziehe mir selbst bei Warmen Tagen immer Zwei T Shirts an (könnte ja jemand mein Hemd hochreißen)!
    Mit der Dickheit selbst habe ich kein Problem,nur mit diese Rissen,und da sie sehr Rot sind,kann man sie auch von weitem immer noch sehen,da es dafür keine Behandlungsmethoden gibt,außer Teuer OPs oder Unbekannte Cremes,muss ich ja wohl oder über damit Leben!
    Vor einem Halben Jahr hatte ich sogar so eine Depri Phase,das ich mir eingeredet habe,ich sei nichts Wert und wenn ich mit einem Mädchen Schlafen würde,würde es Blind werden,manchmal plagen mich solche Phasen auch noch Heute,wie Huete zum Beispiel,es kam einfach so,ich blick mich um und denke mir,wie schön es wäre mal lockere Shirts anzuhaben oder mal wieder ausgiebig zu Flirten!
    Aber ich habe den mut ganz veloren,ich will zwar seit mehrern Wochen in ein Trainingstsudio gehen,aber ich schiebe es immer vor mir Her,bis ich gestern für nächste Woche einen Termin angesetzt habe!
    Aber genug von mir!
    Was haltet ihr von solchen Urteilen?
    Darf man nach Aussehen urteilen oder geht es wirklich nur nach Aussehen?
    Darf man,nur weil man anders ist,als Mob gegenstand freigegeben werden?
    Habt ihr auch mal solche Sachen wie Mobbing etc erlebt?
    Habt ihr selber igrendwelche Merkmale,die euch Depressiv oder sowas werden lassen?
    Das alles wollte ich mal Wissen!
    Danke im Vorraus!
    mfg
    Desirer
    imo ist aussehen wichtig doch nur zu 1/3 den Rest macht der Charakter aus.
    Es gibt in unserer Klasse jemanden der wird als einziger fast richtig gemoppt und der sieht nicht gherade scheiße aus (abgsehen von der Leischenblässe) ich selbst bin Vietnamese und sehe dementsprechend aus, aber ich werde nicht ´wegen meines aussehen gemoppt
    Aufgrund von § 1 der Netikette gebannt. Antrag wurde gestellt. ~ Knuckles

aussehen ist indertat wichtig, und hänseleien gehören scheinbar immer dazu, egal wo.

natürlich kann man auch die frage umdrehen, warum hänselt man jemanden um sein aussehen? die, die am meisten angst haben, wegen dem eigenem aussehen, sind auch die, die meistens als kinder als ersten den zeigefinger auf jemanden richten, und ne bemerkung platzieren.

aussehen... es ist anwesend, aber sagt nie und nimmer etwas über die inneren werte. ich kenn bisjetzt eher mehr "hübsche" die ich nichtmehr ausstehen kann, als "schlechtaussehende". sich zu gefplegt zu halten, versorgt, ist natürlich eine andere sache, nehm ich an.