mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 131

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja...mir passiert das sehr oft...bin halt auch nicht der dünnste...aber...
    mein Body Maß Index ist ganz normal obwohl ich naja nicht so dünn bin..
    21.5
    ISt doch normal
    Egal ich werde oft gehänselt!
    Hrm....oft nach Aussehen...nur weil ich FAST dick bin?
    Nur weil ich Schwarze Haare hab obwohl ich ein Deutscher bin?
    Genau manche sind halt so bescheuerte Asis die immer nach Aussehen beurteilen -.-

Zitat Zitat
    o____O also sowas hab ich auch noch nicht erlebt xDD
    Mir wirft man manchmal dumme Polenwitze ans Ohr -__- aber da lach ich manchmal noch mit aber wenns zu weit geht dann muss man natürlich was tun (Beispiel: Landser-Lieder) *BASH*!

Zitat Zitat von Housemaster Beitrag anzeigen
    o____O also sowas hab ich auch noch nicht erlebt xDD
    Mir wirft man manchmal dumme Polenwitze ans Ohr -__- aber da lach ich manchmal noch mit aber wenns zu weit geht dann muss man natürlich was tun (Beispiel: Landser-Lieder) *BASH*!
    Das ist genau der Punkt, wo Streit anfängt. Ich bin der Meinung, selbst wenn es zu weit geht: Es bleibt ein Witz und wenn man da gleich zuschlägt, macht man sich nicht wirklich beliebt. Von mir aus können Witze noch so primitiv, asozial und beleidigend sein, solange es Worte bleiben, würde ich drüber lachen, auch wenn ich selbst der Betroffene wäre.
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBibör
    Das ist genau der Punkt, wo Streit anfängt. Ich bin der Meinung, selbst wenn es zu weit geht: Es bleibt ein Witz und wenn man da gleich zuschlägt, macht man sich nicht wirklich beliebt. Von mir aus können Witze noch so primitiv, asozial und beleidigend sein, solange es Worte bleiben, würde ich drüber lachen, auch wenn ich selbst der Betroffene wäre.
    Ne ne so ein *BASH!* hab ich nich gemeint Es sind Freunde die das machen... also machen wir uns gegenseitig immer irgendwie runter oder so und lachen dabei. Nehmen uns gegenseitig in die Zange und ..joah das typische eben.
    Ich hau denen doch nich gleich wegen sowas in die Fresse o_O Ein einziges "KOPP ZOU!!!" reicht da auch

Ok, war demnach ein Missverständnis, sorry.

Zitat Zitat von Housemaster Beitrag anzeigen
    Ich hau denen doch nich gleich wegen sowas in die Fresse o_O Ein einziges "KOPP ZOU!!!" reicht da auch
    Was heisst "KOPP ZOU!!!"?
    Electrodynamics:

Zitat Zitat von TheBiber Beitrag anzeigen
    Ok, war demnach ein Missverständnis, sorry.

Was heisst "KOPP ZOU!!!"?
    Das ist Saarländisch für "Kopf zu!!" sowas sagen wir immer für "Halt den Mund" oder ähnliche.

Ich find aussehen ist nicht das einzigste, es kommt doch eigentlich auf das Innere an. Manche Frauen/Männer gehen mit sonem Typ/en der/die zwar gut aussieht aber dafür voll arogant ist<.< also ich kann die dann echt net verstehen, wie man mit so einer Person zusammen sein kann. Aber manche frauen/männer gehen mit Leuten die zwar nicht so gut aussehen aber eine gute Seele haben, das finde ich dann schon besser. Da wird man auch immer Respektirt und nicht so wie bei Aroganten einfach nur immer ausgenutzt.
    the darkness is the key of every heart .
    And In the end, every heart returns to the darkness whence it came.
    Join the darkness join and get the key of every heart,
    because you are the key and we are only the door.

Heute wurde ich mal wieder Demonstrativ fertig gemacht.
    Da ich ja diese extremen Dehnungstreifen habe,ziehe ich mir meist mehrere T-Shirts an,falls denn mal eines Aussversehen verruschen sollte,hatte ich immer noch eines darunter,was meine Stellen an der Hüfte und am Rückenbecken verdeckt hielt.
    Heute bin ich beim Fussball ausgeruscht,da es ziemlich matschig war und dann sah man eben die Streifen.
    Sofort fingen Zwei Jugendliche an zu Brüllen "Der ist Schwanger","Der Fette hat sich aufs Maul gelegt,und seine Haut ist geplatzt".
    Ich bin Traurig nach Hause gegangen.
    Das ist mal wieder so ein typisches Bild,wie es jeden Tag passiert.
    Manchmal wünschte ich,das der Mensch nicht immer nur aufs Äußere schaut.
    Ein Kluger Frage-Satz,denn ich mal einst nieder schrieb: "Wieso müssen die Menschen immer auf das hören was sie Sehen,anstatt auf das zu hören was sie Fühlen?"
    LG
    ~Des

