Rote Haare,lass die mir schulterlang wachsen,gerade bis zu den ohren.
Meist ungekämmt,dann noch dieser Byderblick(gelangweilit,gestresst und doch wieder freundlich) drauf,ein Byderman T-shirt und ein blaues Hemd,kurze Hosen schwarze socken,dick.
Scheißegal wie ich aussehe,ob über mein aussehen gelacht wird,ob ich verarscht werde,ich seh so aus,wie ich halt will...
Gut so aussehen will ich nicht wirklich,ich kanns aber nicht ändern und es stört mich nicht wirklich.Ich lebe ja nur für mich und kämm meine Haare wann ich lust hab und zieh mir das an,was ich bequem finde und was ich mag.
Daher ist es mir scheißegal,was andere dazu sagen.Und meine Freunde akzeptieren mich auch so,und find ich ok,sie haben sich drann gewöhnt.

Bei anderen achte ich persönlich schon aufs aussehen.
Wenn ich sehe,der läuft mit 5 Kilo schweren Schuhen rum,trägt Markenklamotten,hat kurz geschnittene Haare und ne große Mütze auf,dann weis ich schon,wo ich das nur schon alleine vom aussehen dazupacken kann.
Gut, muss nicht sein,dass die halt so scheiße sind,wie andere,die so rumlaufen,aber ich möchte es auch nicht wirklich wissen.
Also ich ordne mir eigentlich schon anhand des aussehens den Menschen ein.
Da kann ich mich zwar irren,aber trotzdem hab ich oftmals schon vom aussehen denjenigen in eienr Schublade.
Sehe ich aber,der trägt ein System of a down T-shirt(meinetwegen auch von ner anderen Band) und hat vielleicht noch längere Haare,wirkt das für mich schon ziemlich positiv.Ich weis nicht wirklich warum,aber sone Leute find ich eigentlich schon sofort besser,als die ganzen hip hopper.
Es kann auch sein,dass die nen total schlechten charakter haben,trotzdem denke ich,dass diese Leute total inordnung sind.

Sonst kann das Aussehen eigentlich total egal sein,vorallem,wenn ich diese Person kenne.So kann ich nicht sagen,der trägt nur markenklamotten,also ordne ich ihn schlecht ein.

sonst ist das aussehen für mich nicht wirklich wichtig,es ist wichtig,dass die Leute korrekt sind,man sich mit denen unterhalten kann und humor verstehen.