Zitat Zitat von Desirer Beitrag anzeigen
    Heute bin ich beim Fussball ausgeruscht,da es ziemlich matschig war und dann sah man eben die Streifen.
    Sofort fingen Zwei Jugendliche an zu Brüllen "Der ist Schwanger","Der Fette hat sich aufs Maul gelegt,und seine Haut ist geplatzt".
    Meine Meinung/Reaktion/Tipp/whatever:
    Versuch das ganze nicht so ernst zu nehmen, probier drüber zu stehen. Den ersten Satz hättest du einfach lächelnd bejahen können und beim zweiten hätte ich gesagt, das wären Kriegsverletzungen oder ähnlichen Müll.
    Ich würde zu den Verletzungen einfach mal stehen, weiss ausser dir niemand z.B. in der Schule, dass du diese überhaupt hast? Allenfalls können einen meist Freunde unterstützen.

Zitat Zitat
    Ein Kluger Frage-Satz,denn ich mal einst nieder schrieb: "Wieso müssen die Menschen immer auf das hören was sie Sehen,anstatt auf das zu hören was sie Fühlen?"
    Biologisch betrachtet weil der Gesichtssinn 80% der Wahrnehmung ausmacht.
    Und was sollen sie schon "fühlen"? Mehr als dein Aussehen kennen sie ja nicht, ausser du hättest schon näher Bekanntschaft gemacht. Andererseits sind Jugendliche auch relativ mühsam, deshalb auch die Sprüche, das legt sich aber spätestens in 1-2 Jahren, dann interessiert die das auch nicht mehr. Ausserdem solltest du dich bis dahin hoffentlich so weit verändert haben, dass dich dein Aussehen gegenüber anderen nicht mehr stört. Erklären kann man schliesslich alles.
    Electrodynamics:

Da ich ja diese extremen Dehnungstreifen habe,ziehe ich mir meist mehrere T-Shirts an,falls denn mal eines Aussversehen verruschen sollte,hatte ich immer noch eines darunter,was meine Stellen an der Hüfte und am Rückenbecken verdeckt hielt.
    LG
    ~Des

Tut mir richtig weh, wie du so schreibst. Kann mir wirklich vorstellen, dass es dir schlecht geht ohne Ende. Wenn ich das jetzt so betrachte, seh ich für dich eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

Entweder du akzeptierst dich so wie du bist. Lerne mit dir umzugehen. Wenn du deine Schwächen und Stärken weisst, ist es auch viel einfacher für dich, mit sowas umzugehen. Lass solche Sprüche an dir abprallen und pfeif drauf, was solche Idioten sagen.

Oder, wenn du das einfach nicht schaffst und du (noch) zu schwach dafür bist: Pass dich an. Hört sich dumm an, aber es könnte dir vielleicht helfen. Die Streifen, schätze ich mal, sind ja vor allem durch dein Übergewicht gekommen. Und wenn man abnimmt, werden die Streifen weniger zu sehen sein. Allerdings werden sie nie ganz weggehen können, aber sie werden einfach weniger zu sehen sein. Geh ins Solarium, wenn du es dir leisten kannst, informiere dich bei deinem Arzt etc. Wenn du dich den anderen anpasst, haben sie keinen Grund mehr, über dich zu labern... aber selbst wenn du abgenommen hast, werden die Leute oder du wieder was neues finden, was "unansehlich" ist und das verändert werden muss. Also ist dieser zweite Weg wohl eher nur zeitweise ne Hilfe. Was du vor allem ändern musst, ist deine Einstellung dir gegenüber.

Ich bin gerade mal 1, 52 m groß. Ich war immer die Kleine und ich werd immer "der laufende Meter", "Standgebläse" und "das Baby" bleiben. Das kann ich nicht ändern. Früher fand ich das total furchtbar. Klein zu sein ist eine Sache, aber soooo verdammt klein? Ein paar Zentimeter weniger und ich wäre schon behindert gewesen, zumindestens vom Gesetz her gesehen. Und deswegen musste ich mich mein Leben lang durchboxen, vor allem im Kindergarten. Niemand hat mich anfangs für voll genommen, ist ja nur "die Kleine". Aber ich habs geschafft und hab ihnen gezeigt, wer ich bin und was ich drauf hab. Und es hat was gebracht. Die Leute haben regelrecht vergessen, dass ich nen Zwerg bin und heute bin ich stolz drauf. Das bin nämlich ich. Die Haare, die Kleidung und das Gewicht kann man ändern... so etwas wie meine Größe nicht. Und deine Streifen werden auch nie wieder ganz weg gehen, deswegen musst du lernen, dich zu mögen und auch so zu zeigen, dass du nen "toller Hengst" bist.

Ich weiss, wenn man das so liest, hört sich alles so einfach an: Ist es aber nicht, ich weiss das selber. Aber man kann es schaffen. Ich drück dir die Daumen.

Hmm, die hab ich auch. Andererseits: Was kümmert es mich, was andere Leute denken. Wenn man älter wird, so lässt das im Bekanntenkreis automatisch nach. Im Moment kenne ich niemanden, der mir wegen dem Ranzen blöd kommen würde.

Andererseits: Versuchs mal mit Selbstzynismus. Man nimmt den Leuten ziemlich schnell den Wind aus den Segeln, wenn man sich selbst veralbert.

Rote Haare,lass die mir schulterlang wachsen,gerade bis zu den ohren.
    Meist ungekämmt,dann noch dieser Byderblick(gelangweilit,gestresst und doch wieder freundlich) drauf,ein Byderman T-shirt und ein blaues Hemd,kurze Hosen schwarze socken,dick.
    Scheißegal wie ich aussehe,ob über mein aussehen gelacht wird,ob ich verarscht werde,ich seh so aus,wie ich halt will...
    Gut so aussehen will ich nicht wirklich,ich kanns aber nicht ändern und es stört mich nicht wirklich.Ich lebe ja nur für mich und kämm meine Haare wann ich lust hab und zieh mir das an,was ich bequem finde und was ich mag.
    Daher ist es mir scheißegal,was andere dazu sagen.Und meine Freunde akzeptieren mich auch so,und find ich ok,sie haben sich drann gewöhnt.

Bei anderen achte ich persönlich schon aufs aussehen.
    Wenn ich sehe,der läuft mit 5 Kilo schweren Schuhen rum,trägt Markenklamotten,hat kurz geschnittene Haare und ne große Mütze auf,dann weis ich schon,wo ich das nur schon alleine vom aussehen dazupacken kann.
    Gut, muss nicht sein,dass die halt so scheiße sind,wie andere,die so rumlaufen,aber ich möchte es auch nicht wirklich wissen.
    Also ich ordne mir eigentlich schon anhand des aussehens den Menschen ein.
    Da kann ich mich zwar irren,aber trotzdem hab ich oftmals schon vom aussehen denjenigen in eienr Schublade.
    Sehe ich aber,der trägt ein System of a down T-shirt(meinetwegen auch von ner anderen Band) und hat vielleicht noch längere Haare,wirkt das für mich schon ziemlich positiv.Ich weis nicht wirklich warum,aber sone Leute find ich eigentlich schon sofort besser,als die ganzen hip hopper.
    Es kann auch sein,dass die nen total schlechten charakter haben,trotzdem denke ich,dass diese Leute total inordnung sind.

Sonst kann das Aussehen eigentlich total egal sein,vorallem,wenn ich diese Person kenne.So kann ich nicht sagen,der trägt nur markenklamotten,also ordne ich ihn schlecht ein.

sonst ist das aussehen für mich nicht wirklich wichtig,es ist wichtig,dass die Leute korrekt sind,man sich mit denen unterhalten kann und humor verstehen.

Marcel 70 Gast
    Zitat Zitat
    Lol? Seit wann haben so viele Deutsche blonde Haare? Es haben eigentlich mehr schwarze Harre!

So noch was zum aussehen: "Jungs was habt ihr für Komplexe? Nur weil ihr dick seid, leicht buckelig usw? Ich bin nicht schön! Aber trotzdem hab ich schon Weiber bekommen die klar gehen! Das wird schon !"

Was meinst du wie oft ich das schon gehört habe.
    Für Sport falle ich sowieso erstmal aus,heute beim Sport Schulter ausgerenkt.
    Wurde heute ebenfalls wieder beleidigt,als "Streifen-Ar***" und dann war eine Freundin bei mir,wo sie riefen: "Hey Baby,wieso hängst du mit dem Schwangern Fettsack ab?",voll Heftig,das sie auch noch sie damit einbinden.
    Jetzt erstmal alles wieder verdauen...